Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shawn Michaels mit Auszeit / Interessante Statistik zu John Cena
- Shawn Michaels plant eine 4-monatige Auszeit nach WrestleMania 26, das gab er in einem Interview mit der San Antonio Express bekannt. Michaels möchte wieder mehr Zeit mit seiner Familie verbringen und sich von einigen kleinen Verletzungen erholen. Das ist jedoch nichts Neues. Bereits heuer im April nahm sich Michaels eine Auszeit um kleinere Verletzungen auszukurieren.

- Der Wrestling Observer Newsletter veröffentlichte folgende interessante Statistik zu John Cena. Sollte der amtierende WWE Champion am 14. Januar 2010 noch immer WWE Champion sein, wird er in die Top 15 nordamerikanischer Wrestler eingehen, die den gleichen Titel länger als 1000 Tage gehalten haben.

Quelle: WrestleView.com
Kluge Entscheidung von Michaels. Wenn man merkt, dass der Körper nicht so richtig will, sollte man keine Eitelkeiten zeigen, sondern sich die Pausen nehmen die man braucht.
Also wird es doch "nur" eine Auszeit von Michaels, gab ja Gerüchte über einen Rücktritt. Die waren wohl falsch. ;)
Die gibts doch immer wenn er mal ne Pause macht. Früher oder später wird er aber zurücktreten müssen. Im Gegensatz zu manch anderem, denke ich aber, dass Michaels noch Zeit hat.
Und außerdem hat Michaels ja schon gesagt, dass er mindestens noch 3 Jahre in den Ring steigen will. Und Michaels ist im Gegensatz zu einem Undertaker noch in einer besseren körperlichen Verfassung, auch wenn ihm der Rücken schon länger Probleme bereitet. Also denke auch dass er noch etwas länger macht. Deshalb find ich diese kleinen Auszeiten zwischendurch gar nicht so schlecht. So kann er wieder Kraft tanken und bei House Shows muss er ja sowieso nicht mehr antreten.
Shawn hat die lange Pause einfach gut getan. Auch der "lockere" Tourplan ist perfekt für ihn!

Der Undertaker ist seit was weiß ich wie lange immer da gewesen. Und er hatte nur Pausen, wenn er eine Verletzung auskurieren musste!!

Somit wird er bei WM also aus den Shows geschrieben werden. Wer wohl derjenige sein wird?? :pfeif:
Shawn wird das Programm bis zu WM durchziehen, dort dann eine Niederlage einstecken und dann in eine erneute, verdiente Pause gehen. Gegen den SummerSlam sollte er den wiederkommen.
Nächstes Jahr wird halt so ähnlich bei ihm ablaufen, wie dieses.
Zitat:Original von Y2R-KO
Shawn wird das Programm bis zu WM durchziehen, dort dann eine Niederlage einstecken und dann in eine erneute, verdiente Pause gehen. Gegen den SummerSlam sollte er den wiederkommen.
Nächstes Jahr wird halt so ähnlich bei ihm ablaufen, wie dieses.

Und wie lange soll diese Farce noch andauern? Es tut richtig weh HBK im Ring zu sehen.
Das HBK fitter sein soll als Taker möchte ich mal überhört haben, beide nehmen sich mit ihren Problemen nichts. Glaube kaum das Taker nach WM 26 eine 4 monatige Pause macht, HBK schon...

Zitat:Original von Double F
Somit wird er bei WM also aus den Shows geschrieben werden. Wer wohl derjenige sein wird?? :pfeif:

Triple H, ganz klar. Undertaker wär ja Quatsch, falls du auch an ihn gedacht hast. ;)
Zitat:Original von TaKeRoCk
Das HBK fitter sein soll als Taker möchte ich mal überhört haben, beide nehmen sich mit ihren Problemen nichts. Glaube kaum das Taker nach WM 26 eine 4 monatige Pause macht, HBK schon...

Zitat:Original von Double F

Triple H, ganz klar. Undertaker wär ja Quatsch, falls du auch an ihn gedacht hast. ;)

HBK schaut hald mehr auf seinen Körper und zerlegt ihn nicht komplett...
Und schau dir mal HBK-Matches an und dann vergleich die mit Taker Matches. Dann bitte nochmal posten...

Und das zweite von mir war ne rhetorische Frage!!
Klar wirds HHH sein!!!

Zitat:Original von Adrian Adonis
Und wie lange soll diese Farce noch andauern? Es tut richtig weh HBK im Ring zu sehen.

Also ich sehe HBK lieber als manchen anderen im Ring. Der kann gerne noch etwas ran hängen. Vor allem ist sein Ego nicht sooo groß, dass er immer um den World Title kämpfen muss. Das scheint er glücklicherweise eingedämmt zu haben. Da sollten andere schon eher endlich mal aufhören ihre Körper zu schinden...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shawn Michaels bereit fuer ein weiteres Match Nefercheperur 4 1.944 06.06.2018, 21:48
Letzter Beitrag: thephenom2000
  John Cena spricht ueber seine Rolle bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 1 1.075 01.06.2018, 19:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  John Cena und Nikki Bella geben Trennung bekannt! thephenom2000 28 9.266 01.06.2018, 18:58
  Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania Nefercheperur 4 1.530 29.03.2018, 18:49
  John Cena`s Wrestlemania 34 Plaene? Nefercheperur 7 2.406 03.01.2018, 00:56
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste