Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW vs. iMPACT! Live Results am Dienstag ab 2:00 Uhr
- Wer kennt sie nicht mehr: Die "Monday Night WARS", eine der größten Zeiten der Wrestling Geschichte. WWF Monday Night RAW und WCW Monday Nitro liefen Woche für Woche Montag Abend zeitgleich und auf Augenhöhe. Die Entstehung der D-Generation X und der Attitude Era auf Seiten der WWF, oder auch die new World order oder Goldberg bei der WCW.
Nun werden wir fast in der Zeit zurückversetzt. Am Montag gibt es zum ersten Mal seit dem Untergang von World Championship Wrestling (WCW) gleichzeitig zwei Wrestling-Shows zur Prime-Time am Montag Head to Head zu sehen. RAW ist immer noch da, doch statt Nitro versucht sich nun vorerst einmalig die Promotion aus Orlando mit "TNA iMPACT!". Beide Ligen bieten einiges auf:
Bei Monday Night RAW ist zum ersten Mal seit 12 Jahren ein Auftritt von Bret "The Hitman" Hart angekündigt. Er wird wohl die Rolle des Guest Hosts einnehmen und zum ersten Mal seit dem Montreal Screwjob 1997 werden der Hitman und Vince McMahon wohl aufeinandertreffen. Auch zwei Matches sind bislang angekündigt. So wird es ein weiteres Aufeinandertreffen zwischen Randy Orton und Kofi Kingston geben. Außerdem müssen die Unified Tag Team Champions Triple H und Shawn Michaels von der D-Generation X ihre Titel gegen Chris Jericho & The Big Show aufs Spiel setzen.
TNA iMPACT! steht dem aber in nichts nach. Zuerst wird die Show eine Stunde früher beginnen, da es eine 3-stündige Ausgabe geben wird. Des Weiteren wird es das on Air iMPACT!-Debut von Hulk Hogan geben. Dieser unterschrieb im vergangenen Jahr völlig unerwartet bei der aufstrebenden Promotion aus Orlando. Doch dem nicht genug. Es gibt natürlich einmal mehr sehr viele Gerüchte und einige davon sollen laut TNA-Verantwortlichen vielleicht sogar wahr werden, denn die drei Stunden sollen voller Überaschungen stecken. Auch zwei Matches sind bereits angekündigt. Knockouts Championesse Tara soll auf ODB treffen und es kommt zu einem X Division Terror Dome Match.
Beide Promotions geben also ihr bestes und wir Fans werden etwas in der Zeit zurückversetzt blicken aber auch mit Freude in die Zukunft.
WWF4EVER hat alles daran gesetzt, um euch aktuell zu halten und dies werden wir auch am Dienstag in der Früh tun. So werden euch WWEUniverse und Y2R-KO ab 2:00 Uhr TNA iMPACT! und am 3:00 Uhr WWE RAW Live Results bieten. Diese könnt ihr auf http://www.wwf4ever.de oder auf auf dem Peoplesboard live verfolgen. Es wird ständig aktualisiert und ihr bleibt auf dem neuesten Stand.
Wird es bei iMPACT! zu einer nWo-Re-Union kommen, was werden die großen Ankündigungen sein, wie wird die Konfrontation zwischen Bret Hart und Vince McMahon nach 12 Jahren ablaufen und werden Titel wechseln? Ihr werdet es bei uns erfahren. Viel Spaß dabei.
Lange nicht mehr so auf ne RAW Ausgabe gefreut. Wird geil werden!! Hoffentlich werden ein paar online sein während der Live Results. Wir würden uns freuen Breites Grinsen
Ich bin auch schon sehr gespannt auf Raw´s Ausgabe mit dem Hitman und natürlich das head-to-head mit TNA.

"Live" werde ichs mir nicht anschauen, aber auf die Results und den Report warte ich jetzt schon. Breites Grinsen

Sollte es aber nicht heißen "am Dienstag ab 2:00 Uhr"? ;)
Zitat:Original von clein099
Sollte es aber nicht heißen "am Dienstag ab 2:00 Uhr"? ;)
Es stand ja auch noch nie anders da ;)
Danke fürs Aufpassen!
Oja... morgen werden der Chris und ich ein paar, hoffentlich, interessante Stunden haben. Beide Shows versprechen ja Entertainment pur! Daumen hoch
Da ich in letzter Zeit eh immer bis in die Puppen wach bin, werd ich mich wohl mal den Raw Clan anschließen ;)...
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Da ich in letzter Zeit eh immer bis in die Puppen wach bin, werd ich mich wohl mal den Raw Clan anschließen ;)...
Sehr schön!! Dann wird das mit Sicherheit ein kurzweiliger Morgen. Mephisto wird ebenfalls dabei sein. Die Wars sollte sich Morgen keiner entgehen lassen. Daumen hoch
Wer meldet sich denn noch???? :winke:
Bin eventuell auch dabei. Den Hitman will ich mir eigentlich aus reinen Nostalgiegründen schon nicht entgehen lassen ;)

Und mein Schlafrhythmus ist wegen den Ferien im Moment eh im Arsch Breites Grinsen
Zitat:Original von Carlito
Und mein Schlafrhythmus ist wegen den Ferien im Moment eh im Arsch Breites Grinsen

Ebenso, werde bei meinem One Night Only Comeback im Wrestling Geschäft auch mal hier vorbeischauen.
Bin auch dabei, aber nicht bei Monday Night Swoggle.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ECW – Rating vom Dienstag Achse 0 382 13.03.2008, 17:06
Letzter Beitrag: Achse
  ECW Rating von Dienstag Nefercheperur 0 410 24.11.2006, 23:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Goldberg bereits am Dienstag bei Smackdown? Raven 27 2.411 10.03.2003, 17:31
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste