Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldberg bereits am Dienstag bei Smackdown?
Heiße Gerüchte machen derzeit bei der WWE die Runde: Danach soll Bill Goldberg bereits am Dienstag, den 11. März, bei SmackDown! in Pittsburgh sein WWE-Debüt feiern.

Wie bekannt, muß Kurt Angle wegen einer Nackenverletzung ja lange Zeit pausieren (die Ärzte rechnen mit bis zu einem Jahr). Da Stephanie McMahon bei SmackDown! dieser woche aber einen Kampf Angles gegen Brock Lesnar ankündigte und auch für WrestleMania XIX am 30. März in Seattle, Washington, ein Ersatz gefunden werden muß, soll Vince McMahon folgendes Szenario planen:

Demzufolge soll Brock Lesnar während des Kampfes Kurt Angle äußerst unfair attackieren und immer weiter auf ihn einschlagen, obwohl er schon "schwer verletzt" auf dem Boden liegt. Daraufhin soll dann plötzlich Bill Goldberg (ggf. aus dem Zuschauerraum heraus) in den Ring stürmen, sich auf Lesnar stürzen und diesen ausknocken. Dies soll dann zu einem Kampf der beiden Hünen bei WrestleManiaXIX führen!

Dieses Szenario würde auch deshalb Sinn machen, weil Pittsburgh die Heimatstadt von Kurt Angle ist, Bill Goldberg bei seinem Eingriff also sofort bei den Fans "over" wäre und dies im Fernsehen dementsprechend großartig rüberkommen würde, wenn zigtausend begeisterte Pittsburgher den ehemaligen WCW-Champion mit stehenden Ovationen huldigen würden.

Ich möchte darauf hinweisen, daß es sich dabei um Gerüchte handelt, die allerdings aus einer sehr guten Quelle stammen. Diese Quelle wies aber auch darauf hin, daß dies erste Planungen sind und dieses ganze Szenario sich auch noch ändern kann. Allerdings würde eine derartige Storyline den Ausfall Kurt Angles bei WrestleMania zwar wenn nicht schon vergessen machen, so ihn aber doch sehr gut kompensieren!

Quelle. power-wrestling.de

Special thanks to 3lp4life
Ist IMO eine gute Idee.
Aberr dabei schloss Goldberg Brock Lesnar als Gegner gegen den er antreten möchte voll aus.
Und wenn doch dann würde er sich nicht hinlegen
Ich finde das nicht so gut, die WWE soll lieber Wrestler pushen die nicht nur für zwei Auftritte in der WWE sind.
Es ist do sowiso schon ein Loch durch die Ausfälle von Edge und Angle entstanden, das sollte man versuchen zu füllen
Verstehe ich das richtig....Lesnar spielt nur in Pittsburgh den Heel oder soll das ein dauerhafter Heelturn werden? Weil Lesnar Heel turnen...das finde ich überhaupt nicht richtig!
Lesnar gefällt mir als Heel ehrlich gesagt besser. Natürlich wäre ein Turn nicht gut, dass passiert im Moment zu oft aber man muss eine Lösung finden.
Zitat:Lesnar gefällt mir als Heel ehrlich gesagt besser. Natürlich wäre ein Turn nicht gut, dass passiert im Moment zu oft aber man muss eine Lösung finden.

Ja, kein Match gegen Goldberg
Naja....ich fänds eigentlich nicht schlecht
Die Idee wie man es aufbaut hat hand und Fuß, im gegensatz zu einem Lesnar vs Benoit Match
Man könne es zwar njur hoppla hop aufbauen das Match, aber zumindest wäre ne kleine Story da

Und wenn Goldberg Lesnar dann noch besiegt....Sehr gut Breites Grinsen

;) Willst Du zufällig das Ende der WWE?
Zitat:Die Idee wie man es aufbaut hat hand und Fuß, im gegensatz zu einem Lesnar vs Benoit Match

Warum nicht eine Story weiterführen die bereits begonnen wurde z.B gegen Cena die Beiden haben doch zumindest schon eine Fehde angesetzt
Weil Cena einfach noch nicht würdig für einen ME, geschweige einen WM-ME ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW vs. iMPACT! Live Results am Dienstag ab 2:00 Uhr Double F 16 3.358 05.01.2010, 01:51
Letzter Beitrag: Sawyer
  Bereits bekannte Matches für heutige RAW-Sendung Adrian Adonis 0 473 27.01.2009, 01:00
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  SmackDown! Rating/Draft Lottery bereits am Montag bei Raw? und mehr Double F 0 456 30.03.2008, 09:32
Letzter Beitrag: Double F
  ECW – Rating vom Dienstag Achse 0 382 13.03.2008, 17:06
Letzter Beitrag: Achse
  ECW Rating von Dienstag Nefercheperur 0 410 24.11.2006, 23:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste