Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA: iMPACT! Live Results vom 4. Januar 2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...ctlogo.jpg]

TNA iMPACT! Results
04. Januar 2010
Orlando, Florida
iMPACT! Zone

TNAW X-Division Championship Escape Match:
Amazing Red © vs. Homicide vs. Suicide vs. Jay Lethal vs. Consequences Creed vs. Alex Shelley vs. Chris Sabin vs. Kiyoshi endete im No Contest

Jeff Hardy kehrte nach dem Match zu TNA zurück und attackierte Homicide. Anschliessend kletterte er auf den Käfig und posierte für die Fans. Backstage trifft Jeff Hardy nach der Werbepause auf Shannon Moore und sie begrüssen sich.

TNAW Knockouts Championship Match:
ODB besiegte Tara © -> TITELWECHSEL!

Nach dem Match schalten die Kameras backstage und wir sehen, wie Ric Flair aus der Limousine aussteigt und zahlreiche Wrestler und Mitarbeiter begrüsst.

Nach einer weiteren Werbepause sehen wir Bildausschnitte von heute Nachmittag die zeigen, dass Mick Foley nicht in die iMPACT! Zone reingelassen wird.

Zurück in der Arena kommt Bobby Lashley mit seiner Frau Krystal zum Ring. Diese erklärt den Fans, dass sie um eine sofortige Kündigung gebeten haben und heute ihre letzte Nacht in der iMPACT! Zone sei.

Scott Hall und X-Pac stehen vor dem Eingang der iMPACT! Zone, werden aber von der Security ebenfalls nicht reingelassen. Nach der Werbung kommt nun auch Hulk Hogan zum Ring. Hogan lässt sich erst ordentlich feiern. Er spricht davon, dass TNA sehr viele junge Talente aufweist, aber auch einige ältere Legenden im Locker Room seien. Nur so kann man die Kraft und die Energie richtig ausgleichen. Nash und Hall wollen in den Ring, werden aber von der Security aufgehalten. Hogan weist die Security an, sie in den Ring zu lassen und ihnen ein Mic zu geben. Hall kommt in den Ring und sagt: "Hey Yo" und erntet dafür Applaus. Hogan gibt Hall nun die Gelegenheit, alles zu sagen. Hall meint, dass nun die Zeit wieder beginnen werde. Hogan erklärt ihm aber, dass dies ein anderer Platz sei und nicht mehr so läuft. X-Pac allerdings meint, dass dies der richtige Platz sei. Hall macht sich über Hogan lustig und fragt ihn, ob er wirklich Dinge ändern will. Nun kommt natürlich auch Kevin Nash in den Ring um die Sache zwischen den Streithähnen zu regeln. Hogan erklärt ihm, dass er eine Veränderung anstrebt, komme was wolle. Nash offenbart, dass Hogan am Telefon noch etwas anderes gesagt hätte. Hall und X-Pac werden nun wütend und wollen Hogan attackieren, allerdings kommt nun Eric Bischoff zum Ring und stellt sich auf die Seite von Hogan. Bischoff erklärt den Fans, dass diese vier Wrestler das Wrestling neu erfunden haben. Allerdings brauchen die vier Wrestler eine andere Kommunikation. Bischoff konfrontriert Nash, Hall und X-Pac und teilt ihnen mit, dass Hogan den jungen Talenten eine Chance geben will. Nash sagt Bischoff, dass man später weiter reden werde. Bischoff erklärt den Fans, dass der Wechsel heute Abend stattfinden werde und jeder wird davon betroffen sein, ob Hausmeister, Kameramann oder sonst wer.

TNAW Knockouts Tag Team Championship Match:
Awesome Kong & Hamada besiegten Sarita & Taylor Wilde © -> TITELWECHSEL!

The Beautiful People spielen immer noch Strip Poker. Allerdings werden sie unterbrochen von Val Venis, der nun ebenfalls mitspielt.

Mick Foley ist erneut bei den Sicherheitsmännern und will reingelassen werden. Die Security ermahnt ihn und erklärt ihm, dass sie ihn leider nicht reinlassen dürfen und es ihnen Leid tue. Nun kommen auch die Nasty Boys Jerry Sags und Brian Knobbs zur Security, werden aber ebenfalls nicht hereingelassen.

Tag Team Match:
Matt Morgan & Hernandez besiegten Dr. Stevie & Raven w/ Daffney

Damit haben sich Matt Morgan & Hernandez einen Shot auf die Tag Team Titel bei Genesis verdient.

In einem Interview wird angekündigt, dass The Black Pope D'Angelo Dinero heute gegen Desmond Wolfe kämpfen wird. Orlando Jordan unterbricht das Interview und fragt die beiden, wo Hulk Hogan sei. Dinero sagte ihm, dass er es nicht wisse und er bitte wieder verschwinden solle.

Singles Match:
D'Angelo Dinero besiegte Desmond Wolfe

Nachdem die Motorcity Machineguns, Chris Sabin und Alex Shelley, schwerverletzt im Backstagebereich gefunden wurden liegt nun Rhino mit Schmerzen am Boden und wird von einem Arzt betreut. Die Security versucht alles um herauszufinden, wer diese Wrestler attackiert hat.

AJ Styles wird von Jeremy Borash interviewt und erklärt ihm, dass er heute so gespannt sei wie noch nie zuvor, was alles noch passieren werde. Styles kommt aber auch auf Genesis zu sprechen, wo er seinen World Heavyweight Titel gegen Kurt Angle aufs Spiel setzen muss. Eric Bischoff unterbricht AJs Rede und meint, dass es eine Ehre für ihn sei. Eric Bischoff erklärt AJ Styles, dass das Match zwischen ihm und Kurt Angle bei Genesis nicht stattfinden werde. Das Match werde heute Abend stattfinden.

Jeff Jarrett kommt nun in den Ring und wendet sich an die Fans. Er erklärt ihnen, dass er sehr froh sei wieder in der iMPACT! Zone zu sein. Der King Of The Mountain erklärt den Fans, wie es zu der Gründung von TNA kam und dass die Kritiker immer wieder ihren Tod vorhersahen. Doch nun stehe er hier, nach sieben Jahren, an einem Montagabend. Und nun sei auch Hulk Hogan ein Teil von TNA. Jarrett meint weiter, dass er in seiner Karriere viele Fehler gemacht habe, aber auch viel Positives. Das Positivste war, dass er vielen jungen Leuten die Chance gab sich im TV zu präsentieren. Beer Money, Inc., Motorcity Machineguns, Daniels, Samoa Joe und nicht zuletzt AJ Styles. Jarrett erklärt den Fans weiter, dass man trotz den sieben Jahren noch lange nicht alles gesehen hat und das Zeitalter von TNA nun endlich beginne.

Hulk Hogan kam heraus und meint, dass es niemand interessiere was Jarrett meint. Hogan spricht davon, dass Jarrett nach nur wenigen Monaten TNA in den Ruin getrieben hätte, falls Dixie Carter nicht eingegriffen hätte. Hogan spricht davon, dass er Jarrett am liebsten mit der Security rausschaffen, denn nun sei er der neue Partner von Dixie Carter und niemand interessiere sich jetzt noch für Jeff Jarrett. Er sei jetzt nur noch ein Wrestler und muss sich mit den jungen Talenten herumschlagen und beweisen.

Mick Foley hat es nun geschafft, in die iMPACT! Zone einzudringen und erklärt Borash, dass er ein Hühnchen mit Hogan zu rupfen habe.

Singles Match:
Samoa Joe besiegte Abyss

Krystal ist backstage mit Eric Bischoff und spricht ihn auf Bobby Lashley an. Eric Bischoff erklärt ihr, dass es ihn nicht wirklich interessiere. Krystal erwidert, dass es eventuell Hulk Hogan interessieren werde. Bischoff lacht nur und meint, dass es Hogan ebenfalls nicht wirklich interessieren werde und Lashley und sie machen können, was sie wollen.

Bubba The Love Sponge ist ebenfalls immer noch backstage und findet Beer Money, Inc., Robert Roode und James Storm, begraben unter Stühlen und Leitern.

So wie Mick Foley haben es nun auch die Nasty Boys, mit Hilfe von Bubba The Love Sponge, geschafft, in die iMPACT! Zone einzudringen.

Jeff Hardy und Shannon Moore sind ausserhalb der iMPACT! Zone und halten jeweils ein ominöses Paket in der Hand. Moore meint zu Hardy, dass sie bekommen haben, wofür sie gekommen seien. Nachdem drei weibliche Fans beschenkt wurden fuhren die beiden davon.

Die Nasty Boys sind backstage, vertreiben die Security und zerstören den Locker Room. Dabei beschmieren sie auch Bilder von Team 3D, welche momentan in Japan sind.

TNAW World Heavyweight Championship Match:
AJ Styles © besiegte Kurt Angle

Während des Matches griff erneut der maskierte Mann ein. Auch wurde Kurt Angle bei einem Zeitpunkt von Ric Flair abgelenkt.

Hulk Hogan kommt heraus und bezeichnet Angle und Styles als die zwei grössten Wrestler auf dem Planet. Hogan wird zugeflüstert, dass Mick Foley im Gebäude ist und rennt backstage. Die Kameras switchen Backstage und nach einer kurzen Suche hat Mick Foley Eric Bischoff gefunden. Dieser teilt ihm mit, dass Foley keinerlei Macht hat und ebenfalls nur ein kleiner Wrestler sei. Foley will Bischoff attackieren, doch dieser wird von Nash, Hall und X-Pac attackiert. Hulk Hogan beobachtet die Szenerie. Damit endet die erste Ausgabe von Monday Night iMPACT!.
Die Show beginnt in der tobenden iMPACT! Zone. Die Fans werden befragt was sie von Hogans Verpflichtung erwarten und der Tenor ist der gleiche. McMahon soll sich warm anziehen...naja.
Mein Lieblingsspruch von nem Fan der vorhin befragt worden ist

"I wanna see some wrestling"..."I wanna see hogan and so" LOL

Mal sehen, was heut passiert...
Erstes Match: Steel Asylem Match der X-Division!
Das Escape Match verspricht schon sehr viel, leider ist die Kamera immer zu weit weg.
guten morgen alle... so da dass ganze ja angeblich ein monday night"war" sein soll, lass ich es mir nicht entgehen, auch wenn es zwei promotions sind die mich eigentlich eher wenig interessieren.
NO CONTEST! THIS IS BULLSHIT!
Homicide benutzt eine Waffe..also No Contest!
Na ja, jetzt starten sie die Ausgabe mit so nem Cage Match. Ich kenn ja gar keinen... aber dürfte ein sehr gutes Match werden!
Edit: schon vorbei! Na das ging ja lange Wut
Nein, es war nen epic scheiss Match. Wie kann man ein Escape Match nur mit DQ enden lassen.

JEFF HARDY YEEEEEEEESSSS

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Genesis Results vom 26. Januar 2017 Adios 1 579 28.01.2017, 13:06
Letzter Beitrag: Blubb
  Impact Wrestling Taping Results vom 19. Januar 2017 Adios 1 684 20.01.2017, 16:54
Letzter Beitrag: Adios
  Impact Wrestling Taping Results vom 12. Januar 2017 Adios 1 814 14.01.2017, 19:25
  TNA Impact Results fuer den 23 Januar 2015 Nefercheperur 5 1.226 26.01.2015, 19:46
  TNA Impact Results fuer den 16 Januar 2015 Nefercheperur 3 878 18.01.2015, 00:24
Letzter Beitrag: Slider-316

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste