Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "SoCal Showdown" Results vom 29. Januar 2010
ROH Show Results
29.01.2010
Los Angeles, Kalifornien
LAX Hilton

Diese Show stellte das ROH Debüt in Los Angeles dar und fand im Rahmen der WrestleReunion 4 Convention statt.

Vor der Show gab es ein Meet & Greet mit ROH Wrestlern. Davey Richards war hierbei nicht anwesend. ROH Offizielle wollten den Deal mit Davey Richards nicht weiter kommentieren, außer dass sie sehr froh sein, dass er zustande gekommen ist.

Ebenso anwesend in der Halle als Zuschauer waren Dave Lagana, Chavo Guerrero Sr., ehemaliger WCW Announcer Chris Cruise, TNA Knockout Daffney und Ace Steel. HDNet war mit seiner Kameracrew für Aufnahmen anwesend.

WrestleReunion Gründer Sal Corrente hielt zu Beginn der Show eine Rede und wünschte allen Besuchern Spaß bei der Show und der Convention. Laut offiziellen Angaben von WrestleReunion war die ROH Show ausverkauft (zusätzliche Sitze wurden in den Raum gebracht) und ist angegeben mit 775 Besuchern.

Tag Team Match
El Generico & Colt Cabana besiegten Scorpio Sky & Scott Lost nach dem Colt .45 von Cabana gegen Scorpio Sky.

Anything Goes Match
The Necro Butcher besiegte Erick Stevens mit einem Roll Up nachdem Joey Ryans Eingriff mit einem Stopschild fehlschlug.

The Embassy bearbeitete nach dem Match The Necro Butcher weiter.

Pick 6 Challenge Match
Roderick Strong [#6] besiegte Delirious nach einem Gibson Driver

Pick 6 Challenge Match
Tyler Black [#5] besiegte Joey Ryan nach dem God\'s Last Gift.

Grudge Match
Kenny King besiegte Jerry Lynn durch DQ nach dem eigentlich Lynn via Roll Up gewonnen hatte. Doch dieser attackierte King nach seinem Sieg trotz Ermahnungen des Referees weiter und verpasste ihm einen Cradle Piledriver auf einen Chair, weswegen Todd Sinclair seine Entscheidung umkehrte.

Bill Apter hielt eine weitere Hype Rede auf WrestleReunion.

Scotty 2 Hotty hielt eine Pro-ROH Rede und hypte die Liga für ihre Leidenschaft, welche bei WWE und TNA nicht mehr vorhanden wäre.

WrestleReunion 4 Convention Special Attraction Match
Larry Zbysko besiegte Scotty 2 Hotty mit einem Roll Up.

Nach dem Match wollte Scotty 2 Hotty Special Guest Referee Johnny Fairplay den W-O-R-M verpassen, wurde aber von Colt Cabana daran gehindert, der diesen selber zeigte gefolgt von einem Stinkface gegen Fairplay..

Pick 6 Challenge Match
Kevin Steen [#2] besiegte The Human Tornado mit dem Package Piledriver.

Nach dem Match bearbeitete Kevin Steen Tornado weiter, ehe Cabana in den Ring rannte um mit Steen zu diskutieren. Dieser wandte sich jedoch einfach ab und verließ den Ring durchs Publikum.

Während des Matches brach nach einer Aktion von Steen das unterste Ringseil, welches in einer Pause gerichtet werden musste. Zum Zeitvertreib für das Publikum tanzten Colt Cabana, Adam Pearce, Ave Steel, ROH Ring Announcer Bobby Cruise sowie Referee Todd Sinclair.

Non Title Match
Austin Aries besiegte Jushin "Thunder" Liger nach einem Low Blow und Brainbuster. Zuvor zog Aries den Referee als Schutzschild vor sich, damit Ligers Aktion ihn nicht traf.

Das Publikum verabschiedete den Puroresu Star mit "Thank You Liger!"-Chants.

8 Man Tag Team War
The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) & The Kings of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli) besiegten The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) & The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) mit einem Boston Crab von Eddie Edwards an Nick Jackson.
Wow!

Das hört sich nach einer richtig guten Show an! ;)

Kommt die auch auf DVD raus?
Jap ich denke mal in ca 6-8 Wochen wird sie auf DVD erscheinen.

Laut PWInsider Live Bericht soll Steen als Heel hervorragend rübergekommen sein, das Publikum muss sehr stark gewesen sein, kein Match hat wirklich geschwächelt, das Ende von Aries vs. Liger fand Mike Johnson lahm *g* ... ja und der Main Event soll absolut atemberaubend gewesen sein.
Ich bin ehrlich gesagt ein wenig übberascht dass das Duel zwischen nicht der Main Event war.
Aber da man mit den Wolves& Kings of Wrestlig gegen die Yooung Bucks und die Briscoes ein würdiges finales Match bekommen hat will ich mich nicht beschweren.
Zitat:Original von peep-a-holic
Ich bin ehrlich gesagt ein wenig übberascht dass das Duel zwischen nicht der Main Event war.
Aber da man mit den Wolves& Kings of Wrestlig gegen die Yooung Bucks und die Briscoes ein würdiges finales Match bekommen hat will ich mich nicht beschweren.

Zwischen wem? Breites Grinsen
Aries und Liger.Ich frag mich gerade wieso ich die nicht in meinem Satz erwähnt habe. LMFAO
Ja ich denke aber mal man hat die richtige Wahl gemacht, da das ja auch schon Storylinehintergrund hat. Höchstens noch das Grudge Match aber Kenny King ist imo noch net so weit um ne Show zu headlinen.
Mit der LA Show haben die Young Bucks offiziell all ihre Auftritte bei ROH erledigt und werden nicht mehr auftreten.

Das Finish des Aries vs. Liger Matches wurde von Justin Liger selber vorgeschlagen, der den ROH Champ over bringen wollte.
Liest sich großartig....aber Larry Zbysko vs Scotty 2 Hotty???
Warum denn sowas??
Wurde scheinbar im Rahmen der WrestleReunion 4 Convention gewünscht als Bonus Match und ROH hat gesagt, okay, darf bei der Freitagsshow stattfinden.

Keiner der 3 Matchteilnehmer wird laut bisherigen Planungen in Zukunft bei ROH auftreten, war einfach ein Zugeständnis an die WR4 Leitung.

Übrigens ein kleiner Fehler meinerseits beim Report:

nicht Scotty 2 Hotty hat Johnny Fairplay den WORM verpasst, sondern Cabana kam in den Ring, schubste Scotty weg und zeigte gegen Fairplay selber den WORM und verpasste ihm danach noch ein Stinkface (was wohl so nicht abgesprochen war *g*)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW Showdown in San Jose Results Misawa~ 0 538 11.11.2019, 15:26
Letzter Beitrag: Misawa~
  ROH "SoCal Showdown II" Results vom 28. Januar 2011 (inkl. ROH World Title Match) Silk 20 4.959 02.02.2011, 21:20
Letzter Beitrag: Silk
  ROH On HDNet TV Tapings Results vom 8. Januar 2010 Silk 8 1.808 11.01.2010, 20:25
  ROH On HDNet TV Taping Results vom 9. Januar 2010 Silk 4 1.183 11.01.2010, 14:45
  TNA: iMPACT! Live Results vom 4. Januar 2010 Adrian Adonis 187 22.333 06.01.2010, 20:12
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste