Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 05.02.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDownLogo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
05.02.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Memphis, Tennessee
FedEx Forum
Aufzeichnungsdatum: 02.02.2010

SmackDown! startete diese Woche mit Chris Jericho, der zum Ring kam und sich ein Mic schnappte. Er erzählte uns, dass er der wahre Number One Contender wäre und Edge es nicht verdient hätte, den Royal Rumble zu gewinnen. Er, Chris Jericho hätte es verdient.

Backstage treffen Christian und Edge aufeinander.

Elimination Chamber Qualifying Triple Threat Match
John Morrison besiegte Kane & Drew McIntyre

Elimination Chamber Qualifying Match
R-Truth besiegte Mike Knox

Backstage kam es zu einem Segment mit der Straight Edge Society.

CM Punk besiegte Batista durch Count Out

Chris Jericho besiegte Matt Hardy

Die Womens Championesse Mickie James kam in den Ring und hielt eine Promo ab. Etwas später folgte ihr Beth Phoenix welche erwähnte, Geschichte geschrieben zu haben. So sei in einer eigenen Liga und könne den Womens Title jederzeit gewinnen.

Divas Tag Team Match
Beth Phoenix & Mickie James besiegten Michelle McCool & Layla

Rey Mysterio besiegte Dolph Ziggler

Anschließend kam es zur Rückkehr von Edge's Talkshow, dem Cutting Edge. Der frisch gebackene Royal Rumble Sieger erzählt, dass er es sowohl mit Sheamus als auch mit dem Undertaker aufnehmen könne. Er würde beide besiegen. Chris Jericho kam dann plötzlich heraus und sagte, dass Edge den Gewinn des Royal Rumble Matches nicht verdient hätte. Er, also Chris Jericho hätte es verdient und er wäre außerdem das Gesicht der Freitagsshow. Edge jedoch sieht das völlig anders und sagt, dass er es Leid hätte sich von Jericho anhören zu müssen er wäre der Beste in der Welt und außerdem kann er es schon nicht mehr hören, dass Jericho das Gesicht dieser Show wäre. Wenige Augenblicke später kam dann CM Punk zum Ring. Er sei der Retter von SmackDown! und außerdem hätte er den Undertaker zum Abklopfen gezwungen. Die Musik des Deadmans ertönte schließlich und der World Heavyweight Champion kam zum Ring. Gemeinsam mit Edge befördert er die Störenfriede aus dem Ring und anschließend liefern sich alle Akteure einen Staredown. Damit geht SmackDown! für diese Woche off air.
Das Cutting Edge liest sich herrlich. Chris Jericho + CM Punk + Edge = fantastisches Micwork. Also er lässt weiterhin spannend der Edge bzgl. seines Gegners. Durch die Chamber-Ansetzung ist für mich aber irgendwie klar geworden, dass Jericho sich den Titel holen wird und Edge diesen dann bei WrestleMania eben herausfordern wird. :=:
Was hat Christian denn bei SmackDown! verloren??

Aber schön, dass die beiden aufeinander treffen. Das riecht für mich sowas von nach Wiedervereinigung von E & C nach dem Draft!!! Daumen hoch

Rest liest sich ok.
Wie es zum Count Out von Batze kam wird natürlich interessant!
Diese Ausgabe schau ich mir vielleicht sogar an! Daumen hoch
Also ich würde sagen, man kann deutlich erkennen dass sich die WWE wieder mehr Mühe gibt die Shows sehr unterhaltsam zu booken. Das zeigt mir dann doch, dass sie es noch immer drauf haben. Christian und Edge zusammen im Team wird es sicherlich bald wieder geben, vorallem jetzt, wo Christian ja aufgrund der Abschaffung der ECW zu einem der Main Brands kommt!! Daumen hoch
Aber was hatte er jetzt denn schon dort verloren??
Er ist ja immer noch ECW Champion. Mal sehen, mit was der vereinigt wird...
Da habe ich auch keinen blassen Schimmer... ?-(

Der Report der Amis war wieder mal SO unausführlich. Da stand nur folgendes: "Backstage Promo with Edge and Christian."
Na dann lassen wir uns mal überraschen und hoffen, dass es an die alten Tage vielleicht ran kommt Breites Grinsen

[YOUTUBE]sz-MSaChrYk[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]Zv1u-3l_i8g[/YOUTUBE]
Danke dafür, alleine sind die beiden schon so unterhaltsam, zusammen im Team gibts dann aber nix besseres mehr. *inerinnerungenschwelg* Breites Grinsen
Naja, vielleicht machen sie ja aus dem ECW Titel wieder eine Art Hardcore Champ, der dann in den beiden Main Brands verteidigt wird.

Oder aber aus dem ECW wird der NXT Champ.....denn diese neue Brand wird ja auch einen Titel benötigen....
Das würde halt nur bedeuten, das Chris den Titel in den nächsten drei Wochen an jemanden abgibt, der besser zu NXT passt.
Das glaub ich nicht mal...
Ich glaube fast, dass man den Titel ECW Champ beibehält und Christian zu RAW oder SmackDown!, hoffentlich zweiteres, draftet und dort mit dem World oder dem IC-Titel vereinigt.
Für NXT wird es nen neuen Titel geben!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 10.060 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 5.741 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 3.506 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Smackdown! Results vom 21.12.2010 DE_Kimura 29 5.127 24.12.2010, 13:59
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 5.904 19.12.2010, 18:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste