Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 109: Relentless - Results
UFC 109: Relentless
06. Februar 2010
Mandalay Bay Events Center
Las Vegas, Nevada

-Light Heavyweight Fight:
Randy Couture (18-10-0) besiegt Mark Coleman (16-10-0) durch Submission (Rear Naked Choke) in Runde 2 (1:09)

-Middleweight Fight:
Chael Sonnen (25-10-1) besiegt Nate Marquardt (29-9-2) durch Unanimous Decision (30-27; 30-27; 30-27)

-Welterweight Fight:
Paulo Thiago (13-1-0) besiegt Mike Swick (14-4-0) durch Submission (D'Arce Choke) in Runde 2 (1:54)

-Middleweight Fight:
Demian Maia (12-1-0) besiegt Dan Miller (12-2-0-1) durch Unanimous Decision (30-27; 29-28; 29-28)

-Welterweight Fight:
Matt Serra (10-6-0) besiegt Frank Trigg (19-8-0) durch KO (Punches) in Runde 1 (2:23)

-Lightweight Fight:
Mac Danzig (19-7-1) besiegt Justin Buchholz (8-5-0) durch Unanimous Decision (29-28; 29-28; 29-28)

-Lightweight Fight:
Melvin Guillard (23-8-2-1) besiegt Ronys Torres (14-2-0) durch Decision (29-28; 29-28; 29-28)

-Lightweight Fight:
Robert Emerson (9-8-0-1) besiegt Phillipe Nover (5-3-1) durch Unanimous Decision

-Light Heavyweight Fight:
Phil Davis (5-0-0) besiegt Brian Stann (8-3-0) durch Unanimous Decision

-Heavyweight Fight:
Chris Tuscherer (18-2-0-1) besiegt Tim Hague (10-3-0) durch Majority Decision (29-28; 29-28; 28-28)

-Heavyweight Fight:
Joey Beltran (11-3-0) besiegt Rolles Gracie (3-1-0) durch TKO in Runde 2 (1:31)
Keiner im Chat?
Einer der schwächsten Events seit langem, der ME war immerhin schnell zu Ende, sonst meist nur Decisions.

Wie seht ihr die Chancen für Sonnen der jetzt No.1 Contender ist?
Zitat:Original von Rhyno
Wie seht ihr die Chancen für Sonnen der jetzt No.1 Contender ist?

Hab ja heute früh schon im Chat gesagt, dass ich nach dem Sieg von Sonnen (der ja ziemlich schnell von Maia gefangen wurde) nicht 100% glaube das er den Spot bekommt. Ich denke Dana wird sich mit Bisping vs. Wandy eine Hintertür offen lassen. ;) Denn eigentlich sollte der Eliminator ja Hendo vs. Nate lauten und wurde dann in Nate vs. Sonnen umgeschrieben, aus bekannten Gründen. Breites Grinsen Dana hat mit Sicherheit gedacht, dass nate das Ding macht, ich übrigens auch, weil ich wirklich Sonnen unterschätzt und die Takedown Verteidigung von Marquardt eindeutig überschätzt habe.

Zu den Chancen von Sonnen (falls er den Spot bekommt, verdient hat er ihn zweifellos) - Ich denke es wird so ähnlich ablaufen wie Anderson vs. Hendo

Die Spinne zieht sein Ding durch. Sonnen geht irgendwann runter, entweder ist Sonnen da schon TKO oder Silva beendet die Sache dann via Submission

PS: Ich nehm einfach an, dass Anderson den Titel verteidigt
rolles gracies ufc karriere dürfte auch vorbei sein Breites Grinsen
Der war Tod Breites Grinsen als es in die 2. Runde ging. Gegen den sah Coleman aus, als wenn der noch einen Marathon hintendran laufen könnte (kondimäßig). Ein Fisch auf dem Trockenen bekommt mehr Luft als Gracie in der 2. Runde. Beltran hatte überhaupt keine andere Wahl als ihn zu finishen. Es hätte auch gereicht wenn er sich einfach über ihn gelegt hätte. :pfeif:
Zitat:Original von Christian Es hätte auch gereicht wenn er sich einfach über ihn gelegt hätte. :pfeif:
ich krieg mich nicht mehr ein....aber du hast recht Breites Grinsen
Natürlich... Randy erhält den Submission of the Night Bonus. Bin ich der Einzige hier, der sich darüber aufregt, das P.Thiago mehr oder weniger beschissen wurde?

Thiago submitted via D'Arce Choke Mike Swick... (Allein schon eine Premiere, da Swick noch nie submitted wurde) aber Randy nimmt Coleman in einen regular RNC... und kassiert dafür noch den Bonus?!? WTF?
Also die Presse vermeldet überall das Paulo Thiago den Submission of Night Bonus kassiert hat. Angeblich hat Rogan am Ende der Show vermeldet, dass Randy den Submission of the Night Bonus erhält. Scheint aber falsch zu sein, d.h. Thiago hat die 60.000$ eingesteckt.

Viel schlimmer finde ich, das man Couture wieder im Titelrennen zu scheinen sieht, zumindest bei Zuffa. So toll er auch noch mit seinen fast 47 ist, aber gegen die TOp leute im Lhw sieht er keinen Stich. Shogun, Machida, Rampage, Thiago Silva oder Lil Nog würden Couture im Stand-up wegfegen. Bei Evans hätte ich kleine Zweifel, da er Couture stilistisch entgegenkommt.

Randy Couture - 250.000$
Mark Coleman - 60.000$

Chael Sonnen - 32.000$ + 32.000$
Nate Marquardt - 45.000$

Paulo Thiago- 15.000$ + 15.000$
Mike Swick - 43.000$

Demian Maia - 31.000$ + 31.000$
Dan Miller - 15.000$

Matt Serra - 75.000$ + 75.000$
Frank Trigg - 30.000$

Mac Danzig - 20.000$ + 20.000$
Justin Buchholz - 8.000$

Melvin Guillard - 14.000$ + 14.000$
Ronys Torres - 4.000$

Rob Emerson - 12.000$ + 12.000$
Phillipe Nover - 10.000$

Phil Davis - 5.000$ + 5.000$
Brian Stann - 17.000$

Chris Tuchscherer - 10.000$ + 10.000$
Tim Hague - 7.000$

Joey Beltran - 6.000$ + 6.000$
Rolles Gracie - 15.000$
Zitat:Original von Christian
Also die Presse vermeldet überall das Paulo Thiago den Submission of Night Bonus kassiert hat. Angeblich hat Rogan am Ende der Show vermeldet, dass Randy den Submission of the Night Bonus erhält. Scheint aber falsch zu sein, d.h. Thiago hat die 60.000$ eingesteckt.
Ja, die Pressemitteilung habe ich inzwischen auch gelesen. Auf der Pressekonferenz wurde wohl auch gesagt, das Randy den Bonus kassiert hatte.
So, hab das ganze jetzt auch gesehen....

Was war denn mit Trigg los?? Da kam ja gar nix. Trotz Vorteilen gegen Serra. Hab ich ja mal gar nicht verstanden. Aber wenigstens hat Serra gefinished.
Aber bei nem anderen Gegner wirds natürlich wieder viel schwieriger. Trigg war irgendwie gar nicht im Octagon angekommen...

Im zweiten Fight war Maia klar besser als Miller. Aber Miller hat besser mitgehalten als erwartet!!! Daumen hoch

Davis ist ja mal ein klasse Typ und nur durch die Hupe gestoppt von nem vorzeitigen Sieg!!
Stann ohne Chance, schöner Prelim Fight!! :=:

Runde 1 von Swick vs Thiago war mal total schwach, dann plötzlich der Treffer von Swick, Thiago mit dem Konter und dann der Submission. Finish war ganz ok, Rest eher langweilig!!!

Sonnen dominiert Runde 1 bis auf zwei gute Aktionen von Marquardt.
Runde zwei schon etwas ausgeglichener, da Marquardt besser vom Boden agierte!!! Aber Sonnen trotzdem der bessere Mann in Runde 2, da er einfach die Top Position und die Take Downs hatte!
Außerdem blutete er wie ein Schwein ;)
Die zweite Runde gefiel den Fans in der Halle und auch mich konnte sie teilweise gut überzeugen!!
Runde 3 ging wieder so los, wie 1 und 2 aufhörten. Sonnen sofort mit nem billigen Take Down und dann folgte eine weitere Runde von gutem Ground and Pound!
Dann aber plötzlich die Wendung mit der Guillotine, aber Sonnen hält durch und kommt raus. Da hat der endgültige Killerinsikt gefehlt...
Schluss war aber trotzdem wieder ansehnlich. Zumindest bis ca. 40 s vor Schluss....
Egal wer hier gewonnen hätte und es hat natürlich der Bessere an diesem Abend gewonnen, gegen Anderson sehen beide wohl ziemlich schlecht aus, wenn ihr mich fragt, denn das lässt Anderson nicht mit sich machen!! Und Sonnen wird es auch so schlecht ergehen.
Sonnen gezeichnet, aber zu Recht der Sieger des Abends. Ich wünsch ihm schöne 3-7 Minuten mit Anderson. Mehr geb ich ihm nicht, trotz seines ausgezeichneten Wrestling!!

Der Main Event begann gleich gut und zwar mit der Entrance Music von Couture ;)
Runde 1 dann typisch von Randy. Paar gute Treffer aber hauptsächlich gab es hier natürlich das obligatorischen Drücken gegen den Käfig. Nicht sehr ansehnlich, aber das kann er einfach...
Runde 2 dauerte dann ja nicht mehr lange. Nix besonderes. Coleman einfach schwach, wenn ihr mich fragt. Er sollte langsam mal wirklich ans Aufhören denken ;)
Aber das macht er natürlich nicht....:/:
Es riecht nach Tito vs Coleman Breites Grinsen
Mal sehen, welchen Alten Randy als nächstes vorgesetzt bekommt!
Schöner Choke, aber mehr war es hier jetzt nicht wirklich!
Der 3. Kampf in sieben Monaten ist aber schon auch hart für nen 46-jährigen ;)

PS: Was für ein Ei unter Colemans rechtem Auge!! Boxen

War keine berauschende Card, kein wahnsinniger PPV, aber es hätte auch mal wieder schlechter laufen können ;)

Kann man gesehen haben, musste man aber nicht.

Rolles Gracie gegen Joey Beltran also der letzte Fight, der zu sehen war.
Am Anfang sah das ganze sehr unkontrolliert aus von beiden. Aus dem Clinch konnte er dann aber gut agieren und die Mount war nur eine Frage der Zeit. Aber er hätte ihn nach dem ersten Choke schon abfertigen müssen...
Plötzlich dann der Turn und Joey dann in der Mount, aber da kam ja nicht viel!
Sehr unerfahren von Gracie, denn so ein Kick gegen den Kopf von einem stärkeren Gegner kann auch schnell das Aus bedeuten.
Kein schöner Fight mit vielen schwachen Phasen von beiden Fightern, die Top-Guys auf jedenfall sofort ausgenutzt hätten.
Beide haben in so einer Verfassung eigentlich nix im Octagon zu suchen!
Aufbaugegner für nen Gracie-Neuling in der UFC hätte es wohl werden sollen, aber so kann man doch bitte nicht in nen Fight gehen. Wenn ich nach 6 Minuten schon so kaputt bin, dann hab ich den Beruf verfehlt. Auch das war nix besonderes, wenn ihr mich fragt!
Gracie ist wohl raus und wäre wohl gar nicht zur UFC gekommen, wenn er nicht den Namen hätte. :/: :/:

@Rhyno´s Frage: Also Sonnen hat meiner Meinung nach, wie oben schon erwähnt keine Chance gegen Silva. Sah man ja dann auch nach dem Event, als man nochmal in seinen Locker Room schaltete. Der hat in nem Titelkampf momentan nix verloren. Da sollte Dana auf jedenfall nochmal schaun, dass er einen anderen gegen den Brasilianer stellt, sonst gehts wieder ziemlich schnell...
[YOUTUBE]AcfGRLQGTUU[/YOUTUBE]
Wie geil!!!

Also ich Mag Rogan schon Breites Grinsen
Find den Kerl wirklich witzig!! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 109: Relentless Card Can Shamrock 15 6.373 06.02.2010, 13:40
Letzter Beitrag: Christian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste