Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DiBiase erlitt Verletzung; Ein Dritter Colon zu WWE?
Wie WZROnline berichtet, erlitt Brett DiBiase am Donnerstag bei den FCW Tapings eine Knieverletzung. Wie schwer diese Verletzung, scheint noch nicht einschätzbar zu sein. Somit wird die Gründung des Stables um seinen Bruder Ted DiBiase, Jr., wohl verschoben.

Orlando Colon, ein Cousin von Carlito und Primo, wrestlet zurzeit als Tito Colon bei der WWE Development Liga FCW. Er soll bald mit seinen Verwandten im Main Roster auftreten.
Das könnte interessant werden:

Harts vs Colons!!! Daumen hoch Daumen hoch

Und dazu noch DiBiase´s + Hennig. Ich liebe diese Tag Team Szene!!

Lauter junge hungrige Leute! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Tag Team Szene? ;) Kann man drei Teams denn schon eine Szene nennen?
Zur Zeit sieht es mit Tag Teams sehr mager in der WWE aus. Cryme Tyme fällt weg, genauso wie ShowMiz und Legacy. Es bleiben nur die Dudebusters, Hart Dynasty und in ferner Zukunft die Colons.
Genau genommen sind wir bei 4-5 Teams Sandro.Voraussgesetzt die Colons kommen wieder zusammen,und das Dibiase Stable wird gegründet. ;)
Eben, vorausgesetzt ;) Offiziell sind es momentan 3.
Flo meinte damit sicherlich, dass die aktuellen Teams der WWE aus lauter jungen Leuten bestehen und recht hat er. Hart Dynasty, Colons, Dudebusters, dazu vielleicht auch noch das Stable um DiBiase. Okay, mehr gibts dann schon nicht mehr... Breites Grinsen Gefällt mir soweit aber auch sehr gut.
Danke für die News, gertsche! :winke:
Naja, man hat nicht so viel On Air Time, da sind 4 Teams schon ausreichend!! Und da es lauter junge sind find ich das wirklich ganz ok. Denn für die US-, IC-Szene brauchen wir ja auch noch was!!
6 Stunden On-Air Zeit pro Woche finde ich eigentlich genügend für mehr als 4 Teams!
Da muss ich Sandro zustimmen von mir aus können es gerne 6+ Teams sein.
Ich könnte mir üprigens Evan Bourne und Yoshi Tatsu gut als Team vorstellen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE dritter Finanzbericht 2018 DDRMaulwurf 1 1.885 30.10.2018, 07:48
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Ted DiBiase Jr. Interview/WWE will expandieren Y2R-KO 2 1.345 09.12.2009, 16:29
Letzter Beitrag: Double F
  Hall of Famer erlitt Schlaganfall/ Weitere Entlassung?/ Breaking Point Poster Sawyer 7 1.226 04.08.2009, 19:14
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Ted DiBiase, Jr. verletzt Adrian Adonis 5 1.040 14.07.2009, 09:16
Letzter Beitrag: Dodge
  Ted DiBiase jr. vor Face turn Y2R-KO 10 1.951 20.04.2009, 22:54
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste