Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TNA]: Sean Waltman entlassen
Eigentlich war es Jedem klar, doch nun ist es offiziell. Sean Waltman und TNA gehen ab sofort getrennte Wege. Nach der No Show bei TNA Lockdown 2010 ersetzte man den ehemaligen X-Division Champ durch Eric Young, der als neues Mitglied der "Band" um Scott Hall und Kevin Nash fungieren wird. Angeblich weigerte sich Waltman, sein Tag Team Match bei Lockdown gegen das Team 3D zu verlieren, was zur No Show führte.
Waltman kehrte, im Zuge der Hogan/Bischoff Ära im Januar 2010, zu TNA zurück und war in Storylines mit Eric Young und dem Team 3D verwickelt.
Es mag klar gewesen sein doch es ist auch ganz klar ein Grund zum Saufen. Endlich ist Sean Waltman weg, es fehlen jetzt nur noch Scott Hall und Kevin Nash, die aber momentan leider durch vorbildliches Verhalten auffallen. Aber nachdem sie die Titel an ein junges Team abgegeben haben wird man für sie wahrscheinlich auch nicht mehr viel Verwendung haben. Zumindest nicht wenn man eine Verwendung erzwingt.
Auch wieder nur ein ganz kleiner Schritt in die richtige Richtung.

(fehlen noch: Nash, Hall, Team 3D, Hardy, RvD, Big Rob, Jordan, Rhino, Raven, Dr. Stevie und Tomko)
Big Rob? Rhino? Team 3D? Du brichst mir gerade das Herz sad
Zitat:Original von Adrian Adonis
Big Rob? Rhino? Team 3D? Du brichst mir gerade das Herz sad

Das tut mir Leid, aber ich möchte diese Leute nicht sehen. Und auch wegen denen - hauptsächlich aber wegen Hogan/Bischoff und den 'Altlasten' - schau ich kein iMPACT mehr. Das Produkt gefällt mir seit Genesis überhaupt nicht mehr.
;) Naja, Rhino tut ja keinem was. Und Team 3D ist einfach kultig, aber in grösseren Rollen will ich sie auch nicht mehr sehen, das stimmt. Aber Big Rob gefällt mir eigentlich recht gut. Nur als Champion brauche ich ihn nicht wirklich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sean Waltman verhaftet Sawyer 3 1.007 27.12.2011, 17:40
Letzter Beitrag: clein099
  [TNA]: Sean Waltman entlassen? Havoc 14 1.814 20.04.2010, 18:43
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA an Scott Hall und Sean Waltman interessiert Nefercheperur 2 984 13.09.2007, 13:40
Letzter Beitrag: Chaos-theorie
  Sean Waltman verpflichtet Nefercheperur 4 1.573 08.02.2005, 13:57
Letzter Beitrag: Adios
  Sean Waltman in schrecklicher Verfassung! The Chosen One 5 1.162 07.07.2003, 16:27
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste