Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 01.06.2010 + Report
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/wwenxt.jpg]

NXT Results
01.06.2010
American Airlines Center
Dallas, Texas

Matt Striker steht im Ring und kündigt die bereits eliminierten Rookies an, die in der ersten Zuschauerreihe saßen. Danach ruft er die drei Finalisten sowie die Pro´s heraus, wobei die Pro´s wieder vorne auf den Stühlen platznahmen und die drei Rookies in den Ring kamen. Matt Striker sagt, dass es heute zu insgesamt 2 Pro´s Polls kommen wird. Außerdem werden sich die Finalisten in einem Triple Threat Match gegenüberstehen.

Die Kommentatoren informieren uns, dass es nächste Woche auch schon direkt mit der zweiten Staffel von NXT weitergehen wird. Auch die Rookies und die Pro´s wurden schon bekanntgegeben:

Rookie: Husky Harris; Pro: Cody Rhodes
Rookie: Eli Cottonwood; Pro: John Morrison
Rookie: Percy Watson; Pro: MVP
Rookie: Titus O´Neil; Pro: Zack Ryder
Rookie: Kaval; Pro: LayCool
Rookie: Lucky Cannon; Pro: Mark Henry
Rookie: Michael McGullicutty; Pro: Kofi Kingston
Rookie: Alex Riley; Pro: The Miz

Außerdem wurde bekannt, dass die Pro´s in der zweiten Season nicht alleine über die Eliminierungen entscheiden können. Das nämlich nur zu 50%, denn auch das WWE Universum wird 50% miteinscheiden.

Triple Threat Elimination Match
Wade Barrett besiegte Justin Gabriel & David Otunga

• Wade Barrett eliminierte David Otunga
• Wade Barrett eliminierte Justin Gabriel

Direkt nach dem Match kommt es auch schon zum ersten Poll der Pro´s. Das Ergebnis sieht wie folgt aus:

1. Wade Barrett
2. David Otunga
3. Justin Gabriel

Somit ist Justin Gabriel eliminiert. Am Ende der Show wird es zum zweiten Pro´s Poll kommen, wo der Sieger ermittelt wird.

Im Ring verlangt Matt Striker von von den letzten beiden Rookies, innerhalb von 60 Sekunden eine Promo zu halten, wo man auf die Eliminierung seines Gegners eingehen muss. Otunga macht sich über die Nase von Wade lustig, während Barrett sich über den Körper von Otunga lustig macht.

Nun findet das entscheidende Pro´s Poll statt.

1. Wade Barrett
2. David Otunga

Sieger der ersten Staffel und neuer WWE Breakout Star: Wade Barrett

Der Sieger hält danach noch eine Promo, in der er davon spricht, soeben ein WWE Superstars geworden zu sein. Außerdem hat er sich ein WWE Championship Match verdient und die Pro´ sollten sich warm anziehen. Damit endet die erste Staffel von WWE NXT!
Gut.. der zuvor hochgelobte hat nun tatsächlich gewonnen. Der 'Streit' unter den Pro's kurz vor der Verkündung diente wohl einzig der Zeitschindung und Verwirrung.. bei mir hats funktioniert.. hab Sekunden vor der Verkündung mit einem Draw gerechnet.. keine Ahnung wieso.. wahrscheinlich weil mir bekannt war, dass die Markennamen für Daniel Bryan, Wade Barrett und David 'A-List' Otunga bereits gesichert wurden.. und ich (auch jetzt noch) keinen Weg in einen der Main-Roster für Otunga seh.. ABER, werd mich gern überraschen lassen Smile

Das Season-Finale übrigens die Drittbeste NXT-Episode für mich, die vor 2 Wochen (Danielson-Promo I, nebst Pro-Gestiken!) war eben deswegen die Beste, die darauf (Danielson-Promo II, nebst Pro-Kommentare!) war etwas schwächer und knapp geschlagen Zweitbeste.. und das Finale jetzt halt auf Rang 3, Regal bei dem 'Streit' Top, ein würdiger Sieger aber das wars auch.
Nein halt.. bei den Neuvorstellungen für Season Two waren durchaus interessante Paarungen bei.. aber auch eine, die einen erneuten Coup wie bei Danielson bedarf um Kaval trotz Lay-Cool in den Main-Roster zu bringen.
Zumindest verspricht Kaval - LayCool eine Kombo zu sein, die dem ehemaligen Low Ki Einiges an Aufmerksamkeit bringen wird ... für mich neben Joe Hennig (ich weiger mich den Namen zu nennen) und Riley derzeit der Favorit auf dem Papier.

Edit:

Zitat:During NXT, the eliminated rookies were cracking jokes with each other and having a good time.

Daniel Bryan had a shocked and like he was about to burst out laughing look on his face when they announced Kaval and LayCool were a pairing.

When the video for Percy played, the crowd was bewildered by it. Darren Young and Heath Slater burst out laughing.

Daniel Bryan and Michael Tarver nearly fell out of their chairs laughing at Barrett's line about Great Khali being more graceful than David Otunga.

After it was over, Jericho went up to the rookies and said he expects to see all of them in WWE soon and pointed to Bryan and said, "You especially."
Unverständlich für mich, dass man den Namen Hennig nicht nutzt. Gibts da irgendeinen Hintergrund?
Ich vermute einfach mal wieder man will die vollständigen Copyright Rechte haben. Es wurde sogar in der kurzen Vorstellung sagen, dass er der Sohn von Curt ist.
Wer zum Henker soll bitte LayCool sein?? :winke:
Layla und Michelle McCool!
Nicht deren Ernst, oder?? Was für ein Mist ist das denn bitte schon wieder...
Ach WWE, wieso denn immer so nen Scheiß!! Und der Name für Hennig ist auch mal Mist. Glaube aber, dass er nicht viel reißen wird, ehe Brett DiBiase dann zurück kommt! Er muss einfach zu den "Fortunate Sons"!!!! :=:
Breites Grinsen ;) Jetz isser vllt der Sohn von

[Bild: http://i289.photobucket.com/albums/ll233...ulah-2.jpg]
Um den großartigen Punk zu zitieren: "I told you so!" ;)

Es war klar, dass Barrett gewinnt. Er hat das ganze Paket. Er ist gut im Ring, hat die Größe und nach der ersten Eliminierung hat man gesehen, dass er sechsmal so gut am Mic ist wie Otunga. Von der Eliminierungsreihenfolge hätte ich lieber Gabriel auf der #2 gehabt, allerdings ging das wohl nicht, weil erst das Match war und dann das Gelaber und man nochmal zeigen wollte, dass man ernsthaft glaubt, dass Otunga Micskills hat. Sorry, aber Gabriels "Abschiedsrede" war sehr viel besser als Otungas "Kindergartendiss".

Das Endsegment war definitiv das Highlight dieser Show. Als Punk einfach gegangen ist, konnte ich nicht mehr vor Lachen. Zu herrlich. Alles kloppt sich "der soll gewinnen", "nein der soll gewinnen" und Punk geht einfach. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 5.890 02.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 21.12.2010 + Report Sawyer 15 2.859 23.12.2010, 16:41
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 2.915 19.12.2010, 00:30
  NXT Results vom 07.12.2010 + Report Sawyer 10 2.511 12.12.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  NXT Results vom 30.11.2010 (Finale) + Report Sawyer 7 1.997 03.12.2010, 16:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste