Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Kurzreport vom 07.06.2010 (Viewer´s Choice Night)
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

RAW Results
07.06.2010
Miami, Florida
American Airlines Arena

Singles Dark Match
Chris Masters besiegte Trent Barreta

RAW startete diese Woche mit den beiden General Managers, Teddy Long von SmackDown!, und Bret Hart von RAW. Beide erklärten, dass die Fans heute auf wwe.com über die Matches und Stipulationen entscheiden können. Danach kam Randy Orton heraus, der seinen rechten Arm eingebunden hatte. Die Viper verlangte ein Match gegen Edge, bis jener herauskam. Long setzt dann das Match der beiden für heute fest und hatte die Idee, dass die Fans über die Stipulation entscheiden dürfen. Entweder eine Debatte, ein Sit-Up-Contest oder ein Match, bei dem ein Arm von Edge wie auch bei Orton eingebunden sein wird.

Nun kam es zu einem Match zwischen The Big Show und Chris Jericho. Auch hier dürfen die Fans über die Stip. entscheiden:

48% Body Slam Challenge
41% Submission Match
11% Over The Top Rope Challenge

Body Slam Challenge
The Big Show besiegte Chris Jericho nach einem Bodyslam

Nach dem Match gab es noch einen Beatdown von Big Show gegen Jericho.

Die Fans dürfen nun die Gegner der Hart Dynasty entscheiden. Dabei wird es sich um ein Non-Title Match handeln.

54% The Great Khali & Hornswoggle
36% The Usos
10% The Dudebusters

Tag Team Match Non-Title
The Hart Dynasty (Tyson Kidd & DH Smith) besiegten The Great Khali & Hornswoggle

Nach dem Match wurde die Dynasty erneut von den Usos attackiert, sie konnten sich aber verteidigen.

Vladimir Kozlov und Santino stehen sich demnächst gegenüber. Die Fans dürfen entscheiden:

84 % Dance-Off
9% Match
7% Arm Wrestling Match

Dance-Off
Vladimir Kozlov besiegte Santino Marella nachdem sich die Fans nach den Tanzeinlagen der beiden für Kozlov entschieden

Es standen dem WWE Universe nun 12 Diven zur Auswahl. Auch hier hatten die Fans wieder die Macht und stimmten ab:

73% Diva Battle Royal
16% Champion vs. Champion Match
11% 6-on-6 Tag Team Match

Battle Royal
Maryse besiegte Eve Torres, The Bella Twins, Rosa Mendes, Layla, Michelle McCool, Gail Kim, Tiffany, Kelly Kelly, Alicia Fox & Jillian Hall

Backstage trafen Kane und Sheamus aufeinander. Kane verdächtige den Iren für das, was mit seinem Bruder geschah. Sheamus allerdings stritt ab und sagte, dass wenn er es wäre, er kein Geheimnis daraus machen würde. Kane allerdings nahm ihm kein Wort ab und hoffte auf ein baldiges Wiedersehen mit dem Iren.

Die Fans können nun den Gegner von Sheamus wählen:

88% Kane
9% Evan Bourne
3% Mark Henry Henry

Singles Match
Kane besiegte Sheamus durch Count Out nachdem Sheamus einfach das Match verließ

Im Verlauf der Ausgabe hatte Jerry Lawler seine Krone verloren und die Guest Host sollten die Täter bzw. den Täter ausfindig machen. Das A-Team traf backstage auf Ted DiBiase und Virgil. Ted allerdings erklärte sich für unschuldig und sagte, dass er so viel Geld habe, dass er die Krone nicht stehlen brauche. Plötzlich kam der ehemalige WWE Superstar I.R.S. hinzu, der die Krone von Lawler auf hatte. Er sagte, dass er die Krone gestohlen habe, da der King nie seine Steuern beglichen habe.

R-Truth kam heraus und wollte wissen, wer sein Partner für das kommende Tag Team Match wäre.

54% John Morrison
29% Christian
17% MVP

The Miz kam nun heraus und wollte ebenfalls wissen, wer sein Partner wäre.

The Miz wollte es ebenfalls erfahren:

45 % Zack Ryder
38% Dolph Ziggler
17% William Regal

Tag Team Match
The Miz & Zack Ryder besiegten R-Truth & John Morrison

Backstage war Edge zu sehen, der sich über die Matchansetzung bei Bret Hart beschwerte. Hart allerdings ließ sich nicht überreden. Plötzlich kam Kane hinzu. Er würde dem Hitman etwas antun, sollte dieser etwas mit der Attacke seines Bruders zu tun haben.

Singles Match
Randy Orton besiegte Edge durch DQ

Nach dem Match wurde Edge noch von Orton mit zwei Stuhlschlägen attackiert.

Die Fans durften nun den Gegner von Drew McIntyre bestimmen:

88% Mystery Man
8% Goldust
4% Yoshi Tatsu

Singles Match
Matt Hardy besiegte Drew McIntyre nach dem Twist of Fate

Nach dem Match wurde McIntyre weiterhin von Hardy attackiert.

Die Fans durften nun den Gegner von Cena entscheiden:

45 % CM Punk
32% Rey Mysterio
23% Jack Swagger

Singles Match
John Cena vs. CM Punk endete im No-Contest

Das Match wurde abgebrochen, nachdem alle Rookies der ersten Staffel herauskamen und John Cena sowie die Straight Edge Society verprügelten. Die Rookies nahmen außerdem noch den Ring auseinander. John Cena musste anschließend mit einer Trage aus der Halle gebracht werden.

Mit diesen Bildern ging Monday Night RAW off air.
Liest sich sehr komisch diese Raw Ausgabe... Und ich weiß nicht ob dadurch die Ratings wieder steigen werden

IRS passt zu Ted Dibiasi, weiß man ob es ein Einzelauftritt war, oder er wie Virgil länger dabei sein wird.

Traurig zu sehen, das Khali und Woggle vor den Usos und Dudebusterst gekommen sind
Nichts wirklich berauschendes dabei! Die Guest Hosts waren ne absolute Katastrophe! Es gibt nur ein wahres A-Team!!
Aber die letzten 15 Minuten haben viel gerettet! Das Match Cena gg Punk war nicht wirklich gut, abr als Wade Barret die Rampe runter kam und man dann sah wie die anderen Ex-NXT Rookies aus den Zuschauerrängen in den Ring kamen und alles angegriffen und zerlegt haben was ihnen in den Weg kam, ein sehr schöner WTF-Moment! Das beste war dann dadran als sich Daniel Bryan Cena schnappte, ihn anbrüllte: "You are not better than me, you are not better than me!" und ihm dann ins Gesicht spuckte!
Am Ende war es wirklich ein geiles Schlachtfeld!
Diese Ausgabe trifft leider nicht meinen Geschmack und liest sich sehr chaotisch. Empfohlen wurde jedoch das Schlussegment mit den Rookies. Das werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Aber ansonsten ... zu viel Comedy wenn ihr mich fragt. Alles, um 3 Stunden zu füllen. Vielleicht hätten es auch 2 getan. Na gut, ich schau mal ein bisschen rein nachher. ;)
Bis 4:45 Uhr war es die absolut schlechteste RAW Ausgabe der letzten Jahre.

DANN komm der solide Main Event ... und DANN das wohl interessanteste Segment der letzten Monate. Schon Barretts komische Armbinde war etwas huh ... doch dann plötzlich Tarver im Publikum ... dann alle anderen NXT'ler ... wie geil war es bitte.

Es hatte zwar einige Logiklöcher (keiner der WWE'ler hilft Cena, der minutenlang bearbeitet wird? Heels und Faces von NXT arbeiten plötzlich zudsammen) ... aber das war einfach nur geil gemacht. Die gesamte Ringarea auseinandergenommen ... vom Timekeeper zu Justin Roberts und Lawler und Striker alles niedergeschlagen was da war.

Danielson war neben BArrett der am Prominentesten dargestellte Wrestler ... er war immer einer der Leute die jedesmal Strikes abgelassen haben, sei es gegen Cena oder gegen Punk, der zwischendurch nochmal einen Save machen wollte. Doch dann kam der Höhepunkt und ein Teil seiner Versprechenseinlösung von Glory By Honor VIII ... mit einem Kick Cena niederstreckend... Cena bespuckend ... und ihm danach mehrmals anschreien mit "YOU ARE NOT BETTER THAN ME!" .... CLASSIC DAS GANZE SEGMENT JETZT SCHON!

Die Frage ist nur ... was macht die WWE jetzt daraus? Ich find die Idee eines "Rogue NXT Stable" sehr interessant bei dem die 8 sich nichts mehr von den sogenannten "Pros" Gefallen lassen und gegen die WWE Office Willkür vorgehen. Da bekommt die "Wind Of Change" Promo von Barrett eine ganz neue BEdeutung.

Gleichermaßen is das Ganze für den Arsch wenn Cena ab nächste Woche sich einfach durch die acht Männer squashmäßig mäht.

Und wie geil wäre es, wenn die Acht für den Undertaker Zustand verantwortlich wären?
Die Ergebnisse sind scheiße, außer Punk. Der hat sich also gegen Mysterio und Swagger durchsetzen können. Hier sieht man mal, was man von ihm hält. Teilweise glaub ich hier an die Fanabstimmung, teilweise natürlich alles gesteuert. Aber das Ende der Ausgabe liest sich ausgezeichnet und das werd ich mir auf jeden Fall ansehen! Daumen hoch Daumen hoch
Vielleicht gibts jetzt einen NXT-Stable. Wäre mit einigen ganz witzig!
Zitat:Original von Silk
Und wie geil wäre es, wenn die Acht für den Undertaker Zustand verantwortlich wären?
Brauchst du Kane vs. 8 NXT Rookies? Nein, ich nicht wirklich... Denn seien wir mal ehrlich, wir wissen doch alle auf was das hinauslaufen würde. Squashes nacheinander... viel lieber hätte ich da ein reines Stable mit Rookies, die sich wie du gesagt hast nichts mehr von den Pros gefallen lassen und alles niedermätzeln was sich ihnen in den Weg stellt.

RAW war natürlich scheiße, aber wenn die Fans für Hornswoggle und Khali abstimmen, kann man da auch nix machen. Ob da wirklich manipuliert wurde bei der Abstimmung? Ich weiß es nicht, wobei es natürlich denkbar wäre.

Das Schlussegment war herrlich und das erste Mal sei Monaten hatte man das Gefühl, man sieht wieder TV 14 und nicht PG. Alleine wie Justin Roberts mit der Krawatte(?) gewürgt wurde, war wicked. Eine Schlussphase der Extraklasse.
Zitat:Original von WWEUniverse
Zitat:Original von Silk

RAW war natürlich scheiße, aber wenn die Fans für Hornswoggle und Khali abstimmen, kann man da auch nix machen. Ob da wirklich manipuliert wurde bei der Abstimmung? Ich weiß es nicht, wobei es natürlich denkbar wäre.

Scheiße ist noch untertrieben ... ich hab so oft geflucht ... da hätte ein Menowin Konzert mehr Spaß gemacht. Und diese Votes ... entweder sie waren gefaked ... dann ist das scheiße genug ... oder sie waren echt ... dann macht mir der Zustand des sogenannten "WWE Universe" jetzt schon richtig Angst.

Ich brauch auch net Kane vs. Taker ... und wenn die NXT Rookies als Sieger hervorgehen würden .... ich bin gespannt was Barretts Next Week Ankündigung ist. Ich hoffe er strebt nach dem World Title. Wäre eh bescheuert gewesen, wenn er seinen Title Shot für US/IC einlöst.

Richtig positiv war die NXT Intensität. Sheffield als Heel ist definitiv ein Tier ... und Heath Slater war in seinem Ausflipp-Modus auch ganz gut. Danielson über alles natürlich erhaben.

Zu schade dass sie Michael Cole nicht in die Hand gekriegt haben.
Wollte mir jetzt das Ende der Show auf WWE.com anschauen, aber irgendwie funkt das bei mir nicht? help
Kein Wunder, denn du musst dir die Video auf der deutschen WWE-Seite anschauen. Breites Grinsen

Auf wwe.com gehen bei mir auch keine Videos seit es die neue deutsche WWE-Page gibt. Probiers dort einfach mal und wenns dann immer noch nicht geht -->PM me!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw Kurzreport vom 27.11.2017 Adios 3 1.066 28.11.2017, 21:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Monday Night Raw Results vom 22.11.2010 Zar 75 12.448 24.11.2010, 21:27
Letzter Beitrag: Geeps
  Night of Champions Live Results vom 19.09.2010 Henny 144 20.790 25.09.2010, 15:52
Letzter Beitrag: Sawyer
  RAW Kurzreport vom 20.09.2010 Sawyer 32 9.901 23.09.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Silk
  RAW Kurzreport vom 16.08.2010 Sawyer 53 8.534 19.08.2010, 23:44
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste