Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 18.06.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDownLogo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
18.06.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Raleigh, North Carolina
RBC Center
Aufzeichnungsdatum: 15.06.2010

Smackdown! startet diese Woche mit CM Punk, der für eine Promo zum Ring kommt. Dort angekommen macht er sich über den Zustand des Undertakers lustig, bis das Licht zu flackern beginnt. Wenige Augenblicke später ist es ganz aus, bis es plötzlich wieder an geht und der Undertaker im Ring steht. Dieser Undertaker entlarvt sich aber als Luke Gallows und die beiden machen sich über den Undertaker lustig. Plötzlich macht sich Kane auf den Weg zum Ring. Aber auch der World Champion Jack Swagger betritt die Arena. Mittlerweile steht auch schon der "masked man" bei der Straight Edge Society und die diese samt Jack Swagger attackieren Kane. Rey Mysterio und The Big Show machen daraufhin den Save für Kane. Anschließend gab es noch den Chokeslam von Big Show an Kane als Rache von letzter Woche.

Tag Team Match
Curt Hawkins & Vance Archer besiegten MVP & Christian

Nach dem Match wurde MVP noch von den Heels attackiert.

Backstage sind LayCool sowie ihr Rookie Kaval zu sehen. Rosa Mendes kommt hinzu und sagt, dass sie dem Stable beitreten möchte.

Vickie Guerrero ist Backstage mit Dolph Ziggler zu sehen. Sie möchte, dass er ein Bild von ihnen aufhängt und wagt einen Blick auf seinen Hintern. Plötzlich schreit sie nach Chavo, aber es kommt Chris Masters in den Raum. Der verlässt den Raum aber so schnell wieder wie er hereingekommen ist.

Singles Match
JTG besiegte Chavo Guerrero

Backstage ist unser IC Champion Kofi Kingston zu sehen. Er sagt, dass er seinen Titel bei Fatal 4 Way gegen Drew McIntyre aufs Spiel setzen wird.

Es soll nun zum Match zwischen Teddy Long und Drew McIntyre kommen. Drew kommt heraus und wartet, bis Long den Ring betritt. Dieser scheint nicht herauszukommen und McIntyre erinnert ihn an die Konsequenzen. Security Leute bringen ihn schließlich heraus und Drew befiehlt ihm, sich vor ihn hinzuknien und ihn als "The Chosen One" zu bezeichnen. Anschließend soll er sich einfach hinlegen und ihn das Cover ansetzen lassen. All das geschieht auch und somit wird Teddy Long nicht gefeuert. Nach dem Match wollte Drew den GM noch attackieren, aber Kofi kam heraus. Dieser wurde allerdings an den Security Leuten gehindert, bis Matt Hardy aus den Zuschauerrängen kam und McIntyre attackierte. Aber auch er erreicht nicht viel, da ihn die Security zurückhält. Drew attackiert anschließend beide.

Divas Match Non-Title
Kelly Kelly besiegte Layla

Singles Match
Dolph Ziggler besiegte Chris Masters

Backstage ist World Champion Jack Swagger zu sehen. Er sagt, dass er seinen Sieg am Sonntag seinem Vater widmen wird, da an diesem Tag bekanntlich Vatertag ist.

Tag Team Match
The Big Show & Rey Mysterio besiegten CM Punk & Jack Swagger

Nach dem Match kommt Kane heraus und verpasst The Big Show, CM Punk sowie Jack Swagger einen Chokeslam. Rey Mysterio kassiert daraufhin den Tombstone Piledriver und Kane sagt, dass er diesen Sonntag fatal sein werde. Er zeigt die Pose seines Bruders vor einem offen stehenden Sarg, während die letzte SmackDown! Ausgabe vor Fatal 4 Way off air geht.
Ich würde es übelst genial finden, wenn man Kane nochmal den World Title geben würde. Obwohl er schon so lange dabei ist, wäre es etwas unverbrauchtes.
Erstens unverbraucht und zweitens würde es momentan auch wieder zu ihm passen. Aber Kane vs Undertaker braucht den Titel nicht. Am Ende wäre dann ja der Taker wieder Champion, nein danke. Das mit der SES liest sich wieder sehr gut, aber langsam könnte man den Mystery Man mal aufdecken... :winke:
Kane mit Titel wär wieder mal sehr interessant...- Daumen hoch

Bei dem Masked Man find ich auch das es ENDLICH mal Zeit ist es aufzudecken... :/:

ansonsten eine normale Folge.... wobei ich das Backstagesegment von Ziggler, Guerero, Masters und Chavo nicht ganz verstehe...
Zitat:Original von mol

ansonsten eine normale Folge.... wobei ich das Backstagesegment von Ziggler, Guerero, Masters und Chavo nicht ganz verstehe...

Wahrscheinlich hat Ziggler einen hässlichen Arsch ;)
Zur Ausgabe möchte ich mich dann schon äußern...

Ich finde, dass das Anfangssegment sehr unterhaltsam werden könnte. Luke Gallows als Taker...wie geil ist das denn?? LMFAO Hoffentlich rennt das nicht auf Taker vs CM Punk bzw. Straight Edge Society hinaus. Denn für mich nennt sich so etwas anteasen.

Was das mit Vickie, Chavo und Masters sollte. Fragt mich nicht...

Interessant für mich auch, was Kane beim PPV vorhaben wird. Er hat ja immerhin angekündigt, dass er fatal sein werde. Also ich gehe stark davon aus, dass er vor dem Match einen Teilnehmer attackiert und somit einen Platz im Match einnimmt. Das könnte ich mir zumindest vorstellen. Aber da heißt es wieder einmal abwarten!
wie passt denn Low Ki zu Laycool. Hat da jemand schon Videos zu gesehen bzw kann abschätzen ob es Mist ist oder wirklcih eine Chance für Low Ki?
@Mankira
Ich habe zwar noch keine Folge der zweiten NXT-Staffel gesehen,aber was ich bisher bei Smack Down von dieser Kombigesehen habe stimmt mich nicht gerade fröhlich.Die haben den in einen MVP-Like Anzug gesteckt,und benutzen ihn als Packesel für ihre Titel...
Kaval sieht aus wie ein Astronaut der keinen Bock auf seinen Job bei LayCool hat.

Kane wird wohl nicht mehr den World Titel brauchen. Falls er hinter den Attacken auf den Taker steckt, was auch ich vermute, wird man für die Fehde der beiden keinen World Titel brauchen. Man hat ja auch geplant Swagger solange den Titel behalten zu lassen, bis er eine Fehde mit dem Undertaker bekommt, was wieder gegen einen Titelgewinn Kane's sprechen würde.
@ Mankira: Nachdem ich die Ausgabe von NXT nun gesehen habe kann ich dir sagen, dass es nicht so richtig zu Kaval passt. Aber da gehen die Meinungen wirklich auseinander. Den einen gefällt es, die anderen sehen überhaupt keinen Sinn dahinter, Kaval zwei Diven als Pros hinzustellen. Letzteres teile ich zumindest...

Kane bzw. eine etwaige Fehde zwischen dem Undertaker und Kane bräuchte keinen World Title, da stimme ich euch auf jeden Fall zu. Die Fehde ist auch ohne diesem Titel "big" genug... genauso gut wie man bei John Cena und Batista den Titel nicht gebraucht hätte bei WrestleMania... Kane will zudem keinen World Title mehr tragen, das ist kein Geheimnis, das hat er bereits schon des Öfteren erwähnt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 10.060 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 5.741 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 3.506 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Smackdown! Results vom 21.12.2010 DE_Kimura 29 5.130 24.12.2010, 13:59
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 5.904 19.12.2010, 18:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste