Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 16.07.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDownLogo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
16.07.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Louisville, Kentucky
Freedom Hall
Aufzeichnungsdatum: 13.07.2010

Singles Match Non-Title
Kofi Kingston vs. "Dashing" Cody Rhodes endete im No-Contest nachdem Kane zum Ring kam und beide attackierte

Danach nahm sich die Big Red Machine noch ein Mikro und meinte, dass es heute noch zu einem Blutbad kommen würde. Er kennt Jack Swagger und er weiß, dass er lügen würde.

Backstage wird Reys Knöchel bandagiert, bis Josh Mathews hinzu kommt und Rey interviewt. Er meinte, dass er aufgrund seiner Verletzung den Titel abgeben würde. Dann meinte er, dass er nur gescherzt hätte. Er werde am Sonntag mit einer Beinschiene antreten und seinen Titel verteidigen.

Jack Swagger telefonierte mit jemandem, den er später bei der Konfrontation mit Kane um Hilfe bat.

Singles Match
Drew McIntyre besiegte Christian

Die Straight Edge Society kam zum Ring. Punk wurde dann aber wenig später von The Big Show unterbrochen. Big Show nahm zwei Leitern mit zum Ring und sagte, dass eine einfache Leiter seinem Gewicht nicht standhalten würde. Es muss also eine riesige Leiter her, die er dann auch bekam. Punk stieg auf die Leiter, aber Big Show konnte ihn runterstoßen und ihm seine Maske runterreißen. Demnach war zum ersten Mal Punks Glatze zu sehen.

Mixed Tag Team Match
Chris Masters & Kelly Kelly besiegten Trent Baretta & Layla

Singles Match
Dolph Ziggler besiegte Matt Hardy

Nun sah man eine Limo, aus welcher ein Mann ausstieg, der sich als Jack Swaggers Vater herausstellte. Die beiden kamen nun zum Ring. Jack Swagger wollte seinen Vater hier haben, da er beweisen kann, den Undertaker nicht attackiert zu haben. Er habe ein Alibi. Und zwar wäre er bei seinem Vater gewesen. Er zeigte nun Bilder von seinem Vater und sich, am Tag als der Taker attackiert wurde. Und zwar nahmen beide an einem Esswettbewerb teil. Kane sah die Bilder, glaube Swagger aber nicht und wollte ihn attackieren. So weit kam es nicht, da Swagger mit einem Mikro zuschlagen konnte und Kane in den Ankle Lock nahm. Plötzlich kam Rey heraus, der Swagger den 619 verpassen konnte. Kane schnappte sich dann beide zum Chokeslam, Swagger konnte aber flüchten. Außerhalb des Rings bekam dann der Vater von Jack Swagger den Chokeslam sowie den Tombstone ab. Mit diesen Szenen ging die letzte SmackDown! Ausgabe vor dem Money in the Bank PPV off air.

Steel Cage Match
Rey Mysterio besiegte Jack Swagger
Die Smackdown Ausgabe dieser Woche ist auf jeden Fall besser als die der letzten Woche, die war einfach nur Crap...

die Matches lesen sich auch nicht so schlecht... Daumen hoch
Es wird nun immer offensichtlicher, dass Kane hinter den Attacken auf den Undertaker steckt.

Ansonsten hoffe ich noch, dass die Pläne um einen angeblichen Split der Straight Edge Society wieder auf Eis gelegt wurden.

Jack Swagger bringt seinen Vater mit, der wird abgefertigt. Erinnert mich sofort an 2005 mit Randy Orton und Cowboy Bob gegen den Undertaker. Breites Grinsen
Zitat:Jack Swagger bringt seinen Vater mit, der wird abgefertigt. Erinnert mich sofort an 2005 mit Randy Orton und Cowboy Bob gegen den Undertaker. Breites Grinsen

...oder als John Cena seinen Vater mitbrachte, und ihn dann Randy Orton dann abfertigte...^^
Zitat:Original von Sawyer
Es wird nun immer offensichtlicher, dass Kane hinter den Attacken auf den Undertaker steckt.

Ansonsten hoffe ich noch, dass die Pläne um einen angeblichen Split der Straight Edge Society wieder auf Eis gelegt wurden.

@Taker: Ja, Kane war's das ist jetzt wohl klar.

@SES:o_0 Ich hoffe WWE lässt diesen Fehler Ausnahmsweise mal aus...
Die SES ist ein geniales Stable mit einem genialen Gimmick und einem brillianten Führer.
Man sollte das Stable eher ausbauen als es aufzulösen.
Außerdem hat das Stable doch gar nichts erreicht...
Es hatte nur eine Fehde gegen Rey und war in keinen Titelkampf so richtig involviert (Punks Teilnahme bei Fatal4Way zählt nicht, weil er danach wieder aus dem Run sofort weg war).
Ich kann mir nicht vorstellen das man diesen langen Aufbau nicht mit einem World Title Gewinn und eine saftigen Fehde darum mit jemandem krönt.
In puncto SES stimme ich dir auch voll und ganz zu. Meines Erachtens käme ein Split viel, VIEL zu früh. Was würde dann aus Gallows werden? Um Punk und Serena mach ich mir keine Sorgen, aber was sollen Gallows und Mercury machen? Außerdem ist es doch doof, ein Stable zu splitten, wenn eine "mystery person" immer noch nicht entpuppt wurde, also im Falle Mercury. Ich hoffe wie gesagt, dass man sich das gut überlegt hat und den Tapings zufolge sieht das auch nicht mehr so stark nach Split aus wie in der letzten Woche.

Ach ja, als ich gelesen habe, dass Rey den Titel abgeben muss, hab ich einen Purzelbaum vor Freude gemacht...aber dann kam der Satz mit dem "kidding" und alle Freude war verflogen... :pfeif:
Mir gefällt die Story um Kane, wobei es wohl klar ist das er selber der Attentäter war. Mal schauen welchen Grund uns WWE liefert :pfeif:
Zitat:Original von Adios
Mir gefällt die Story um Kane, wobei es wohl klar ist das er selber der Attentäter war. Mal schauen welchen Grund uns WWE liefert :pfeif:

Am besten würde eigentlich passen:
"Du warst die letzten Jahre im Rampenlicht und jetzt bin ich wieder dran die großen Titel zu gewinnen! *muhahahahahaha*"
Obwohl man sich streiten könnte, ob so eine "Eifersucht-Fehde" zu den beiden passt.
Das Neid ein Grund ist, könnte schon sein aber dann hätte er von Anfang an damit Protzen können, dass er den Taker attackiert hat... Vielleicht hat es ja auch wieder einen Familiären Hintergrund
Zitat:Original von Adios
Vielleicht hat es ja auch wieder einen Familiären Hintergrund
Also vielleicht hat Kane wieder das Haus ihrer Eltern abgefackelt? Breites Grinsen Kann ja sein.
Ernsthaft, als Grund werden sie sicherlich die Eifersucht oder sowas in der Art nehmen. Kane stand immer im Schatten seines Bruders bla blup. War ja 2004 auch nicht anders... und was sollten sie auch sonst für einen Grund nehmen...^^
Zitat:Original von Sawyer
und was sollten sie auch sonst für einen Grund nehmen...^^

Paul Bearer mit der Urne... :pfeif:
Paul Bearer ist unter Beton begraben worden vor genau 6 Jahren. Der Charakter ist tot. Wobei, können sich die heutigen Fans noch daran erinnern? Ich denke nicht, daher wäre es möglich.
Vielleicht konnte Bearer entkommen und hat jetzt 6 Jahre auf den richtigen Zeitpunkt gewartet um sich am Taker zu rächen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 11.128 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 6.379 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 3.973 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Smackdown! Results vom 21.12.2010 DE_Kimura 29 6.014 24.12.2010, 13:59
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 6.729 19.12.2010, 18:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste