Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldberg möchte ein letztes Mal in den Ring steigen
- Der ehemalige WWE- und WCW-Wrestler Bill Goldberg gab in einem Interview mit San Diego Union-Tribune bekannt, dass er ein letztes Match nicht ausschließen würde. Wortwörtlich sagte er: "Wenn das Geld stimmt, würde ich in 2 Sekunden da raus gehen und im Ring stehen. Ich müsste aber gut vorbereitet sein, da es sonst meinem Image schaden würde. Ich möchte aber gerne nochmal in den Ring steigen, damit mich meine Frau und mein Sohn wrestlen sehen können." Bereits vor wenigen Monaten wurden Gerüchte über ein letztes Match von Goldberg laut. Experten gehen davon aus, dass dieses Match bei WrestleMania 27 im Jahre 2011 stattfindet. Außerdem ist Goldberg als Mitglied für die Hall of Fame im nächsten Jahr im Gespräch.
Im Jahre 2001 .. ehm vllt ein Rechtschreibfehler :winke:

Fänd ich persöhnlich klasse, wenn er nochmal in den Ring steigt. Ich hoffe wirklich das es nochmal passiert. Er war einer der Wrestler, die ich schon mochte Breites Grinsen . Ich hoffe echt auf ein Match von ihm bei WrestleMania 27 Daumen hoch
Oh, klassischer Vertipper. Danke fürs Aufpassen. :winke:

Er möchte ein Lächeln auf dem Gesicht seines Kindes sehen, nur deshalb will er nochmal in den Ring. Könnte ein letztes, richtiges Money Match von Bill werden. Mal sehen wer sein Gegner sein und vor allem, wo das Match stattfinden würde. Klar, man rechnet mit WM, aber sicher ist da noch nix.
Ich glaube, dass WM nächstes Jahr in seiner Heimatstadt stattfindet ... !?

Naja, Goldberg war nie der beste Wrestler (siehe sein Match gegen Regal LMFAO ) doch bei den Fans kommt er immer gut an und ich würde mich über ein letztes Matches von ihm nicht beklagen bzw mich drüber freuen. Außerdem hat er auf jeden Fall ein besseres letztes Match verdient, als das gegen Lesnar :winke:
Aber gegen wen soll er antreten ?! Gegen den Undertaker (dann dürfte er sein letztes Match aber nicht gewinnen), ... ?!

Was wäre denn euer "Wunschgegner" für Goldberg ?!
Wenn man Buys ziehen möchte wirds der Undertaker, Triple H oder John Cena.

Beim Undertaker bezweifle ich, dass er mit Goldberg noch ein gutes Match hinbekommt. Triple H könnte passen, aber der macht ungerne den Job, wobei Triple H zu der Zeit auch gut heel sein könnte. John Cena wäre der perfekte Gegner (Dream Match: Attitude vs Current WWE Star) aber ich glaube die WWE wird ihm wohl wieder einen Titel geben wollen bei WrestleMania und das Heel / Face Problem könnte auftauchen.

Wenn es soweit kommt, dann hoffe ich auf Cena ;)
Mir würde da, wenn das Match bei WrestleMania stattfinden sollte, auf jeden Fall John Cena als erstes in den Sinn kommen. Wäre ein richtiges Money Match. Von der Qualität her sicherlich nicht hochklassig, aber dennoch richtig groß.

WrestleMania 27 findet in Georgia statt. Geboren wurde er aber Oklahoma und momentan lebt er Kalifornien. Er wurde aber immer aus Georgia angekündigt.
Jawoll, ran mit ihm und bei WM 27 gegen den Taker. 19 - ZERO. Breites Grinsen
Zitat:Original von Y2R-KO
Beim Undertaker bezweifle ich, dass er mit Goldberg noch ein gutes Match hinbekommt. Triple H könnte passen, aber der macht ungerne den Job, wobei Triple H zu der Zeit auch gut heel sein könnte. John Cena wäre der perfekte Gegner (Dream Match: Attitude vs Current WWE Star) aber ich glaube die WWE wird ihm wohl wieder einen Titel geben wollen bei WrestleMania und das Heel / Face Problem könnte auftauchen.

Zwecks dem Undertaker die richtige Einschätzung.
Triple H hat es 2003 kaum hinbekommen Goldberg zu einem ordentlichen Match zu ziehen und inzwischen sind beide um einiges älter.
Cena vs Goldberg wär grausig. Die Crowd wüsste garnicht, wem sie mehr die Pest an den Hals wünschen soll. Würde wohl Lesnar vs Goldberg ähneln. Abgesehen davon war Goldberg kein Star der Attitude Era. Goldberg kam 2003, die Attitude Era gipfelte 2001 im Match Austin - Rock bei WM 17, wobei man die beste Phase wohl 1998 bis spätestens Anfang/Mitte 2000 hatte. Zur Zeit der Attitude Era brüllte und upfuckte sich Goldberg durch den Ring der Konkurrenz. :winke:
Ja After Attitude Area... als die WWE sich langsam neu zu definieren begann ;)

Obwohl man Cena und Goldberg hass "entgegenwerfen" würde, währe das wohl noch das ansehnlichste und am meist-buyrate-ziehendes Match.

Und ich seh lieber Cena, der dann wieder von ein Dream Match wie gegen The Rock spricht, wie er gegen Goldberg antritt und damit hoffentlich Buyrates zieht, anstatt das er im Main Event Punk, Jericho, Edge oder Orton den Titel abnimmt ;)

Am schlimmsten wäre ja wenn das Goldberg noch um einen Titel gehen würde Breites Grinsen
Cena vs. Goldberg wäre zwar Pest vs. Cholera, aber eines der wenigen Money Matches, die es bei WWE noch geben könnte.

Gegen den Undertaker kann ich ihn mir kaum vorstellen... wobei Goldberg sein letztes Match ja nicht unbedingt gewinnen müsste. Aber das Match an sich wäre auch nicht das Gelbe vom Ei. Wäre wohl ein Upfuck-Contest.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vince mochte das Owens vs Jericho Match von Wrestlemania 33 nicht Nefercheperur 5 856 24.11.2017, 14:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE möchte ehemaligen Announcer zurückbringen / Supershow angekündigt Sawyer 9 1.876 26.06.2010, 19:29
Letzter Beitrag: Sawyer
  Edge denkt über ein baldiges Karriereende nach - "In 2 Jahren möchte ich mich zur Ruhe setzen" Sawyer 12 2.786 05.06.2010, 12:59
  Slammys kehren zurück/kompletter PPV Kalender - Preise steigen Sawyer 11 2.355 08.11.2009, 21:49
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Mike Adamle möchte zurück Adrian Adonis 3 981 22.04.2009, 11:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste