Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 07.09.2010 + Report
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...wwenxt.jpg]

NXT Results
07.09.2010
Baltimore, Maryland
1st Mariner Arena

Die Show beginnt mit den Pro´s die den Fans ihre Diva-Rookies präsentieren. Im Ring stellen diese sich dann noch einmal mit ihren eigenen Worten vor.
Anschließend ist es an der Zeit für die erste Challenge.
Dabei handelt es sich um eine Tanz-Challenge, in die auch Michael Cole, Tony Chimel & Josh Matthews miteinbezogen werden. Diese Challenge entscheidet Naomi für sich.

Divas Tag Team Match
Kelly Kelly & Naomia besiegten Alica Fox & Maxine nach einem Roll up von Naomi gegen Maxine

Nach dem Match kommt es direkt zur zweiten Challenge. Einem Capture the Flag Rennen. Matt Striker stellt hierbei noch einmal heraus das Naomi Imunität von der Eliminierung erreicht sollte sie diese Challenge auch gewinnen. Insgesamt gibt es hier mehrere Stationen an denen die Flagen hängen. An jeder dieser Stationen sind jedoch nicht genügend Flagen für alle Divas, weshalb die langsamsten eliminiert werden.

Jamie wurde eliminiert
A.J. wurde eliminiert
Arksana wurde eliminiert
Kaitlynn wurde eliminiert
Maxine wurde eilminiert

Somit erlangt Naomi Immunität von der Eliminierung.

Mixed Tag Team Match:
A.J. & Primo besiegten Aksana & Goldust nach einem Modified Bulldog von A.J.

Sofort im Anschluss zerrt Vickie Guerrero ihre Diva Kaitlynn zum Ring damit diese sich noch einmal vorstellen kann, womit Primo nicht einverstanden ist, da dies A.J.´s Moment kaputt machen würde. Auch A.J. gefällt das nicht, und sie fordert Vickie auf zu verschwinden, worauf Vickie ihr Kaitlynn auf den Hals hetzt. Die wird jedoch gegen Vickie geschubst, worauf diese außer sich ist und wütend aus der Hale stürmt.

NXT geht off air
So wie ich es verstanden habe kommen aber in den nächsten 3 Wochen noch weitere Challenges und erst dann wird der mit den meisten Siegen Immunität haben bei der ersten Eliminierung. Naomi führt bisher nur mit 2 Challenge-Siegen, gesaved ist sie aber noch lange nicht. (würde ja auch die nächsten Shows sinnlos machen, wenn bereits jetzt die Immunität weg wäre)
eine Tanz-Challenge?

das wird immer bescheuerter - ich glaube von denen werde ich mir absolut gar nichts angucken
Man war das schlecht ...
Selten habe ich in so kuzen Matches so viele Upfuc*s gesehen.
Die Challenges waren zu lang und insgesamt war's die schlechteste NXT Ausgabe, die es bisher gab.
Deshalb werd ich zu dieser "Wrestling" Sendung (und meiner ehemaligen "Lieblingssendung") auch nicht mehr schreiben :/:
Danke für die Results Peeps, aber schau bitte in Zukunft darauf, dass du auch den Board-Standard bei den Results einhältst!

Danke! :winke:

Zur Show sag ich lieber mal nix, diese NXT-Staffel ist für mir eh fürn A....
Ach du liebe Zeit, wie liest sich denn das?

Der Einschaltgrund Aloisia tritt wie es scheint wirklich nicht auf und deshalb dürfte das wirklich eine scheiß Show sein.

Und dann noch so viele Challenges. Oh Mann! help
joa.. das erste Match gleich ma kurios.. Ref zieht bis 3 durch.. und die Rookie-Divas machen weiter.. da ging was schief.

Der Dance-Contest davor schon.. UNentertaining.. der Capture-the-Flag Kram auch.. :rolli:
Ein Dance-Contest unentertaining? Unverschämtheit. Blame PG!
ach.. PG is nich an allem schuld ;) - die Damen haben auch alle was für sich.. Jamie gefällt mir optisch.. nur vor Ihrem Bizeps hätt' ich wohl Panik Breites Grinsen

aber es geht halt voll auf die bisher bekannte Diva-Schiene.. Fuck Talent, wichtig is die sehen gut aus, können tanzen und bissel rumhopsen..

und Cole, Chimel und Matthews beim Dance-Off als Tanzpartner.. vor allem Cole in Lederhosen.. help
Ich kann Kimura eigentlich nur zustimmen.Das ganze wirkte sehr danach das man um jeden Preis das "Talent"der Damen verbergen wollte.Im Grunde genommen gab es eigentlich nur ein richtiges Match,und das war das Divas Tag Team match.Und das wusste auch nur dann halbwegs zu unterhalten solange Kelly*2 nicht eingetagged war.Tja,ansonsten gibt es nicht großartig was zu dieser Folge zu sagen.Kaitlynn ist ziemlich hübsch,und A.J. gefällt mir auch gut.Ich würde höchstens noch ein einziges mal einschalten um zu sehen ob sie noch mehr kann als den von Rey Mysterio geklauten modified Bulldog.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 5.660 02.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 21.12.2010 + Report Sawyer 15 2.748 23.12.2010, 16:41
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 2.819 19.12.2010, 00:30
  NXT Results vom 07.12.2010 + Report Sawyer 10 2.445 12.12.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  NXT Results vom 30.11.2010 (Finale) + Report Sawyer 7 1.914 03.12.2010, 16:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste