Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDownLogo.jpg]
SmackDown! TV Taping Results
24.09.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Bloomington, Illinois
U.S. Cellular Coliseum
Aufzeichnungsdatum: 22.09.2010
Non Title Match
Kane besiegte Chris Masters mit dem Tombstone Piledriver.
Nach dem Match machte Kane noch eine Ansage dass er später noch ein Angebot für den Undertaker hätte welches dieser niemals ablehnen werde.
Non Title Tag Team Match
Drew McIntyre & Cody Rhodes besiegten The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) /w Natalya nach dem Future Shock von McIntyre gegen Tson Kidd.
Im Backstagebereich wurde Christian von Alberto Del Rio attackiert und an der Schulter verletzt.
Danach sah man wie Luke Gallows CM Punk attackierte und sagte dass er, Luke Gallows, mit ihm, CM Punk, fertig sei.
Singles Match
Chavo Guerrero besiegte Kaval nach seinem Frogsplash.
Danach stand Alberto Del Rio im Ring und hielt eine Promo in der er verkündete in der kommenden Woche auf Rey Mysterio zu treffen. Christian kam mit schmerzender Schulter heraus und wurde von Del Rio in dessen Cross Armreaker genommen und danach mit der schmerzenden Schulter gegen den Ringpfosten geschleudert.
Two On One Handicap Match
The Big Show besiegte Vance Archer & Curt Hawkins mit dem Knock Out Punch gegen Vance Archer.
Danach gab es eine Promo für den Umzug von Smackdown! auf SyFy in der Jack Swagger ein Interview gab und die Dudebusters zusammen mit Hornswoggle eines von dessen Kostümen in ein an SyFy adressiertes Päckchen packen.
Singles Match
CM Punk besiegte Luke Gallows nach dem GTS.
Non Title Match
Montel Vontavious Porter besiegte Dolph Ziggler via Count Out.
Nun hielt Kane eine Promo im Ring ab in welcher er meinte dass die Geschichte mit dem Undertaker, seinem Bruder noch nicht vorbei sei. Der Spaß habe gerade erst begonnen. Daraufhin forderte er seinen Bruder zu einem Hell in a Cell Match beim gleichnamigen PPV heraus. Als Antwort kamen Druiden in die Halle welche einen roten Sarg dabei hatten. Als Kane diesen öffnete sah er Paul Bearer darin liegen. Nach einem kurzen Lichterflackern erschien der Undertaker auf der Bildfläche und attackierte seinen Bruder welcher daraufhin schnellst möglichst verschwand. Danach zeigte der Undertaker noch seine alte Unterwürfigkeitsgeste gegenüber Paul Bearer und Smackdown! ging off Air.
WWE World Heavyweight Championship Dark Match
The Undertaker besiegte Kane © durch DQ
Bewertung:
0
PAUL BEARER!!!!!!
Danke für die Results; liest sich gut. Aber warum sich Kaval schon wieder hinlegen muss versteh ich nicht. Ist immerhin Oberhobber Chavo Guerrero. Und die SES ist endgültig begraben.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
PAUL BEARER!!!!!! 
Good Lord?!?
Can it be true...
Nur blöd das HIAC dadurch irgendwie berechenbar scheint - oder Bearer turnt gegen Taker, das allerdings wäre epic.
Bewertung:
0
Da ist jetzt eine Menge Potenzial drin! Natürlich hat Taker Bearer 2004 beim GAB begraben, doch wer erinnert sich von der neuen Zielgruppe dran? Ich würde sagen, dass Paul der ganzen Fehde die notwenidge Würze verleiht. Außerdem könnte Bearer bald wieder zu Kane turnen, sodass dieser wieder mit Maske auftreten kann. Wie gesagt, eine Menge Potenzial vorhanden und ich bin echt froh, dass Paul wieder da ist.
Bewertung:
0
Kane die Maske wieder aufsetzen wäre purer Blödsinn.. wozu denn??
Bearer is Back.. ok.. seit Wochen ist HiaC im Bezug auf Kane vs. Undertaker eindeutig und klar.. und jetzt nicht mehr. Nicht schlecht gemacht.. is nur die Frage was man am Ende draus macht.. ein Turn wäre ideal.. die Maske sinnfrei.
Bewertung:
0
Nostalgie, nichts weiter.  Ich fänds echt cool.
Ob nun wieder mit Maske oder nicht, einen Turn von Bearer zu Kane sehe ich da jedenfalls kommen.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Oh mein Gott, WWE verarscht sicht doch selber mit Bearer! Klar, passt er perfekt zu dieser Fehde und macht sie nochmals spannend. Evtl wirklich mit turn gegen den Taker. Danach nimmt dieser eine Auszeit um bei WM die Fehde zu beenden, nur wie soll man das den Erklären?! Zielgruppe hin oder her, ich kann mich noch daran erinnern und finde das einfach nur lächerlich!
Bewertung:
0
Nur die Return an der Seite von Taker müsste man vernpnftig erklären ... im SD! nach GAB 2004 wurde ausdrücklich gesagt, dass Bearer überlebt hat (allerdings auch nur weil es nach dem PPV massive Beschwerden gab)
Bewertung:
0
Zitat: Original von Sawyer
Da ist jetzt eine Menge Potenzial drin! Natürlich hat Taker Bearer 2004 beim GAB begraben, doch wer erinnert sich von der neuen Zielgruppe dran?
Dass der Undertaker von den Toten aufersteht ist ja nichts neues mehr, aber dass auch Paul Bearer das kann ist mir neu. Egal, ob die Zielgruppe inzwischen eine andere ist oder nicht, sowas ist einfach nur dumm. Es wird bei WWE ja oft vergessen, was es in der Vergangenheit für Stories gab und wie diese sich eigentlich auf das Geschehen auswirken sollten ( Kane im Keller von Bearer - Kann aber anscheinend ausbrechen und Katie Vick vergewaltigen ^^ ), aber einen Toten auferstehen zu lassen und das ohne Gimmickveränderung ist echt die Höhe. Immerhin lag er in einem Sarg. ^^
Hat der Taker mit seinen Superkräften etwa Bearer wiederbelebt? Abgesehen davon hat Bearer anscheinend vergessen, wer ihn damals umgebracht hat. ZOMBIE-Bearer! 8-)
Edit: Ach, wurde wirklich gesagt, dass er überlebt hat!? Gut, dann ist dieses Hindernis überwunden. ^^
Zitat:Außerdem könnte Bearer bald wieder zu Kane turnen, sodass dieser wieder mit Maske auftreten kann. Wie gesagt, eine Menge Potenzial vorhanden und ich bin echt froh, dass Paul wieder da ist. 
Und was wäre der Sinn die Maske wieder zu verwenden? Der Sinn bestand darin Kanes "verbranntes Gesicht" zu verstecken. Dann wurde allerdings enthüllt, dass Kane sich die Narben und Brandwunden nur eingebildet hat. Also warum jetzt eine Maske? Und warum ist dadurch auf einmal Potenzial vorhanden? Das ist einfach nur ein kurzzeitiger Nostalgie-Effekt, ähnlich wie bei der Taker-Rückkehr bei Wrestlemania 20. Wird sehr schnell wieder verflogen sein. Und dann wirst auch du dich aufregen, wie dumm und unlogisch diese Story ist.^^
Bewertung:
0
Die werden das doch nicht mehr aufkochen... das wäre einfach nicht typisch WWE. Alles, was 2004 passierte, wird nicht mehr erwähnt. Da leg ich meine Hand ins Feuer. Hier wird nur 1997-98 erwähnt werden.
@ Divino: Bei SD! nach dem GAB wurde doch erwähnt, dass Bearer noch lebt. Er ist also NICHT von den Toten auferstanden.^^
edit²: Ok, wenn ich so nachdenke dann sehe ich auch nicht wirklich Sinn mit der Maske, doch hätte es den 2008 gegeben? Da war Kane in der Fehde mit Rey auch kurz davor, die Maske wieder aufzusetzen (er hatte sie in Backstagesegmente sogar wieder auf). Doch die Fans "markten" auf einmal völlig aus, und ich denke dass das wieder mehr alte Fans anlocken würde, wenn Kane die Maske aufhätte. Ich bin sowieso der Meinung, man hätte Kane nicht demaskieren sollen. Seitdem ging es mit ihm eigentlich ständig bergab und er ist seitdem her nicht mehr das Monster, welches er einmal war.
Wobei, Bearer wird paar alte Fans schon wieder anlocken. Doch ich steh zu meiner Meinung, dass ich Kane mit Maske nochmal gerne sehen würde. Auch wenn es keinen Sinn ergebe. ;)
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
Nostalgie, nichts weiter. Ich fänds echt cool.
Echt??  Ok, Nostalgie in Storylines oder Gimmicks find ich schon unterhaltsam, aber bei Kane würde ich eher darauf hoffen, dass er bald aufhört. Große Storylines braucht er nicht mehr. Er hat dieser Liga ohnehin schon viel gegeben. Das frühere Bild Bearer-Kane passt irgendwie nicht mehr. Damals hat das für ihn einen positiven Effekt gehabt, aber heute, in Zeiten wo sich die WWE immer mehr abschafft, würde das nichts bringen. Eine Rückkehr früherer Manager oder Legenden halte ich jetzt nicht mehr für gut. Hätte vielleicht mal vor Jahren noch geklappt. Aber WWE ist halt kein wirklich gutes Wrestling mehr, weshalb eine Rückkehr eher schadet. Ich würde einige Talente aus der WWE ja viel lieber bei der Konkurrenz sehen. Etwa da, wo man gutes Wrestling findet - im Indy Bereich.
Bewertung:
0
Kane war auch schon kein Monster mehr als er die Maske noch hatte.Ich sage nur Kane+X-Pac, Kane+RVD,Kane+Hurricane.
Kane imitiert Hulk Hogan und, und, und...
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Also alles in allem ist die Rückkehr von Bearer ja ganz in Ordnung. Jetzt warten wir erstmal ab, wie das mit Bearer überhaupt war/ist. Vielleicht hat der Taker ihn ja gekidnapped oder sowas ;)
Aber eine Maske wäre ja mal gar nix. Könnte man zwar genau so erklären wie damals die Demaskierung, aber ok!
Der Turn schweb nach 2004 natürlich in der Luft, falls er überhaupt der Manager von Taker wird!
Und das man 2004 außer acht lässt glaube ich nicht. Wieso sollte man denn?
|