Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ricardo Rodriguez verpflichtet / Theodore Long in die Hall of Fame?
- World Wrestling Entertainment (WWE) hat eine Neuverpflichtung getätigt. So hat Ricardo Rodriguez einen Entwicklungsvertrag mit dem Unternehmen aus Stamford unterschrieben. Vielen Fans dürfte er bereits bekannt sein, denn beim SmackDown! Brand fungiert er derzeit als Ringsprecher für Alberto Del Rio. Rodriguez wird sich ab jetzt bei der Farmliga Florida Championship Wrestling (FCW) auf einen etwaigen Einsatz im Hauptkader vorbereiten. Vor seiner WWE-Zeit war er in Kalifornien als „Chimaera“ aktiv.

- Wie der Wrestling Observer in seinem Newsletter berichtet, diskutiert man momentan ernsthaft darüber, Theodore Long in die WWE Hall of Fame aufzunehmen. Die Feierlichkeiten zur Hall of Fame finden überdies in seiner Heimatstadt Atlanta statt. Ein weiteres mögliches Anzeichen für die Aufnahme des derzeitgen SmackDown! General Managers ist, dass Kommentator Matt Striker in den letzten Wochen vermehrt Long und die Hall of Fame in Verbindung bringt. Die Feierlichkeiten finden am Tag vor WrestleMania 27 statt.
wurde der als Ringsprecher oder Wrestler verplichtet..???
Als Wrestler, Ringsprecher ist er eigentlich nur gerade bei SmackDown!. Ist auch schon früher aktiv in den Ring gestiegen. :winke:
- danke

- naja, heute kommt ja auch schon jeder in die HoF...da können sie Long auch aufnehmen.. :winke:
Zitat:Original von mol
- naja, heute kommt ja auch schon jeder in die HoF...da können sie Long auch aufnehmen.. :winke:

Würde ich noch nichtmal so sagen. Long gehört für mich einfach mittlerweile zu Smackdown! wie Triple H zur WWE. Seit ich 2004 angefangen habe zugucken, gab es, bis auf wenige kurze Ausnahmen, keinen anderen General Manager. Ich würde also schon sagen, dass er die WWE sehr geprägt hat.

Wann wird JR eigentlich endlich aufgenommen?
JR wurde bereits 2007 aufgenommen.
Zitat:Original von Geeps
Wann wird JR eigentlich endlich aufgenommen?

Er wurde 2007 von Steve Austin eingeführt ;)
Sehr gut. Das muss mir entgangen sein. Definitiv verdient.
TOOTS muss endlich rein!!!!!!!!!! Aber das erlebe ich wohl nicht mehr.....
Zitat:Original von Geeps
Sehr gut. Das muss mir entgangen sein. Definitiv verdient.
Ich empfehle unsere Übersicht der Hall of Fame http://www.wwf4ever.de/16-10-hall-of-fame_info.html :P

Ronald, es müssten noch viele rein, aber solange Vince da ist, "no chance in hell". ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart vs Freebirds (WWE Hall of Fame) Nefercheperur 0 595 09.10.2016, 18:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Why NXT May Be A Long-Term Negative For Pro-Wrestling (Artikel) Nefercheperur 0 979 08.03.2016, 19:57
  WWE Hall of Fame 2016 DDRMaulwurf 3 1.523 13.01.2016, 05:59
  WON Hall of Fame Wahl 2015 Blubb 7 1.911 05.11.2015, 08:25
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Hall of Fame Class of 2015 Slider-316 20 7.968 29.03.2015, 18:07
Letzter Beitrag: Slider-316

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste