Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Hall of Fame Class of 2011 - Thread
[Bild: http://is2.myvideo.de/de/user_pics/327/p...094738.jpg]

Hall of Fame Class 2011

- Shawn Michaels - aufgenommen von Triple H
- "Hacksaw" Jim Duggan - aufgenommen von "The Million Dollar Man" Ted DiBiase Sr.
- "Bullet" Bob Armstrong - aufgenommen von seinen Söhnen: Brad, Steve, Scott (WWE Referee) und Brian (aka Road Dogg)
- Tammy "Sunny" Sytch - aufgenommen von allen WWE-Diven
- Drew Carey - aufgenommen von Kane
- Abdullah "The Butcher"- aufgenommen von Terry Funk
- The Road Warriors & Paul Ellering - aufgenommen von Dusty Rhodes

- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night Raw hatte Shawn Michaels einen Gastauftritt, bei dem verkündet wurde, dass HBK die Hall Of Fame Class 2011 anführen wird. Bei seinem Auftritt wurde er von Alberto Del Rio unterbrochen, der wieder davon sprach den Royal Rumble zu gewinnen und danach bei Wrestlemania einen World Title. Er sagte, er sei dann der neue Mr.Wrestlemania und fängt an zu lachen, doch dieses wird ihm zum Verhängnis, denn er erhält sofort eine volle Ladung Sweet Chin Music.

Update 22.02.2011
- Ebenfalls bekannt wurde das nächste Mitglied der Hall Of Fame Class of 2011. So wird neben Shawn Michaels auch "Hacksaw" Jim Duggan in die Ruhmeshalle aufgenommen. Eine Übersicht aller WWE Hall of Fame Mitglieder seit 1993 findet ihr hier.

Update 28.02.2011
- Jetzt wurde ein weiteres Mitglied der Hall Of Fame Class 2011 bekannt, so wird nachdem sein Sohn Scott Armstrong wieder als Referee angestellt wurde, die Legende "Bullet" Bob Armstrong in die Hall Of Fame kommen.

Update 01.03.2011
- Weiterhin wurde heute bekannt, dass Abdullah "The Butcher" in die Hall Of Fame eingeführt werden wird. Er ist somit das vierte Mitglied.

Update 06.03.2011
- World Wrestling Entertainment (WWE) wird bei der morgigen Ausgabe von Monday Night RAW offiziell bekanntgeben, dass Tammy "Sunny" Sytch in die diesjährige Hall of Fame aufgenommen werden wird. Damit folgt sie Shawn Michaels, Jim Duggan, Bob Armstrong sowie Abdullah The Butcher. Wer die Rede für sie hält, ist indes noch nicht bekannt. Die Hall of Fame Zeremonie findet am Tag vor WrestleMania XXVII in der Phillips Arena von Atlanta, Georgia statt.

Update 14.03.2011
- World Wrestling Entertainment (WWE) gab heute Nachmittag mittels einer Pressemitteilung bekannt, dass der Comedian und "Game Show Host" Drew Carey in die diesjährige WWE Hall of Fame eingeführt wird. Carey nahm am Royal Rumble Match im Jahr 2001 teil. Somit ist er einer der wenigen Celebrities, die es in die WWE Hall of Fame schaffen werden. Er folgt Pete Rose, Bob Uecker sowie William "Refrigerator" Perry. Damit folgt er Shawn Michaels, Jim Duggan, Bob Armstrong sowie Sunny, die alle in diesem Jahr aufgenommen werden. Die Hall of Fame Zeremonie findet am Tag vor WrestleMania XXVII in der Phillips Arena von Atlanta, Georgia statt. Eine Übersicht aller WWE Hall of Fame Mitglieder seit 1993 findet ihr hier.

Update 21.03.2011
- World Wrestling Entertainment (WWE) gab auf der hauseigenen Homepage soeben bekannt, dass Abdullah "The Butcher" in die diesjährige Hall of Fame aufgenommen wird. Er folgt somit Shawn Michaels, Jim Duggan, Bob Armstrong, Tammy "Sunny" Sytch sowie Drew Carey. Wer die Rede für ihn hält, ist indes noch nicht bekannt. Die Hall of Fame Zeremonie findet am Tag vor WrestleMania XXVII in der Phillips Arena von Atlanta, Georgia statt. Eine Übersicht aller WWE Hall of Fame Mitglieder seit 1993 findet ihr hier. Die Originalmeldung von wwe.com liest sich wie folgt: "One of the most vicious competitors to ever enter the ring, the ferocious Abdullah the Butcher brutalized opponents across the globe and now joins the WWE Hall of Fame Class of 2011".

Update 28.03.2011
World Wrestling Entertainment (WWE) gab bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW bekannt, dass The Road Warriors und Paul Ellering in die diesjährige Hall of Fame Klasse aufgenommen werden. Paul Ellering fungierte damals als Manager des legendären Teams. Eingeführt werden sie von WWE Hall of Famer Dusty Rhodes. Die Hall of Fame Zeremonie findet am Tag vor WrestleMania XXVII in der Phillips Arena von Atlanta, Georgia statt. Eine Übersicht aller WWE Hall of Fame Mitglieder seit 1993 findet ihr hier.
HBK bei RAW? Freut mich persönlich sehr, auch wenn viele da anderer Meinung sein werden.

Aber ich verstehe das nicht so ganz. Wird HBK selbst aufgenommen oder übernimmt er das Sprechen für eine Aufnahme?
Es hiess "the first inductee for the hof class 2011" oder so irgendwie.
Ich fand sein auftritt super, hat auch unglaubichen jubel von den Zuschauern bekommen und die Sweet Chin Music gegen del Rio war natürlich sensationell für die Stimmung. Daumen hoch Daumen hoch
Achso, na dann wird er eingeführt. Konnte ich vom Ausgangspost nicht so herauslesen. ;)

Mit HBK hat man hier einen wirklichen Big Name für die HoF, da werden sich die Tickets gut verkaufen!

Meiner Meinung nach sollte Triple H die Rede für den Heart Break Kid halten! :=:
Zitat:Original von Sawyer
Achso, na dann wird er eingeführt. Konnte ich vom Ausgangspost nicht so herauslesen. ;)

Mit HBK hat man hier einen wirklichen Big Name für die HoF, da werden sich die Tickets gut verkaufen!

Meiner Meinung nach sollte Triple H die Rede für den Heart Break Kid halten! :=:

Dachte das wäre obvious, was hätte mit anführen sonst gemeint sein, egal, beim nächsten Mal schreibe ich dann exakter ;)

Triple H ist in der Tat ebenfalls der einzige, den ich mir als Inductor vorstellen könnte!
Ich fand es ja klasse das er mal wieder bei WWE zu sehen war , und als es hieß das die den ersten Kandidaten vorstellen habe ich sogar direkt an "the future Hall of Famer" ( HBK ) gedacht xD .

Die SCM war auch klasse und die Mimik danach sehr witzig . Breites Grinsen
Das HBK in die Hall of fame aufgenommen würde, war ja abzusehen. Ich finde es aber tatsächlich mindestens ein Jahr zu früh. Von den Leistungen her keine Frage, und als Aushängeschild natürlich auch, aber man hätte meiner Meinung noch ruhig etwas warten können damit.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Ric Flair die Einführung machen könnte, wenn man über den TNA-Schatten springen kann.

Richtig groß wäre Bret Hart, aber das wird wohl nicht passieren ^^

Welche anderen Kandidaten habt ihr denn noch so?

Ob wohl Ein Sting das annehmen würde? Big Van Vader wäre auch gut. Davey Boy Smith vielleicht.
Arn Anderson denke ich wird ebenfalls eingeführt werden, andere Topkandidaten sind imo auch Goldberg und Sting. Bei letzterem bin ich mir aber nicht sicher, ob er das auch will.
wenn das hier zum Sammelthread wird würd ich vorschlagen ihn in "WWE Hall of Fame Class of 2011 - Thread" umzubenennen.

HBK natürlich als Head of Class sehr gut gewählt, und dass natürlich mehr als verdient.. ich fands schade, dass er zum Mic greift und dann doch nichts gedagt hat.. aber die SCM gegen Del Rio hat mich doch ganz gut entschädigt.
Freu mich sehr für Shawn, er hat sichs verdient....finde auch, dass ihn HHH einführen sollte

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart vs Freebirds (WWE Hall of Fame) Nefercheperur 0 630 09.10.2016, 18:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Hall of Fame 2016 DDRMaulwurf 3 1.565 13.01.2016, 05:59
  WON Hall of Fame Wahl 2015 Blubb 7 1.988 05.11.2015, 08:25
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Hall of Fame Class of 2015 Slider-316 20 8.102 29.03.2015, 18:07
Letzter Beitrag: Slider-316
  Hall of Fame: Owen Hart Bio Nefercheperur 13 3.530 24.05.2014, 15:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste