Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 132: Cruz vs Faber 2
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...32_NEW.jpg]

UFC 132 - Cruz vs Faber 2
2 July 2011
Las Vegas, Nevada
MGM Grand

UFC Bantamweight Title Fight
Dominic Cruz (17-1-0) © vs. Urijah Faber (25-4-0)

Middleweight Fight
Wanderlei Silva (33-10-1) vs. Chris Leben (25-7-0)

Light Heavyweight Fight
Tito Ortiz (15-8-1) vs. Ryan Bader (12-1-0)

Welterweight Fight
Carlos Condit (26-5-0) vs. Dog Hyun Kim (14-0-1)

Lightweight Fight
Dennis Siver (18-7-0) vs. Matt Wiman (13-5-0)

Lightweight Fight
Melvin Guillard (27-8-2) vs. Shane Roller (10-3-0)

Lightweight Fight
George Sotiropoulos (14-3-0) vs. Rafael Dos Anjos (14-5-0)

Bantamweight Fight
Brian Bowles (9-1-0) vs. Takeya Mizugaki (14-5-2)

Middleweight Fight
Brad Tavares (7-0-0) vs. Aaron Simpson (8-2-0)

Lightweight Fight
Andre Winner (11-5-1) vs. Anthony Njokuani (13-5-0)

Bantamweight Fight
Donny Walker (15-6-0) vs. Jeff Hougland (9-4-0)
Ich finde die Card super. Silva vs Leben wird wohl ein Slugfest, solange es eben dauert. Condit vs Kim ist fuer mich ein Contender Eliminator im Welterweight, ich denke das Condit gewinnt. Bowles bekommt mit Mizugaki eine schwere aber loesbare Aufgabe. Jason Miller gibt sein UFC Comeback, allerdings glaube ich nicht das er sehr erfolgreich sein wird. Sehe Mayhem zwar als Favoriten gegen Simpson, aber waere auch nicht ueberrascht wenn letzterer gewinnen sollte. Dann gibt es noch vier gute LW Matchups. Vielleicht auch den letzten Fight von Tito Ortiz in der UFC, denn falls der Fight stattfindet und Tito nicht schon wieder aussteigt, dann wird Bader locker gewinnen. Der Main Event verspricht ein interessanter Refight zu werden. Faber hat den ersten Fight deutlich gewonnen, doch das war im Featherweight und seither hat sich Cruz stark verbessert. Ich sehe den Fight offen, wer gewinnt ist mir egal danach gibt es fuer den Champion ohnehin genuegend gute Matchups.
Ich stimme dir durchweg zu... eine Klasse-Card. Tito wird wahrscheinlich wirklich seinen letzten UFC-Fight erleben. Wobei ich aber trotzdem denke, das er in seinen letzten Fights besser aussah, als er in der breiten Medienlandschaft dargestellt wurde. Denke aber trotzdem das Bader über Decision gewinnt.
Cruz vs. Faber wird vermutlich kein Fan-freundlicher Fight sein. Cruz Standup und Technik sahen aber zuletzt richtig gut aus. Vermutlich eine weitere Decision.
Kim vs. Condit ist sicherlich ein Contender-Fight, in der Hinsicht, das wenn Condit gewinnt, er sicherlich den Shot bekommt... bei Kim würde ich von UFC-Seite nicht dafür die Hand ins Feuer legen.
Siver vs. Wiman wird ein harter Fight für Dennis. Wiman sah gegen Danzig phänomenal aus. Wenns zur Decision kommen sollte, favorisiere ich Wiman.

Und Leben wird ganz offensichtlich via Flying-Triangle-Choke Silva submitten... Breites Grinsen ;)
Sehe hier "ADCC" Leben gegen Wanderlei auch im Vorteil. Der Layoff nach der Zwangspause dürfte Silva sicherlich kosten.

Ich hoffe sehr, dass Carlos Condit diesen Fight gewinnt und sich den nächsten Shot auf GSP sichern kann. Allerdings ist es auch gut möglich das Stun Gun in seiner typischen Art zwei von drei Runden auf den Scorecards stieht und sich auf die Art durchsetzt.
Da Jason Miller durch sein Engagement bei TUF 14 nicht gegen Aaron Simpson antreten kann, hat dieser einen neuen Gegner bekommen. Er heißt Brad Tavares, besiegte in seinem letzten Kampf bei UFC 125 Phil Baroni und nahm an der 11. TUF Staffel teil, wo er allerdings im Halbfinale vom späteren Sieger Court McGee eliminiert wurde.
Dominick Cruz - 134 lbs.
Urijah Faber - 135 lbs.

Wanderlei Silva - 186 lbs.
Chris Leben - 185 lbs.

Ryan Bader - 205 lbs.
Tito Ortiz - 205 lbs.

Carlos Condit - 170 lbs.
Dong Hyun Kim - 171 lbs.

Dennis Siver - 156 lbs.
Matt Wiman - 156 lbs.

Melvin Guillard - 155 lbs.
Shane Roller - 155 lbs.

Rafael dos Anjos - 156 lbs.
George Sotiropoulos - 155 lbs.

Brian Bowles - 135 lbs.
Takeya Mizugaki - 136 lbs.

Aaron Simpson - 185 lbs.
Brad Tavares - 186 lbs.

Anthony Njokuani - 156 lbs.
Andre Winner - 155 lbs.

Jeff Hougland - 135 lbs.
Donny Walker - 135 lbs.
Trailer und Preview für heute Nacht:

[YOUTUBE]_FPBME8L3-g[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]ktyR33SkY90[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Urijah Faber Photoshoop Thread Nefercheperur 0 558 17.09.2016, 08:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Dominic Cruz erneut schwer verletzt/Erneut lange Pause Nefercheperur 5 1.495 11.09.2013, 16:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 149: Faber vs. Barão Results Christian 9 1.918 25.07.2012, 18:15
Letzter Beitrag: TheRaven666
  UFC 149: Faber vs. Barão Geeps 12 2.543 21.07.2012, 03:19
Letzter Beitrag: Christian
  UFC on Versus 6: Cruz vs. Johnson Results Christian 8 1.719 02.10.2011, 20:13
Letzter Beitrag: TheRaven666

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste