Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE verpflichtet weiteren mexikanischen Top-Luchador
- Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, hat die WWE einen Top-Heel der mexikanischen Lucha Libre Szene aus Mexiko namens Averno verpflichtet. Der 34-jährige Luchador arbeitete lange Jahre bei CMLL (Consejo Mundial de Lucha Libre) und hat dort auch mit dem aktuellen WWE Superstar Sin Cara (damals Mistico) gefehdet. Auch wenn es noch nicht bekannt ist, was die Pläne der WWE für die Neuverpflichtung sind, wäre das Schlauste die Fehde der beiden wieder aufleben zu lassen.

Hier ein paar Bilder von dem neuesten WWE Superstar:

[Bild: http://www.karneval-megastore.de/product...8749-1.jpg]

Averno und Mistico im Heel-Team (Anfang 2010):

[Bild: http://www.luchaworld.com/wordpress/wp-c...averno.jpg]

Averno während eines Matches:

[Bild: http://pwa.wrestlingx.net/wrestlerimages/averno.jpg]

Wie Mike Johnson bereits früher am heutigen Tag berichtete, verfolgt die WWE derzeit den Plan vor den Raw und Smackdown Tapings, die im Oktober in Mexiko City stattfinden werden, einige neue Talente aus Mexiko zu verpflichten. Ob es noch mehr Verpflichtungen geben wird, ist unbekannt.
Die WWE setzt in letzter Zeit sehr stark auf mexikanische Superstars.

Aber auch kein Wunder, schließlich ist der Markt nach Nordamerika der derzeit stärkste was PPV-Bestellungen angeht. In Sachen Ratings sogar der stärkste mit Werten über 9.

Ich würde mich sehr über eine Fehde gegen Sin Cara freuen! Daumen hoch
Ich freue mich auch über diese Verpflichtung, habe aber irgendwie ein bisschen das Gefühl, dass man Averno hauptsächlich wegen Sin Cara verpflichtet hat!

Es kommt mir so vor, als wenn man Sin Cara zum absoluten Megastar aufbauen will und deshalb, bevor er Englisch kann, mexikanische Gegner ranholt, die mit ihm arbeiten können.

Averno scheint ein absoluter Top-Heel gewesen zu sein und in keiner anderen Rolle sehe ich ihn in der WWE!

Mit einer Fehde der beiden ist zu 99% zu rechnen imo!

Nur ein paar viele Pfunde hat der gute Averno, also eine eher untypische Figur für einen WWE Superstar bzw. einen Luchador, auch daher eher Heel!
Das hört sich doch sehr gut an!

*sorry für den Einzeiler, aber da ich keine Ahnung von mexikanischen Wrestlern außerhalb der WWE habe, gibt es da nicht mehr zu sagen^^*
Die ersten Gerüchte zu einer Verpflichtung Avernos gab es ja schon im Herbst vergangenen Jahres. Nun also wirklich

Averno fehdete nicht nur gegen Mistico/Sin Cara sondern ist auch sein Erzrivale,ihre Fehde geht Jahre,vielleicht führt man sie ja in der WWE weiter.

Averno ist einer der mexikanischen Wrestler die mir gefallen,im Ring hat er auch einiges drauf was sich sehen lässt.
Bin ja mal gespannt,unter welchen Namen und wie Averno in der WWE debütieren wird
Erinnert mich etwas an Super Crazy.

Wenn ihn bald in den Main Kader schickt, könnte er der Übergang zur Fehde mit Rey Mysterio sein.
Zitat:Original von Misawa~
Bin ja mal gespannt,unter welchen Namen und wie Averno in der WWE debütieren wird
Bezüglich Namen: Das wird kein Problem sein, denn da nimmt die WWE bekanntlich den Name-Generator zur Hilfe. Freu mich schon aufs Ergebnis. Smile

Bin außerdem gespannt, ob man ihn direkt in den Mainkader holt oder erstmals zu FCW schickt. Denn auch ihm wird es sicherlich nicht all zu leicht fallen, sich den anderen Stil anzugewöhnen. Das dauert seine Zeit... und man sieht ja, dass sich Sin Cara immer noch etwas schwer dabei tut.
Sein Name wird sicherlich Onreva sein! ;)

Ich habe ein Schmankerl rausgesucht, ein 2 Out Of 3 Falls Match der beiden (knapp 30 Minuten), aber wer in der WWE noch was Neues sehen will, der sollte es sich lieber nicht angucken:

Show Content

Averno mit Rammstein-Entrance = WTF? LOL
Solch ein Match werden wir bei WWE - auch wenn es zu dieser Fehde kommen sollte - leider nie erleben. Die werden wohl nur halb so viel zeigen dürfen wie in diesen 28 Minuten, wenn überhaupt.

Sin Cara soll sich übrigens für eine Verpflichtung von Averno eingesetzt haben... Klar, mit Averno hat er jemanden, der seinen Stil mitgehen kann. Das schafft leider nicht mal Chavo Guerrero wie die jüngsten Matches zeigen. Und auch ich glaube, dass er hauptsächlich für Sin Cara verpflichtet wurde. WWE will Cara als Mysterio-Nachfolger/Topstar aufbauen, und eine Fehde gegen Averno wird da sicherlich nicht schaden.
Ich habe mal einen WWE Steckbrief erstellt, klar wird der noch verändert werden müssen (z.B. der WWE Name), aber so weiß jeder zumindest jetzt schon, wer das so ungefähr ist, der da auf sie zukommt! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mexikanischer Luchador zeigt Interesse an WWE Sawyer 34 5.954 31.01.2011, 19:57
Letzter Beitrag: mol
  The Rock unterzeichnet weiteren Filmvertrag Nefercheperur 6 1.238 17.10.2003, 01:13
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste