Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock unterzeichnet weiteren Filmvertrag
The Rock hat einen neuen Filmvertrag unterschrieben.Der Film mit dem namen "Instant Karma" wird ab April 2004 gedreht.Es handelt ueber einen Bankraeuber der wiedergeboren wird,dieser gespielt von The Rock.
Weitere Schauspieler in diesem Film:
Pierce Brosnan,Mira Sorvino,David Alan Grier,Eartha Kitt ,Burt Reynolds,Dom DeLuise,Gene Wilder .
Also wenn er zurück kommt, dann nach WM XX auf alle Fälle wieder weg. ABer war ja so abzusehen.
Ja allerdings wird es auch mit WM 20 auesserst knapp.The Rock dreht ja momentan noch ein Film,dann eben Instant Karma,dann im Sommer 2004 Hawaii King,im Herbst 2004 denn komischen Film ueber einen comichelden (name ist mir entfallen).Dann anfang 2005 fortsetzung Scorpion King.
Und bis dahon hat The Rock sicherlich noch weitere filmvertrage.The Rundown wird ja auch eine fortsetzung haben.

The Rock wird ein ganz grosser.Er sollte aufhoeren mit dem Wrestling,also nichtmehr diese 1 Monat`s Comeback`s :rolli:
Nuja...zumindest hat er aufgehört, wo er noch glaubwürdig erschien, bei allem was er im Wrestling tat, Ein Hogan, Nash etc. haben dieses Chance verpaßt. ;)

Aber eins wurmt...bis auf Scorpion King habe ich noch nicht wirklich einen Film von Rocky sehen können.
Zitat:Original von DarkSavier
Aber eins wurmt...bis auf Scorpion King habe ich noch nicht wirklich einen Film von Rocky sehen können.
Gibt ja in Deutschland außer dem nur noch The Mummy returns und da isser nur am Anfang und zum Schluß (da dann animiert) zu sehen.
Wieso hogan?Okay er ist nichtmehr arg glaubwuerdig im Ring,aber er ist immernoch der Top Draw und einer der gefragtesten Leute.Und wieso sollte er dann aufhoeren?

Zu The Rock schau mal The Rundown wenn er dann kommt bei euch
Ich finde es halt unglauwürdig, wenn ein Hogan junge und weit talentiertere wegputzt, gefragt oder nich ist mir dabei egal.

@Snowder
Du sagst es - so richtig was hat man da ja nich von ihm.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE verpflichtet weiteren mexikanischen Top-Luchador Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 32 4.653 03.06.2011, 17:14
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste