Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Superstar für 30 Tage suspendiert
- Wie das Unternehmen auf der hauseigenen Homepage soeben verkündete, wurde Superstar Heath Slater aufgrund eines Verstoßes gegen die Wellness-Policy des Unternehmens für 30 Tage suspendiert. Es handelt sich dabei um den ersten Verstoß des ehemaligen Mitglied von The Corre. Ob dies Konsequenzen nach sich ziehen wird, bleibt abzuwarten. Hier die Originalnachricht von wwe.com:

"In accordance with its Talent Wellness Program, WWE has suspended Heath Miller (Heath Slater) for 30 days effective immediately for his first violation of the company’s policy."
Tja,Wendy,da haste Mist gebaut.Allerdings schadet ihm das ja nicht soooo sehr was seine Karriere betrifft,denn er ist ja bereits Jobber. Breites Grinsen
Zitat:Original von peep-a-holic
Tja,Wendy,da haste Mist gebaut.Allerdings schadet ihm das ja nicht soooo sehr was seine Karriere betrifft,denn er ist ja bereits Jobber. Breites Grinsen
Hätte ich nicht besser ausdrücken können. Breites Grinsen
Heath "Ein Kartoffelsack hat mehr Ausstrahlung als ich" Slater wird sich durch diese Dummheit wahrscheinlich bald seine Papiere abholen dürfen. Ich zumindest sehe nach dem Untergang von The Corre keinen Grund mehr, ihn noch weiterhin einzusetzen. Jobber gibts ja sowieso zur Genüge.
jupp, der hat ja echt mal gar nichts, was ihn besonders macht - weg mit ihm
Wendy über seine Suspendierung:

"Es tut mir wahnsinnig leid, euch enttäuscht zu haben. Ich habe einen einfachen Fehler gemacht ... jedem passiert das hin und wieder. Aber glaubt mir wenn ich euch sage, dass ich diesen Fehler NICHT wieder machen werde. Ich garantiere euch, dass ihr nach meiner Rückkehr eine entschlossenere, furchtlosere, selbstbewusstere und verbesserte Person sehen werdet! Ich werde der Mann sein, DER ICH SEIN MÖCHTE! Starten wir den Countdown..."
Also enttäuscht sein.. ne. LOL
Wendy kann sich in der Zeit bis zum Ablauf der Tage noch genügend schminken, aber brauchen tu ich ihn unbedingt nicht.
Oh Heath. Geh. Und komm nicht zurück.
Wenn Heath Slater nicht demnächst entlassen wird, dann nimmt ihn höchstwahrscheinlich die nächste Entlassungswelle mit. Ich sehe in ihm einfach keinen zukünftigen Topstar.
Man braucht auch Midcarder und Jobber ;) :pfeif:
Zitat:Original von Double F
Man braucht auch Midcarder und Jobber ;) :pfeif:
Breites Grinsen Hat man ja auch so wenige. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  50 Tage US Champ thephenom2000 1 1.507 24.12.2023, 17:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  Topstar für 60 Tage suspendiert RKO2011 63 5.253 14.06.2012, 14:32
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Erneut WWE Superstar für 30 Tage suspendiert JarcV 30 3.057 03.12.2011, 23:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Champion für 30 Tage suspendiert Sawyer 25 2.567 01.12.2011, 22:17
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Top WWE Superstar suspendiert Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 65 10.799 26.08.2011, 18:04
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste