Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sawyer wird 18!!!
WWE-Team ftw! Breites Grinsen

Unser allseits beliebter WWE-Mod und Super-User, wie ich ihn gerne nenne, wird heute 18 Jahre alt! (8)

18 wird man nur ein Mal im Leben und deswegen wünsche ich dir von Herzen alles Gute, genieß diesen Tag so sehr du kannst und danke für die ganze tolle Arbeit auf dem Board! Daumen hoch

Auf weitere lange Zusammenarbeit und das tolle Board, was hier dank Leuten wie dir so läuft, wie es läuft! Bier :birthday:

PS: Tut mir leid, aber das muss jetzt sein, alles Gute zum Geburtstag, ja, ich erinnere mich noch! Breites Grinsen
Sawyer for Broski of the Week! LOL LMFAO

[YOUTUBE]xLLgWi190PM[/YOUTUBE]
Glückwunsch Sawyer! Lass richtig die Sau raus am Wochenende! Bier
Chris, lasset krachen! Und lass zum 18. den Schnaps net aus ;) Alles Gute wünsch ich dir Bier
Happy Birthday auch von hier drüben!! :winke: Daumen hoch
Alles Gute!!
Alles Alles Gute und vielen Dank für die Arbeit hier auf dem Board und der Page Smile feier schön!! Bier
Alles Gute!:birthday:
Alles Gute zum 18ten, du Jundspund. ;)

Feier ordentlich. Gottseidank haben wir morgen Feiertag! Bier Daumen hoch
Hey, der Chris wird volljährig!

Herzlichen Glückwunsch dazu und weiterhin viel Spaß an deinem grossen Hobby Smile

Feier schön, lass dich reich beschenken und bleib uns auf dem Board hier doch bitte weiter schön lange erhalten!

Alles Gute und Liebe!

Jürgen
Alles Gute und lass krachen!
Alles Gute zum Besondersten aller Geburtstage! Vielen Dank für die viele, viele Arbeit hier!
Lass es ordentlich krachen, dich anständig beschenken und gepfleght feiern.

Happy Birthday! Bier Bier
Alles Gute!!
Ich wusste gar nicht, dass ich ältern bin als du o_0

EDIT: Und lass dich nicht von den vielen Fragen nerven, ob du dich anders fühlst Breites Grinsen Bier
Das Beste zum Ehrentag auch von mir, feier ordentlich, lass einfach die Sau raus, denn wie Dashing schon gesagt hat: Du wirst nur einmal im Leben 18!! :winke: Daumen hoch Daumen hoch Bier Bier Bier :birthday: :birthday: :birthday:
Bleib so wie du bist, denn so ist es am besten. Super Arbeit machst du hier und ich hoffe, das ich das in einem Jahr nochmal sagen kann Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sawyer wird 20!!! Slider-316 8 2.854 09.12.2013, 14:51
Letzter Beitrag: Knipser
  Unser Sawyer! Zar 25 8.290 12.12.2012, 20:47
Letzter Beitrag: Sawyer
  Sawyer und die große 3 Fry 21 4.366 24.01.2012, 16:20
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Sawyer's Birthday The Crusher 27 7.017 11.12.2010, 18:04
Letzter Beitrag: mol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste