Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sawyer und die große 3
Die große 3 kam immer und immer näher - jetzt ist es geschafft: Sawyer hat seinen insgesamt 30.000 Beitrag (!) verfasst. Eine Leistung, die vor ihm erst ein anderer User vollbracht hat.

Diese sollte meiner Meinung nach gebührend gewürdigt werden. Zwar halte ich von Posting-Jubiläen nicht sonderlich viel, da der Spaß im Vordergrund stehen sollte und nicht der ständige Blick auf den Posting-Zähler, doch diese sind immer ein geeigneter Anlass, um Usern für Ihren Einsatz zu danken und um Ihnen Feedback für Ihre Arbeit zu geben. Tag für Tag hängst Du Dich rein und kümmerst Dich in respektabler Weise um den WWE-Bereich. Nicht zu Unrecht sprach mal ein User davon, dass Du der "Retter des WWE-Bereichs" seist. Aber auch in anderen Bereichen bist Du zu finden und immer fleißig mit am Diskutieren.

Was soll man sonst noch sagen, was nicht bereits gesagt wurde? Von Deiner erstaunlichen Entwicklung bis hin zur heutigen Zeit wurde bereits alles gesagt. Ich wiederhole gerne den Satz, den ich bereits in Deinen Geburtstags-Thread geschrieben habe: Es ist schön, dass wir Dich haben.
Auf viele weitere Jahre, Chris Bier

[Bild: http://s1.directupload.net/images/120121/fgx4x7z2.jpg]

Ein Foto von Elisha Cuthbert darf natürlich nicht fehlen :P
Oha! Breites Grinsen Ehrlich gesagt hab ich schon mehrere Wochen nicht auf den Postingcounter geschaut, da er mir offen gesagt egal ist, aber das ging ja schnell. *g*

Weiß jetzt gar nicht so recht, was ich sagen soll, außer natürlich DANKESCHÖN an dich Max fürs Erstellen des Threads, ich fühle mich geehrt. Breites Grinsen Und auch ein großes Dankeschön an die tolle Community hier im Allgemeinen. Ihr seid es, warum ich nach mehr als drei Jahren hier immer noch so viel Spaß am Posten habe wie am Anfang.
Auf viele weitere Jahre, Jungs (ich hoffe, es kommen mehr Mädels ans Board). :P :winke:

PS: Elisha, marry me! :9
Alles Gute auch von mir!!
War heute auch extra beim Österreichstand bei der Grünen Woche und hab ein Stück Käse auf dich gegessen Breites Grinsen
Herzlichen Glückwunsch an unser Arbeitstier und tausend Dank für deine Arbeit hier!

Bier Bier
Na dann riesigen Glückwunsch....auf weitere 30000 Beiträge.... Bier
was eine Leistung Daumen hoch
Sehr schöne Arbeit die du hier leistest.

Weiter so Daumen hoch
Glückwunsch, Chris :winke:
Wow, 30.000 Beiträge... Das ist echt ne Hausnummer! Daumen hoch

Ich möchte dir, Chris, gratulieren und zeitgleich für deine Arbeit danken!! Es ist echt schon fast unmenschlich, was du hier leistest! Danke! Bier
Gratuliere Chris! Einfach ein Wahnsinn was du hier tagtäglich leistest! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sawyer wird 20!!! Slider-316 8 2.548 09.12.2013, 14:51
Letzter Beitrag: Knipser
  Unser Sawyer! Zar 25 7.460 12.12.2012, 20:47
Letzter Beitrag: Sawyer
  Sawyer wird 18!!! Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 39 5.411 13.12.2011, 14:14
Letzter Beitrag: Sawyer
  Sawyer's Birthday The Crusher 27 6.250 11.12.2010, 18:04
Letzter Beitrag: mol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste