Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 02.01.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

RAW Live Results
02.01.2012
Memphis, Tenneseee
Fed Ex Forum

RAW begann gleich mit einem Video, dass die Geschehnisse rund um Kane und Cena zusammenfasste.
Anschließend kam John Cena zum Ring und sprach darüber, was sich im Jahre 2012 ändern würde. Cena erwähnte einige unwichtige Dinge, die er 2012 ändern würde, wie z.B. weniger Unterwäsche tragen. Dann meinte Cena er würde seine Einstellung gegenüber seinen Werten niemals ändern. Im Anschluss kritisierte Cena Kane, der sich nicht so verhalten würde, wie man sich in der WWE verhalte. Man löse seine Probleme durch kämpfen. Nun wollte Cena dem Publikum danken, doch dann kam Kane heraus und unterbrach Cena. Kane kündigte an, dass Cena heute Nacht die Kraft des Hasses erfahren werde!

Champion vs. Champion (Non Title Match)
Daniel Bryan besiegte Cody Rhodes via Small Package

Backstage sind The Miz und John Laurinaitis zu sehen. Ersterer beklagt sich über R-Truths Angriff auf ihn letzte Woche, Laurinaitis erinnert ihn darauf daran, dass Miz Truth zuerst angriff. Laurinaitis setzt dann noch ein Match zwischen Sheamus und The Miz an und ein wütender Miz verlässt das Büro.

Singles Match
Vor dem Match hielt Wade Barrett noch eine kleine Promo über das Jahr 2012, in dem Randy Orton fehlen würde! Dann kündigte Barrett an, den Rumble zu gewinnen, doch dann wurde er von seinem Gegner unterbrochen: Santino. Santino erinnerte dann Barrett daran, dass er letztes Jahr länger im Rumble war als er und meinte, dass er ihn dieses Jahr gewinnen werde!
Wade Barrett besiegte Santino Marrella nach einem Spinning Sideslam

Backstage ist The Miz zu sehen, der sich kurz mit den Bella Twins unterhält, dann aber schnell weiterzieht. Miz fühlt sich beobachtet, geht aber weiter. Nachdem Miz weggegangen ist, sieht man R-Truth aus einer kleinen Gasse auftauchen, der Miz lächelnd hinterher schaut.

Singles Match
The Miz vs Sheamus startete gar nicht, weil Miz Sheamus noch vor dem Start des Matches attackierte. Sheamus konnte Miz aber abwehren und dieser flüchtete durch die Crowd. Dann hörte man auf einmal R-Truth sprechen, der irgendwo in der Crowd war. Sheamus attackierte nun einen verwirrten Miz und verpasste ihm den Brogue Kick.
Dann attackierte Truth Miz mit einer Wasserflasche und interagierte danach mit dem Publikum, dabei turnte er offenbar Face.

Backstage interviewed Josh Mathews Dolph Ziggler, der sagt, wie toll er sei und meint, dass er bereits alles habe, außer einem: Dem WWE Champion Title. Und diesen werde er heute gewinnen!

Wir sehen nun Eve und Ryder, die sich unterhalten, dann aber von Swagger unterbrochen werden, der sich darüber aufregt, dass Ryder US Champion ist. John Laurinaitis kommt hinzu und setzt ein 6 Man Tag Team Match (Ryder, Big Show & Cena vs Henry, Kane & Swagger) für später an.

WWE Championship Match
Dolph Ziggler besiegte CM Punk via Countout
John Laurinaitis kam während des Matches zum Ring und lenkte den Referee ab, währendessen tappte Ziggler im Anaconda Vice aus. Als Ziggler Punk nach draußen schubste, zog Laurinaitis das Seil runter und Punk kam übel auf. Ziggler gewann das Match und feierte, als sei er der Champion mit dem Titel.

Divas Tag Team Match
The Bella Twins (Nikki & Brie) besiegten Kelly Kelly & Eve nach einem Rollup gegen Eve

Backstage suchte ein erzürnter CM Punk John Laurinaitis in seinem Büro auf. Johnny Ace setzt dann für den Royal Rumble ein WWE Championship Match zwischen Punk und Ziggler an und machte sich selbst zum Special Guest Referee. Punk kündigte daraufhin an, dass sollte Laurinaitis ihn beim Rumble screwen, er ihn wie eine "Bitch" verprügeln würde und Otunga dann etwas zu tun bekommen würde, weil er im Gefängnis wäre und Laurinaitis ihn verklagen wollen würde.

Es wurde nun das letzte Return Video eingespielt.
Danach wurde es dunkel in der Halle und erste Y2J Chants ertönten, dann auf einmal sah man eine leuchtende Jacke im Entrance Bereich. Gleich darauf kehrte Chris Jericho zur WWE zurück und kam unter Pops zum Ring.
Jericho forderte die Fans nun zu immer lauterem Jubeln auf, die der Anweisung auch nachkamen.
Jericho jubelte im Anschluss überbordend mit den Fans und verlies danach die Arena, ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen.

Six Man Tag Team Match
Alle Superstars, bis auf Kane kamen zum Ring, darum wurde das Match geändert:

3 on 2 Handicap Match Elimination Match
The Big Show, Zack Ryder & John Cena besiegten Jack Swagger & Mark Henry
Eliminations:
- Big Show & Henry durch Double Count Out
- Swagger nach dem AA von Cena

Nach Ende des Matches ertönte Kanes Musik, der aus dem Ring hervor kam und erst Ryder und dann Cena attackierte. Cena wurde dann kurz von einer Claw von Kane ausgeknockt und Kane wendete sich wieder Ryder zu, den er wieder in das Loch ziehen wollte. Cena machte im letzten Moment den Save, indem er Ryder wieder in den Ring zog. Kurz darauf stand das Loch in Flammen unter entsetzten Blicken von Ryder und Cena.

Mit diesen Bildern geht RAW diese Woche OFF AIR!
Danke Light fürs Übernehmen heute, ich halt mich mit euch allen und Y2J wach, aber so kann ich mal ohne Schreiben zwischendurch gucken Breites Grinsen

Wird fantastisch heute, so hoffe ich zumindest! :pfeif:
du sagst es! noch 2 minuten!
Ich danke auch!
Bin mal gespannt, ich habe die Hoffnung dass das ne sehr gute Ausgabe wird, dabei noch so viele hier vom Board wach, mehr Andrang als bei TLV PPV Smile
Ich muss ehrlich sagen, dass mich nur die Return interessiert und ich nur Anfang und Ende gucken werde. Breites Grinsen
Jaa es geht los ich bin so aufgeregt

Edit: ah erstmal ne Rückblende zur letzten Woche mit Kane
Guten morgen erstmal in die Runde Breites Grinsen
CENA SUCKS!
Du bist ja aufgeregt Breites Grinsen
Naja ich bin aufs WWE Championship Match gespannt, wenn das 15+ Minuten bekommt, dann könnte es richtig gut werden, Punk muss natürlich verteidigen, nach letzter Woche sollte er clean verteidigen.
Ausserdem interessiert mich, was Jericho zu sagen hat ;)
Cena kommt! Sieht immernoch nach Face aus...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 6.358 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE Raw Live Results für den 10.12.2012 Hawkeye 11 2.238 11.12.2012, 21:47
Letzter Beitrag: undertaker18
  WWE Raw Live Results vom 03.12.2012 Misawa~ 17 4.143 06.12.2012, 22:45
Letzter Beitrag: FC Liverpool
  WWE Raw Live Results vom 26.11.2012 Hawkeye 10 2.391 27.11.2012, 20:47
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Survivor Series 2012 Live Results Misawa~ 39 6.529 20.11.2012, 13:13
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste