Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 19.01.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
19.01.2012 (Ausstrahlungsdatum)
Anaheim, Kalifornien / Las Vegas, Nevada
Honda Center / Thomas & Mack Center
Aufzeichnungsdatum: 16.01.2012 / 17.01.2012

Dark Singles Match
Ryback besiegte Tyson Kidd via Spear

Singles Match
Jinder Mahal besiegte Alex Riley via Submission im Camel Clutch

Divas Match
Tamina besiegte Natalya via Superfly Splash

Tag Team Match
Santino Marella & Mason Ryan besiegten Curt Hawkins & Tyler Reks via Cobra von Santino Marella gegen Curt Hawkins
Santino Marella und Ryan?? Wie soll das denn bitte funktionieren? LOL
Zitat:Original von Y2Jericholic
Santino Marella und Ryan?? Wie soll das denn bitte funktionieren? LOL
Ich finds cool! LOL Santino ist lustig und Ryan ist stark! Daumen hoch Passt doch.
Und beide sind sie überflüssig. :pfeif:
Man sollte Santino generell wieder in ein Tag Team stecken. Als Singles Wrestler taugt er nichts - da leiden nur talentierte Kerle darunter. Warum nicht einfach so wie damals mit Kozlov in ein Team und um die Tag Titles antreten lassen? Hielte ich für die beste Lösung um ehrlich zu sein. Denn eines ist sicher: aus den Shows schreiben wird man Santino nicht...
Zitat:Original von Sawyer
Man sollte Santino generell wieder in ein Tag Team stecken. Als Singles Wrestler taugt er nichts - da leiden nur talentierte Kerle darunter.

Ähm... ich will ja nicht unken aber er schadet auch Leuten, mit denen er ein Tag Team bildet/gebildet hat/bilden wird! Siehe Kozlov, dass hat er jetzt von der Partnerschaft :pfeif:
Kozlov und Santino im Team war das Beste, was ich in der Tag Team Division der WWE in den letzten 2 Jahren gesehen hatte. Kozlov war wie geboren für diese Rolle. Hell yeah! (8)
Ich liebe Santino Breites Grinsen
Ich hätte ihn so gerne gegen Colt Cabana gesehen. Das wäre wirklich EPIC!!
In eine normale Fehde wird er sicherlich nicht mehr kommen und Comedy gehört eben einfach dazu. So lange er keine Top Contender, sondern nur Undercarder besiegen darf und ab und an Spotlight bekommt, soll mir das recht sein. Er ist mir um Welten lieber als ein Hornswoggle z.B.... :winke:
Aber Hornswoogle ist auch lustig.Die lassen ihn in der Storyline Heath Slater so blamieren...haha voll cool.
Zitat:Original von Randy for President
Aber Hornswoogle ist auch lustig.Die lassen ihn in der Storyline Heath Slater so blamieren...haha voll cool.
Ja, sehr cool. Haha. Wobei: Heath Slater verdient auch nichts anderes. Smile
Gebt seiner Hose doch einen unbedeutenden Titel! Breites Grinsen
Hornswoggle wird wohl dieses Jahr im Rumble wieder einen Superstar bis zum Geht-nicht-mehr blamieren dürfen.
also ich finde das Mason Ryan gar nicht mal so überflüssig ist ;)

ich mein sein Debüt im Main Kader war wirklich toll,und dann die sache mit Nexus Smile

der Typ hat schon was drauf,aber das was ihn runterzieht ist die Rolle als Face :/:

Ryan muss endlich wieder zum Heel werden,und dann noch eine richtige Fehde Daumen hoch
Was hat Ryan denn drauf außer seine Moves zu botchen und/oder unsauber auszuführen?Der Kerl ist ein einfach nur,groß,museklös und steif wie ein Brett mehr nicht.Und mehr werde ich dazu auch nicht sagen,da ich keine Lust ahbe auf eine Diskussion, die sich im Kreis dreht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.527 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 6.713 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 3.717 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 2.343 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 2.372 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste