Likes Given: 0
Bewertung:
0
Deutet sich da in Faceturn von Brie an?
Leist sich bis jetzt unspannend. Mal sehen welche Matches noch dazu kommen.
Bewertung:
0
Villeicht gibts noch mal eine Fehde mit ihrer Schwester, das wäre das einzige, was ihr momentan helfen würde...
Bewertung:
0
Ohne andere Kleidung würde auch nicht gehen. ;)
Kofi als Superstars Stammgast würde ich allerdings begrüßen,da ich ihn dann nicht mehr so oft sehen muss.
Bewertung:
0
Bin zwar kein Über Fan von Kofi, fände es aber unmöglich dass wenn der Tag Team Partner Scheiße baut, er dafür bestraft werden würde....
Bewertung:
0
Bedarf keiner Begründung, wenn er nicht mal B-Show-Material ist, zumindest in meinen Augen. Und nein, das ist nicht sarkastisch gemeint. Ich möchte nicht abschreiben, dass er einige Fans hat und teilweise auch gute Reaktionen erhält, aber er springt ja bloß blöd im Ring herum. Da gibts bei FCW so einige, von denen er sich mal eine Scheibe abschneiden könnte. Am Mic ist er übrigens auch schrecklich. Natürlich bitter für ihn, dass er unter der Suspendierung seines Tag Team Partners mitleidet, aber wie gesagt, das stört mich in diesem Fall ganz und gar nicht.
Superstars liest sich so lala. Schön finde ich, dass Beth wieder zurück in Action ist. Mal schauen was heute bei den SD! Tapings noch dazukommt.
Bewertung:
0
Wo du FCW gerade ansprichst: Rein zufällig gibt es da jemanden,der einen ähnlichen Stil wie Kofi hat,aber seine Aktionen viel sauberer ausführt und ein wenig mehr drauf hat als nur blöd in der Gegend rum zu springen.
[YOUTUBE]sKxcEoFsEoI[/YOUTUBE]