Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 26.01.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
26.01.2012 (Ausstrahlungsdatum)
Phoenix, Arizona / Tucson, Arizona
US Airways Center / Tucson Convention Center
Aufzeichnungsdatum: 23.01.2012 / 24.01.2012

Non-Title Divas Match
Beth Phoenix besiegte Brie Bella

Singles Match
Kofi Kingston besiegte Michael McGillicutty

Singles Match
Jinder Mahal besiegte Tyson Kidd
Deutet sich da in Faceturn von Brie an?
Leist sich bis jetzt unspannend. Mal sehen welche Matches noch dazu kommen.
Villeicht gibts noch mal eine Fehde mit ihrer Schwester, das wäre das einzige, was ihr momentan helfen würde...
Dann hoffentlich beide verschieden gekleidet.. sonst blick ich gar nicht mehr durch Breites Grinsen

Ausgabe ließt sich bis jzt so lala. Mal sehen ob Kofi dank Evan jzt Superstar Stammgast wird.
Ohne andere Kleidung würde auch nicht gehen. ;)
Kofi als Superstars Stammgast würde ich allerdings begrüßen,da ich ihn dann nicht mehr so oft sehen muss.
Bin zwar kein Über Fan von Kofi, fände es aber unmöglich dass wenn der Tag Team Partner Scheiße baut, er dafür bestraft werden würde....
Zitat:Original von mol
Bin zwar kein Über Fan von Kofi, fände es aber unmöglich dass wenn der Tag Team Partner Scheiße baut, er dafür bestraft werden würde....

Aber ohne Tag Team Partner ist er eben einfach nix!!
Er botched rum und ist lediglich ein weiterer Spotmonkey. Da sehe ich lieber andere Worker in Matches bei RAW und SmackDown :winke:
Zitat:Original von peep-a-holic
Kofi als Superstars Stammgast würde ich allerdings begrüßen,da ich ihn dann nicht mehr so oft sehen muss.
Oh ja. Da spricht mir peeps mal wieder aus der Seele. Kofi Botchton kann ruhig Stammgast der C-Show werden. Und hinlegen darf er sich ruhig auch. :P
Aus Kofi wird einfach nix... er hat nicht das Zeug zum World Champion, auch wenn er im November/Dezember 2009 schon knapp(er) dran war als jemals zuvor. Was Kofi erreichen kann, ist ein IC-, US-, Tag Team- und Divas Title (Breites Grinsen), aber mehr geht halt nicht und das ist, besonders in diesem Fall, auch gut so!!
Da hast du schon recht, Ich beziehe mich halt auf Kofi , das er wegen Evan jetzt bei Superstars rumturnt...

Eh besser wenn die talentierteren mehr on-air bekommen.... Breites Grinsen
Jetzt hast du aber gerade 4 Titel aufgelistet die viel zu schade dafür sind von Kofi Kingston gehalten zu werden.Tag Team Champion kann er ruhig werden,aber für die anderen Titel ist er unterqualifiziert. Breites Grinsen

Ich könnte mir durchaus vorstellen das er beim diesjährigen draft wieder zu Smackdown zurück geschickt wird,da er einfach kein A-Show-Material ist.Wieso muss ich wohl nicht näher begründen,oder...? :pfeif:
Bedarf keiner Begründung, wenn er nicht mal B-Show-Material ist, zumindest in meinen Augen. Und nein, das ist nicht sarkastisch gemeint. Ich möchte nicht abschreiben, dass er einige Fans hat und teilweise auch gute Reaktionen erhält, aber er springt ja bloß blöd im Ring herum. Da gibts bei FCW so einige, von denen er sich mal eine Scheibe abschneiden könnte. Am Mic ist er übrigens auch schrecklich. Natürlich bitter für ihn, dass er unter der Suspendierung seines Tag Team Partners mitleidet, aber wie gesagt, das stört mich in diesem Fall ganz und gar nicht.

Superstars liest sich so lala. Schön finde ich, dass Beth wieder zurück in Action ist. Mal schauen was heute bei den SD! Tapings noch dazukommt.
Wo du FCW gerade ansprichst: Rein zufällig gibt es da jemanden,der einen ähnlichen Stil wie Kofi hat,aber seine Aktionen viel sauberer ausführt und ein wenig mehr drauf hat als nur blöd in der Gegend rum zu springen.

[YOUTUBE]sKxcEoFsEoI[/YOUTUBE]
Zitat:Original von peep-a-holic
Ich könnte mir durchaus vorstellen das er beim diesjährigen draft wieder zu Smackdown zurück geschickt wird,da er einfach kein A-Show-Material ist.Wieso muss ich wohl nicht näher begründen,oder...? :pfeif:

Das wäre ja ein Draft- Witz Doof Erst bei Raw, dann bei Smackdown, jetzt bei Raw und dann dieses Jahr wieder zu Smackdown? Genau das gleiche mit Big Show: erst bei Raw, dann bei SD, dann zu Raw letztes Jahr und wieder zurück zu SD und wenn er auch gedraftet werden sollte, dann wäre das doch fast schon ein Rekord oder? LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.527 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 6.713 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 3.717 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 2.343 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 2.372 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste