Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 12.03.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

WWE RAW Results
12.03.2012
Cleveland, Ohio
Quicken Loans Arena

Gleich zu Beginn kündigte Jerry Lawler im Ring den "Thuganomic" an, der jetzt sofort The Rock konfrontieren werde! Cena kam dann mit seinem alten Theme und seiner "Old School" Rapperkleidung heraus. Anschließend startete er gleich mit dem RAP, indem er The Rock gründlich geowned hat.

Singles Match
Sheamus besiegte Dolph Ziggler nach dem Brogue Kick

Vor dem Match wurde Santino als Longs Captian und Otunga als Captain für Laurinaitis vorgestellt. Eigentlich sollte es zu einem Mixed Tag Team Match kommen, doch Laurinaitis änderte seine Meinung und machte ein Handicap Match daraus. Teddy Long kam hinzu und schubste Laurinaitis zu Boden.
Handicap Match
David Otunga & Mark Henry besiegten Santino Marella nach dem World Strongest Slam
Nach dem Match wollten Henry und Otunga Santino noch weiter attackieren, R-Truth und Kofi Kingston kamen allerdings heraus und wollten den Save machen, wurden von Otunga und Henry allerdings abgewehrt. Laurinaitis erklärte nun noch das Henry in seinem Team für Wrestlemania sein werde!

Backstage sind Eve Torres und Zack Ryder zu sehen, Ryder fragt Eve warum sie ihn nicht zurück gerufen habe! Eve sagt, dass sie lieber Freunde bleiben sollten, allerdings Freunde mit Extras. Sie könnten heute Abend essen gehen. Beth Phoenix kommt hinzu und es gibt eine kleine Unterhaltung zwischen ihr und Eve.

Wir sehen nun John Laurinaitis, der mal wieder telefoniert. Miz kommt hinzu und verlangt einen Platz in Laurinaitis Team bei WM. Der Psych Star ist bei ihm dabei, da Miz diese Woche einen Gastauftritt bei der Serie hat. Laurinaitis sagt, dass Miz in seinem Team sei, wenn er sein Match heute gewänne, gegen CM Punk. Außerdem machte der den Psych Star noch zum Special Guest Ring Announcer.

Singles Match
"The Funkasaurus" Brodus Clay besiegte Jinder Mahal nach einem Crossbody Splash

Shawn Michaels kommt unter großen Pops heraus und spricht darüber, dass HHH offenbar nicht wusste, das er der Referee für sein Match bei WM sein werde, doch HBK wusste auch nicht, was HHH letzte Woche sagte. In den letzten Wochen, in denen er Backstage war, nannte ihn niemand Looser! Nun ja, einer wäre ja nicht da gewesen: Der Undertaker! Das müssten sie jetzt klären. Der Undertaker lies sich nicht lange bitten und kam unter unglaublichen Reaktionen zum Ring.
HBK sagte nun, dass er und der Undertaker 20 Jahre lang den Locker Room geteilt haben und das sie immer Respekt füreinander hatten. Shawn sagte nun, dass er erwartet hätte das der Undertaker ihm dies ins Gesicht sagt!
The Undertaker und Shawn redeten nun noch etwas weiter, bis Shawn sagte, dass es Ironisch sei das er nun wieder derjenige sein könnte, der die Streak beende. Gerade als Shawn mit einem Grinsen gehen wollte, hielt ihn der Undertaker auf und sagte, falls Shawn in diesem Match nicht das Richtige tun würde, würde er IHN beenden! HBK ging nun Backstage, HHH kam kurz ohne Musik heraus und zeigte die Suck It Pose gegen den Taker, lächelte dem Taker zu und ging Backstage!

Singles Match
Special Ring Announcer: James Roday
The Miz kam mit leicht verändertem Theme heraus

CM Punk besiegte The Miz durch Submission im Anaconda Vice

Auf dem Titranton ist nun Chris Jericho zu sehen, der Punk zu seinem Sieg "gratuliert," und ankündigt jetzt ein dunkles Geheimnis von Punk zu lüften: Punk sei nur Straight Edge weil sein Vater ein Alkoholiker war! Jericho sagt nun, dass Punk trinken werde, weil es in seinen Genen steckte. Er habe sich nur Tätowiert weil er seinen Schmerz ersetzen wolle. Jericho würde ihn dahin bringen, wo sein Vater war: Ein armseliger Trinker und ER würde der neue Undisputed Best in the World werden! Nachdem Jericho endete brechen laute CM Punk Chants aus, während ein tief getroffener Punk Backstage geht.

Singles Match
Randy Orton besiegte Jack Swagger nach dem RKO
Nach dem Match startete ein kurzes Feuerwerk von Kane, doch Kane kam nicht heraus.

Es wird nun angekündigt, dass Christian in der nächsten Smackdown Ausgabe seine Rückkehr feiern wird und in einer speziellen Peep-Show John Laurinaitis und Teddy Long zu Gast haben werde!

Für nächste Woche bei RAW wird eine Konfrontation von HBK, HHH und The Undertaker im Selben Ring angekündigt!

The Rock kommt nun mit samt Gitarre heraus und bekommt, im Ring angekommen riesige Pops!
The Rock gratuliert Cleveland nun, dass sie die größte Sell Out Crowd in Cleveland jemals bei RAW hätten!
Rocky shootet nun gegen Cenas RAP und vergleicht Cena mit den Teletubbies. The Rock beginnt nun mit seinem Concert und gibt eine "leicht" veränderte Version von "Jailhouse Rock" zum Besten!
Am Ende singt Rocky zusammen mit der Crowd eine Version von "We Will Rock You!"

Mit "We Will Rock You" und The Rocks "If you smell..." geht die heutige RAW Ausgabe OFF AIR!

Singles Dark Match
John Cena besiegte Kane
Hab bei Raw reingeschaut und wurde absolut angezogen. Guter Openin RAP und ein klasse Match zwischen Sheamus und Ziggler, dass auf SD-Mainevent Niveau war. Hoffentlich gehts so weiter!
Geniale Promo von HBK und dem Taker!
Heelturn von HBK angedeutet, genauso von HHH. Das ist schon stark bis jetzt Daumen hoch
Damn, hab jetzt gerade erst eingeschaltet. Habs verrafft, dass es schon um 2 Uhr beginnt....dauert es denn trotzdem bis 5, also ists ne 3 stündige Ausgabe?

Promo von HBK und dem Taker war stark, genau wie der Auftritt von Triple H. Bin gespannt auf das Match. Im Moment könnte man sich ja beinahe vorstellen, dass HHH die Streak bricht ;)
Zitat:Original von Snakebite20000
Damn, hab jetzt gerade erst eingeschaltet. Habs verrafft, dass es schon um 2 Uhr beginnt....dauert es denn trotzdem bis 5, also ists ne 3 stündige Ausgabe?

Promo von HBK und dem Taker war stark, genau wie der Auftritt von Triple H. Bin gespannt auf das Match. Im Moment könnte man sich ja beinahe vorstellen, dass HHH die Streak bricht ;)

Tja keine Ahnung. Kann sein, dass es nur 2 Stunden sind. Auf Sky sind es nur 2 1/2 im Guide... also vllt. auch nur 2 Stunden mit Overrun.

EDIT: Miz macht auf mich nach dem anderen Theme (quasi neue Aufmachung) und der Ankündigung den Eindruck eines baldigen Faces!

EDIT^2: WOW die Fehde um den WWE Title hat aber jetzt mal so richtig Fahrt aufgenommen! Jetzt ists richtig persönlich!!!
The Rock Concert war absolut genial Daumen hoch Bier The Rock hats einfach drauf. Heute war, würde ich sagen, mit sein bester Auftritt in den vergangenen 3 Wochen. Hat richtig Spaß gemacht.
Schade das ich Cenas Rap Show nicht mitbekommen habe, aber das werd ich mir dann später anschauen.

Die WWE Title Fehde hat dann endlich mal bisschen Schwung bekommen, weil Jericho eben die persönliche Schiene geht. War nötig, denn so wie es bis jetzt gelaufen ist, war deren Fehde ähnlich langweilig wie die Kane vs Orton Fehde. Bin mal auf die kommenden 2 Wochen gespannt, wie Punk kontert.

Tja, ansonsten kann ich nich viel zu Raw sagen, weil ich eben ersdt um 3 eingeschaltet habe. Aber wenigstens krieg ich jetzt noch 1,5h Schlaf ;)

Beginnt Raw kommende Woche denn regulär?
WOW, einfach WOW!
Die Ausgabe war mega stark!
Rocky Konzert für mich am Ende das Highlight, wahnsinn wie Cena hier fertig gemacht wurde! Aber auch Cenas RAP war super, Punk/Jericho klasse fortgestzt, da ist jetzt Intensität ohne Ende drin, nächste Woche explodiert das richtig.
HBK/HHH/Taker --> One Word: Brilliant!
Bei den Matches war eig nur Dolph vs Sheamus sehenswert, die anderen haben ihren Zweck, Storys voran zu bringen erfüllt.

Fazit: Klasse Ausgabe, von den Segmenten eine der besten, vor allem in der Breite, die ich in der PG Era gesehen habe.
Ja, liest sich auch echt richtig gut. Mir ist vor allem das Segement mit Jericho und Punk aufgefallen, das hört sich nach gutem Fehdenaufbau an, mit persönlicher Note, sowas zieht immer gut und dadurch wirkt eine Fehde intensiver.

Ich wage ja zu bezweifeln dass Cena´s Rap gut war, ich fand schon früher, er rappt schlecht, ohne jeden Flow. al sehen, ob er was dazu gelernt hat (kann ich mir aber nicht vorstellen) ^^

Gut, auf das mit Eve und Ryder kann ich komplett verzichten.
Ziemlich gute Ausgabe. Daumen hoch
Die ganzen Storys wurden gut weitergeführt und Rocks Konzert war ein echtes Highlight. Aber auch die Geschichte um den Untertaker und die Fehde Jericho/Punk weis zu gefallen.
Danke für die Results, Light. Smile Die Ausgabe liest sich in meinen Augen einfach fantastisch.

Was mir besonders gut gefällt ist, dass die WWE Title Fehde endlich Feuer bekommt und persönlich wird. Das hat noch gefehlt.

Schaut so aus, als wären alle Fehden toll weitergeführt worden. Freu mich auf die bewegten Bilder!! Daumen hoch
Eine der besten Ausgaben seit Jahren!! Ich bin verblüfft!
Alle Main Stories wurden richtig genial weitergeführt:
-Cena und Rock waren richtig genial! Rockys beste Performance seit seiner Rückkehr (8)
-Jericho und Punk wurde richtig eingeheizt! Punk's Reaktion war richtig gut gespielt.
-Taker und HBK waren wohl auch episch! Ich kann leider noch nicht wirklich vorhersagen, was passieren wird! Das hatte man bei der Streak mMn noch fast nie Daumen hoch
Ich kann die Begeisterung hier wieder nicht teilen, war größtenteils enttäuscht von der Ausgabe. Cenas Rap war eine Katastrophe für jemanden der normalerweise solche Musik mag, The Rock hingegen dieses mal deutlich stärker als zuvor, das Konzert war deutlich besser als erwartet! Auch Punk vs. Jericho nimmt endlich Fahrt auf, auch wenn es wieder über die Familienschiene gehen muss, ist ja mittlerweile bekannt dass ich davon nichts halte... Auch noch positiv war die Entwicklung von HHH, HBK, Undertaker. Aufbau stimmt definitiv!
Leider reicht das nicht um am Ende eine positive Bilanz zu ziehen, vor allem 2 Dinge wiegen für mich einfach zu schwer: Ziggler jobbt weiterhin und auch Miz muss wieder verlieren, und das in seiner Heimatstadt! Damit war es das wohl für ihn auch mit Wrestlemania wenn nichts mehr passiert. Meine Hoffnung wäre jetzt nur noch ein schneller Faceturn, wie Light angesprochen hat. Dann könnte man ihn auch in Teddys Team aufnehmen, schließlich hat Laurinaitis ihm in den vergangenen Wochen viel zu oft die schwersten Gegner gegeben.
Wahrscheinlich werde ich die Ausgabe in ein paar Stunden besser finden als ich es bisher tue, aber momentan bin ich einfach noch zu frustriert über den Umgang mit diesen beiden Topstars...
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...W-LOGO.png]

- Nachdem die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW off-air ging, kam es für die Fans in der Quicken Loans Arena noch zu einem Dark Match:

Singles Dark Match
John Cena besiegte Kane

- The Rock sang einem Fan nach dem Ende von RAW noch ein Geburtstagsständchen. Danach kam es schon zum obengenannten Dark Match.

- Die Quicken Loans Arena war mit 18,289 Menschen restlos ausverkauft. Es handelte sich dabei um eine der meistbesuchten RAW-Ausgaben seit Jahren.

- Auf Twitter trendeten während der Ausgabe wieder etliche WWE-bezogene Begriffe. So unter anderem auch Vanilla Ice, Teletubby, The Rock Concert, Brodus Clay, Beth Phoenix, CM Drunk, James Roday, Mark Henry, Dolph Ziggler, Vickie Guerrero sowie John Cena.

- WWE Champion CM Punk schrieb auf Twitter unmittelbar nach RAW noch die folgenden Worte, die an Y2J Chris Jericho gerichtet sind: "I don't want any sympathy. Save it for Chris. Shit just got next level. I will hurt you. Everybody has skeletons in the family closet. Keep my father out of it."

- Auch The Great One hatte folgende Worte für das WWE Universum parat: "Cleveland - thank U for an unforgettable & record setting night. Biggest sell out crowd in WWE history. #RockConcert2012."

- Brodus Clay kehrte bekanntlich in den Ring zurück und konnte sich innerhalb kürzester Zeit gegen Jinder Mahal durchsetzen. Wie einigen Fans aufgefallen sein dürfte, hat Brodus Clay einiges an Gewicht verloren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 7.495 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE Raw Live Results für den 10.12.2012 Hawkeye 11 2.812 11.12.2012, 21:47
Letzter Beitrag: undertaker18
  WWE Raw Live Results vom 03.12.2012 Misawa~ 17 4.889 06.12.2012, 22:45
Letzter Beitrag: FC Liverpool
  WWE Raw Live Results vom 26.11.2012 Hawkeye 10 2.877 27.11.2012, 20:47
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Survivor Series 2012 Live Results Misawa~ 39 8.054 20.11.2012, 13:13
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste