Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 15.03.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
15.03.2012 (Ausstrahlungsdatum)
Cleveland, Ohio / Columbus, Ohio
Quicken Loans Arena / Nationwide Arena
Aufzeichnungsdatum: 12.03.2012 / 13.03.2012

Dark Match
Brodus Clay besiegte Epico

Dark Match
Seth Rollins besiegte Michael McGillicutty

Tag Team Match
R-Truth & Kofi Kingston besiegten Tyler Reks & Curt Hawkins

Non-Title Divas Match
Beth Phoenix besiegte Kelly Kelly

Singles Match
Hunico besiegte Justin Gabriel
Dark Match
Brodus Clay besiegte Epico

Singles Match
Hunico besiegte Justin Gabriel
Na klingt doch nicht schlecht. Kelly Kelly wird platt gemacht & Hunico is in action.Count me in. Daumen hoch
Aber leider hat er Justin Gabriel besiegt...
Ich mag Gabriel ja auch, aber das ändert nichts an der Tatsache das er nun mal ein edeljobber ist.Wenn er dieses Status los werden will, soll er den Offiziellen beweisen das er etwas besseres verdient hat.Bis dahin wird das so weiter gehen.
Das Match zwischen JG und Hunico hat knapp 13 Minuten bekommen
Nice!Ein ganzes Drittel der Sendezeit. Daumen hoch
Und Kelly Kelly gegen Beth Pheonix 7 Minuten
Zitat:Original von Randy for President
Und Kelly Kelly gegen Beth Pheonix 7 Minuten
Was ja auch recht ordentlich ist im Vergleich zu den meisten Diven Matches bei RAW oder SmackDown!. Daumen hoch
Na hoffentlich schafft es Beth diese 7 Minuten halbwegs erträglich zu machen... :pfeif:
Hunico gegen Gabriel war wirklich ein sehr sehenswertes Match Daumen hoch Ich würde sagen auf jeden Fall Smackdown oder Raw würdig. Respekt.
Schade das eine Dark Match hätte mich interessiert.

Ansonsten immer mal wieder schön Superstars zu sehen:

Positiv:
- angenehme lange Matchzeiten
- Divas Match im Mainevent ( immerhin mal ! )
- Gabriel vs. Hunico wusste zu gefallen. Hunico haut immer Moves raus die man ihm gar nicht zu traut.
- Gabriel wie immer gut ! hoffe er wird derjenige sein der Rhodes nach WM den IC Titel streitig machen wird

Negativ:
- Beth Phoenix überraschend schwach. Dermaßen overselling ist schon fast lächerlich gewesen. eventuell ist sie die lange Matchzeit gar nicht mehr gewohnt.
- R-Truth ist momentan für mehr gut als den Superstars finde ich !
Hättest du denn Bock gegen Kelly Kelly in den Ring zu steigen??
Und ich will jetzt nicht hören: Na klar, mit der würd ich mich gerne auf dem Boden räkeln...;)

Kelly Kelly kann rein gar nix und Beth muss jetzt gegen sie immer wieder antreten. Ich erinnere da nur an HBK und sein overselling gegen Hogan. Ich hab das Match jetzt nicht gesehen von dieser Woche, aber ich hätte da auch keinen Bock gegen so ein Nulltalent antreten zu müssen... :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.527 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 6.712 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 3.715 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 2.342 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 2.372 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste