Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Supershow Results vom 02.07.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

RAW Supershow Results
02.07.2012
Laredo, Texas
Laredo Energy Arena

Eight-Man Tag Team Match
Christian, Kofi Kingston, R-Truth & Santino Marella besiegten Cody Rhodes, David Otunga & Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) (w/ AW) via Cobra von Santino Marella gegen David Otunga (08:30 min)

- Bevor das Match zwischen Alberto Del Rio und Sin Cara starten konnte, ging Alberto Del Rio auf Sin Cara los und nahm ihn in den Cross Armbreaker.

Mixed Tag Team Match
AJ & Sheamus besiegten Dolph Ziggler & Vickie Guerrero via Shining Wizard von AJ gegen Vickie Guerrero (03:30 min)

Singles Match
Heath Slater besiegte Doink the Clown via Jumping Neckbreaker (01:30 min)

- Nach dem Match kam Diamond Dallas Page in die Halle und verpasste Heath Slater einen Diamond Cutter.

No Disqualification Match
Big Show besiegte Kane via Chokeslam auf einen Stuhl (03:50 min)

Singles Match
Tyson Kidd besiegte Tensai (w/ Sakamoto) via Roll-Up (00:20 min)

Tag Team Match
CM Punk & John Cena vs. Daniel Bryan & Chris Jericho endete im No Contest, nachdem AJ sowohl CM Punk als auch Daniel Bryan durch einen Tisch beförderte (17:30 min)

Dark Two On One Handicap Match
John Cena besiegte Big Show & Tensai
Wait, Teddy Long war doch "in charge", oder? Dafür gabs jetzt gar nicht mal sooo viele Tag Team Matches. Hätte schlimmer kommen können. Breites Grinsen

Und Tensai verliert nach 20 Sekunden gegen Tyson Kidd? LMFAO Der Typ ist wohl echt unten durch bei den Offiziellen...
Interessante Ausgabe. Roter Faden WWE Title Fehde und RAW MITB Match, was ja auch absolut plausibel ist. Mainevent stark und ziemlich lang. AJ ist 100 prozentigen Crazy Chick Modus. Keine Ahnung auf wessen Seite die jetzt ist. Ich hoffe, man belässt es bis zum PPV auch dabei.
RAW Most memorable Moments waren wieder sehr gut, vor allem der von Steph (8) Zum Schreien auch die Werbung unmittelbar nach der Ausgabe, dass RAW ab jetzt immer um 8 anfängt - ich sage nur: "Khali is here to check your prostate!" LMFAO
Ansonsten finde ich Show ehrlich gesagt ein wenig langweilig. Aber gut - wer dominiert, verliert, also mach ich mir da keine Sorgen.
Achja: Ich finde im Moment sind die Fehden sehr unpersönlich, wenn man mal in Teilen vom WWE Title absieht. Die Gegner hassen sich eigentlich nicht so richtig, es geht im Moment nur ums Gold. Das fehlt so ein wenig.
Aber das ist doch auch mal ganz gut, wenn es nur um den Titel geht. Das bedeutet, dass der sehr wichtig ist und bringt Prestige zurück. Wenn sich die Leute hassen, wird der Titel immer zur Nebensache, da finde ich sowas schon viel besser teilweise. Hassfehden brauchen keinen Titel, bzw. erst ganz am Ende!

RAW wusste zu gefallen. Anfangssegment war ziemlich stark und der Rest war ok. Wurde gut unterhalten, kann man sich gerne ansehen! Daumen hoch
Ja, da hast du Recht, ich meinte aber eher im speziellen die Cena/Show Fehde. Okay, sie wollen den Titel, aber man könnte mMn den Aspekt noch mehr rausarbeiten, dass Cena keinesfalls will, dass Show den MITB Koffer gewinnt. War vielleicht ein wenig missverständlich formuliert. Aber was eben bei Punk vs Cena letztes Jahr so gut war, war finde ich auch die Mischung aus persönlicher Abneigung und das Streben nach dem Titel.
DDP hat seine Rückkehr zu RAW kommentiert:

"What a RUSH 2Nite! Hangin with The Boys! 10 more SuperStars on @DDPYoga! Walking OUT LIVE! Getting that POP! Pretty Sweet #DDP"

Und hier ist auch noch die von Light angesprochene Werbung.

[YOUTUBE]gY-U4j5jc7E[/YOUTUBE]
LOL LOL LOL
Größtenteils schwache Ausgabe. 3 Tag Team Matches, eins davon sogar 8-Man. Das Raw Mitb interessiert mich ungefähr so wie ein Wettrennen zwischen dem Great Khali und Viscera...
Kidd (Cruiserweight) mit dem Roll-Up gegen Tensei (Super Heavyweight) ist ja wohl der Witz der Woche, aber gut, gegen einen Push hab ich nix und gegen eine Niederlage von Tensei noch weniger.
Was allerdings stark war, ist nach wie vor die WWE Title Fehde. AJ ist Gold wert in ihrem aktuellen Gimmick, die Sache mit dem Tisch war echt überraschend, man weiß echt nicht mehr was bei MitB passieren wird! Auch wenn ich noch glaube, dass sie Punk den Titel kostet.

Das große Problem zur Zeit sehe ich in der Innovationslosigkeit, es ist eigentlich alles das gleiche wie jede Woche, wenn man mal von AJ/Bryan/Punk absieht...

Achja, habe ich das richtig gesehen, dass Slater, die One-man-Vollversager-Band gewonnen hat?? War das ne spontane Entscheidung, weil der Clown (der Echte) NOCH weniger Reaktionen gezogen hat als der Rotschopf?
Weiß man denn schon, wer diesmal unter der Doink-Maske steckte?
Aber ne gute Idee, so den DDP zu bringen.

Rest ist mir egal von der Show.
Es war klar das die Ausgabe schwach werden würde wegen Teddy "Tag Team" Long.Die Bryan/Punk/AJ Fehde ist natürlich eine der besten/die beste in diesem Jahr und war auch das Highlight der Show.Gegen einen Push für Kidd hab ich überhaupt nichts ich finds richtig cool das er ihn bekommt und auch noch Tensai besiegen darf.3 Tag Team Matches sind viel zu viel aber man kennt Teddy ja ;) .Kane vs Big Show?GÄÄÄHN...ich glaub das sagt alles :pfeif: .Cena vs Jericho könnte wegen Jericho ganz interessant werden aber leider bleibt Cena Face und Jericho Heel wobei ich mich über einen Tausch der Gesinnungen gefreut hätte.Slater gewinnt?Man wann war denn der letzte Sieg von dem?Aber Doink hat ja nicht mal den kleinsten Pop bekommen trotz Comeback.DDP war auch cool der Diamond Cutter hat gesessen Breites Grinsen .

Zur Promo: LOL LMFAO Die ist ja geil LOL .Big Show:"Hmmm Cake" LOL
Zitat:Original von Zar
Weiß man denn schon, wer diesmal unter der Doink-Maske steckte?
Jap, unter der Maske steckte Steve Lombardi aka Brooklyn Brawler :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Supershow Results vom 09.07.2012 Sawyer 28 4.707 11.07.2012, 22:34
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Supershow Results Sammelthread Double F 112 15.444 10.12.2010, 14:18
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Supershow Results Y2R-KO 11 1.649 13.09.2009, 19:56
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Supershow Results vom 27.06.2009 Double F 1 727 29.06.2009, 18:37
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  WWE Supershow Results vom 06.06.2009 Double F 3 909 07.06.2009, 19:54