Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Supershow Results vom 09.07.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

RAW Supershow Results
09.07.2012
Denver, Colorado
Pepsi Center

Non-Title Match
Sheamus besiegte Jack Swagger nach dem Brogue Kick (00:50)

Tag Team Match
Dolph Ziggler & Tensai (w/ Sakamoto) besiegten Tyson Kidd & Christian

Singles Match
"The Funkasaurus" Brodus Clay (w/ Cameron & Naomi) besiegte Drew McIntyre

Tag Team Match
John Cena & Kane vs. Chris Jericho & The Big Show endete im No Contest

Nach dem Match wurden die Beteiligten noch von The Big Show attackiert.

SmackDown Money in the Bank Qualifying Match
Sin Cara besiegte Heath Slater mit dem La Mistica

WrestleMania XXVII Rematch
Jerry "The King" Lawler besiegte Michael Cole

Diese Entscheidung wurde nachher aber vom anonymen GM annuliert, der sich als Hornswoggle entpuppte.

Mixed Tag Team Match
CM Punk & AJ besiegten Daniel Bryan & Eve nach einem Rollup
Lawler besiegte Cole, was der anonyme GM aber annulierte und Big Show attackierte erst nach dem No Contest die Beteiligten.... ;)

Außerdem fand Santino den anonymen GM: Hornswoggle.... Doof Doof Doof
Fixed! Breites Grinsen

Wie? Ich hab jetzt nur die Results gelesen, ich hoffe dass Hornswoggle nicht der permanente General Manager wird???? :nervous:

Wie auch immer, die WWE schafft es einen immer wieder zu überraschen - leider meistens im negativen Sinn.
Nein, es wurde nur aufgelöst, dass Hornswoggle der anonyme GM war, also unser Computer-GM!

Der neue GM wird bei der 1000. Ausgabe vorgestellt! :winke:
Die Dreiecksstory war gut, der Rest so lala, Hornswoggle natürlich Mist - an der Stelle nicht mal im Ansatz witzig. Als Santino raus kam dachte ich: Are you serious bro?
Auf jeden steckt viel Spannung im WWE Title Match und die Andeutung von Eve, dass Punk im Schatten steht, obwohl er seit 7 Monaten Champ ist, gefällt mir! Heelturn anyone?
Ausgabe war trotz sehr viel skippen echte Zeitverschwendung, hätte man besser zum Lernen genutzt...
WWE-Title Fehde bleibt spannend, hat aber finde ich seit Smackdown letzte Woche den maximal zu ertragenden Kitsch-Punkt überschritten. Jetzt ist es nur noch ein wahlloses Zusammengewerfe sämtlicher Ideen, die den Bookern irgendwie kommen, damit man bloß jede Show irgendwas Neues hat, bloß nicht einen Handlungsstrang mal eine Woche durchziehen ?-( Echt schade, ich fand das alles so gut bis zu dem Rumgehure bei Smackdown...
Ansonsten waren sämtliche Matches langweilig und überwiegend unnötig. Meine "Vorfreude" auf das Raw-MitB hat sogar frostige Temperaturen erreicht, das wird von Mal zu Mal schlimmer...
Und um nochmal einen drauf zu legen: Das Beste neben den Backpfeifen am Ende, waren die Segmente mit Sentino und sogar das mit Horswoogle, kreuzigt mich dafür, so etwas jemals sagen zu müssen...
Abschließend noch 2 Sätze zur schwindenden Logik und ein gut gemeinter Rat. Warum haben die bei dem Timekeeper ein Handtuch für Lawler da liegen und wer zur Hölle kann bitte einen ganzen Roman innerhalb von nichtmal einer Sekunde verfassen, wie es der GM angeblich tut? Mein Tipp: Destination X, wenn ihr zur Abwechslung mal etwas wirklich Tolles Wrestling sehen wollt ;)
hehe, Dreiecksbeziehung geht schon in die Runde "Hochzeit" Breites Grinsen Segmente waren gut, ME eher nicht... Naja, auf jeden Fall wirds spannend bei MitB.
Hornie der Anonyme GM? Bullshit! Weder lustig noch erwartungserfüllend.... Wut
Also vom lesen her echt eine schlechte Ausgabe, wo auch die WWE Titel Fehde nicht viel raushaut :/:
Zitat:Original von DE_Kimura
Diese Episode war von Anfang bis Ende der letzte Dreck! Nichts weiter als Zeitverschwendung.

Two in a Row..
Sehe ich das richtig, das Horny nun auch früher der anonyme GM war, der Edge zur Weißglut gebracht hat?

Was für ein Bulls...t!

Passt zu Sharkboys Beitrag im Entwicklung der WWE-Thread.
Wieso tue ich mir das überhaupt noch an Wut
Ab jetzt lese ich nur noch Results, sowas muss ich mir nicht angucken.
Das beste von der Ausgabe war der Rückblick auf die Hochzeit von Stephanie und HHH und das sagt vieles aus Baseball
TNA > WWE

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Supershow Results vom 02.07.2012 Fry 26 7.640 04.07.2012, 12:17
Letzter Beitrag: PeoplesWorm
  WWE Supershow Results Sammelthread Double F 112 15.440 10.12.2010, 14:18
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Supershow Results Y2R-KO 11 1.644 13.09.2009, 19:56
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Supershow Results vom 27.06.2009 Double F 1 726 29.06.2009, 18:37
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  WWE Supershow Results vom 06.06.2009 Double F 3 908 07.06.2009, 19:54