Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News & Notes: August 2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]

Wie angekündigt gehts jetzt hier weiter.
[YOUTUBE]C-gKmqJU5eY&feature=g-u-u[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]CLC2LbOCS4g[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]zaWgMtc0fNg[/YOUTUBE]
- Der Abgang von TNA Knockout Velvet Sky scheint nicht nur backstage den Unmut Mancher erregt zu haben. TNA Präsidentin Dixie Carter persönlich zeigte sich sehr enttäuscht von der Trennung und soll derzeit die Möglichkeiten prüfen, die ehemalige TNA Knockout Championesse zurück in die Promotion zu holen. Angeblich soll es schon erste, allerdings ergebnislose, Telefonate gegeben haben.

- Bully Ray machte im letzten Jahr nicht nur eine erstaunliche körperliche Entwicklung durch, sondern wurde auch zu einem der besten Heels im Pro Wrestling. Und grade deshalb scheint der mehrfache World Tag Team Champion momentan ziemlich sauer auf TNA und deren Vertragspolitik zu sein. Sein Vertrag läuft in drei Wochen aus und soll sich ziemlich darüber aufregen, dass die Verhandlungen um eine Verlängerung nicht schon früher gestartet wurden und so auf den letzten Drücker verschoben wurde. Allerdings gehe man allgemein davon aus, dass Bully Ray einen neuen, deutlich besser dotierten Vertrag unterschreibt.
Das verstehe ich auch nicht, warum man Ray nicht schon früher einen neuen Vertrag vorgelegt hat... WWE wenn ihn weg schnappen würde, wäre das Gejammer wieder groß :pfeif:
Da scheint mir die Etage, die die Verträge und Vertragsverhandlungen macht, nicht ganz auf der Höhe zu sein. Etwas vorausschauender zu agieren wäre hier sicherlich angebracht.
Zitat:Original von Adios
Das verstehe ich auch nicht, warum man Ray nicht schon früher einen neuen Vertrag vorgelegt hat... WWE wenn ihn weg schnappen würde, wäre das Gejammer wieder groß :pfeif:

Nee, die WWE Option halte ich für ausgeschlossen. Ray wäre ein Idiot seinen Status für einen lauen Midcardrun, bei dem er sein Gimmick aller Wahrscheinlichkeit nach begraben kann, bei WWE einzutauschen. Ich denke schon, dass er unterschreibt.
[YOUTUBE]juCBgszcMh0&feature=g-u-u[/YOUTUBE]
-IMPACT Wrestling wird nun einen Monat länger live ausgestrahlt als geplant, so werden die Ausgaben auch im September live sein. Aktuell laufen Verhandlungen auch diesen Zeitraum zu verlängern.
Find ich eigentlich gut, bisher hat noch keine der Live-Episoden enttäuscht. Auch die ungeskripteten Livesegmente sind in der Regel stark und wirken viel authentischer.

Zu Bully Ray, großer Fehler so lange zu warten, ein noch größerer Fehler wäre es allerdings, ihm keinen neuen und bessere Vertrag zu geben. Er muss den einfach annehmen, besser wäre er nirgendwo aufgehoben!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 87.376 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.356 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juli/August 2013 D-Nize 100 15.693 23.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Light
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 2.774 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 3.851 06.06.2013, 13:21
Letzter Beitrag: Axtmane