Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ross Report vom 28.11.02
Der Ross report ist schon etwas frueher da,wegen Thanksgiving .

-Ross meinte das der Raw roster doch recht gut zurueckgekommen ist.Magenprobleme hatten,Booker T,Lance Storm,William Regal,Stevie Richards und Al Snow.Doch es hat sich zum Glueck nichts ernstes herausgestellt.Und alle werden ind en naechsten tagen wieder 100% fit sein.

-Ross wuenschte Austin alles gute,udn sagte er hoffe das er und Debra wieder zusammen kommen koennten,da beide gute Menschen waeren(hat nicht Ross vor Monaten was anderes behauptet)

-Triple H und Ric Flair haetten kein Offizielles Match gehabt in India trotzdem WOLLten beide mit,laut Jim Ross.

-Scott Steiner sei noch ein Free Agent und wird das auch noch bis im Januar bleiben dort wird er naemlich fuer beide Shows angekuendigt.

-Ross gratulierte dem Undertaker und Kurt Angle zur Vaterschafft.

-Ross hat jetzt fast das gesamte Buch von Hogan durch.Und meinte es sei ein Quick read,was man durchaus 2 deutig verstehen kann.

-Ross lobte Bischoff fuer seine On Air Rolle,und auch Sean Morley.Dies koenne eine interessante Story werden.

-Ross lobte Ernest Miller fuer seinen Job bei SD und sagt hoffentlich wird er noch weiter bei uns arbeiten.

-Brock Lesnar wird am naechsten Samstag in den Ring zurueckkehren,in San Antonio

Das waren die neuigkeiten vom Ross report
So kann mir bitte einer erklaeren warum Lesnar am Wochenende Wrestlet wenn er doch eigentlich Suspendiert ist ?( ?
Und um gleich mal was klar zustellen,die Suspendierung bezog sich nicht nur auf SD sondern auf alle Sendungen sonst koennte er ja auch bei Velocity antretten.

Also erklaerung bitte ,fuer die Supsendierung zustimmer ;)
House Shows sind grundsätzlich von Storylines getrennt und so sollte man diese auch betrachten
Zitat:Original von Silk
House Shows sind grundsätzlich von Storylines getrennt und so sollte man diese auch betrachten
Natuerlich sind Houseshow von den Storyline sgetrennt.Trotzdem wie kommt denn das rueber wenn ich jemanden Suspendiere weil ich will das er nicht mehr andere Angreift udn er dann bei Houseshows trotzdem antretten darf?
Das kommt schlecht rueber
Es gibt Ausnahmen wo man auch Storylines bei houseshows beachten sollte.Das hier ist so ein Grund.
man stelle sich nur mal vor,waehrend der Undertaker 1994 weg war udn er bei houseshows immernoch angetretten waere.Oder als Austin-Triple H 00 attackierte und bei der naechsten houseshow waere triple H wieder aufgetretten.Es gibt nunmal Storyline sdie sollte man auch durchziehen bei houseshows :P
:=: Nach diesen methoden geht die WWE schon lange nicht mehr...ich sehe es auch als überhaupt nicht schlimm an, trenne dies strikt vom RAW/HeAT/SD!/Velocity/PPV Geschehen!
Zitat:Original von Silk
:=: Nach diesen methoden geht die WWE schon lange nicht mehr...ich sehe es auch als überhaupt nicht schlimm an, trenne dies strikt vom RAW/HeAT/SD!/Velocity/PPV Geschehen!
Doch da gehen sie durchaus noch nach,gerade letztes Jahr bei der Invasion war das noch so,und das ist 1 Jahr her.
Er ist halt suspendiert worden, und HouseShows haben fast nichts mit den aktuellen Storylines zu tun, warum sollte er dann nicht bei einer HouseShow antreten? Weil es unlogisch ist? Was ist denn daran unlogisch oder schlimm? Und ne ganz andere Frage wen interessiert das überhaupt, die Fans in der Halle bestimmt nicht, weil sie froh sind Brock Lesnar wieder in Action zu sehen, du solltest auch nicht alles auf die Goldwaage legen ;) Und als schlimm empfinde ich es auch nicht.
Also ich sehe es durchaus als fehler an ;) .Klar moegen manche fans darueber Froh sein.Aber sehe es mal so,wenn der Taker bei Houseshows 1994 angetretten waere.Obwohl er als Vermisst gilt laut Storylines.Meinst du nicht die fans waeren irritiert gewesen?Natuerlich waeren sie das.Denn wie kann jemande vermisst sein,denn sie gerade sehen?
Und das ist dasselbe jetzt mit Lesnar.Er ist Suspendiert.Warum tritt er dann an?werden sich die Fans fragen.
Ich lege ja nicht alles auf die Goldwaage aber wenn es um Logik geht,da nehme ich schon alles ernst.Und die WWE ist/war noch nie sonderlich logisch. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash:Bret Hart & Roddy Pipper DVD Detailts/Kein Ross Report mehr Nefercheperur 0 396 12.10.2005, 00:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash:Ross Report/Night of Champions Raw Ausgabe und mehr Nefercheperur 0 368 10.09.2005, 13:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash:Ross Report/Unforgiven Update/FN Smackdown Lineup und mehr Nefercheperur 3 597 30.08.2005, 12:03
Letzter Beitrag: N1ghtmare
  Ross Report ist zurueck/Smackdown Namenwechsel und vieles mehr Nefercheperur 2 466 23.08.2005, 22:04
Letzter Beitrag: ITALIA
  Ken Shamrock/ Ross Report Nachfolger gesucht KingKoolTaxXx 4 719 06.01.2003, 20:40
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste