Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Gute Ausgabe! macht weiterhin Spaß zu gucken. Vorallem die kleine Fehde Steamboat / Ohno gefällt mir.
War ein nettes Match von den Beiden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde die Episode bis auf alles rund um Steamboat & Hero und die Paige Promo eher langweilig.Byback hätte nicht sein müssen und von Hennig bin ich auch besseres gewöhnt.
BTW habe ich gesehen,das Raquel Diaz nicht mehr im Intro ist.Von der NXT-website wurde sie auch entfernt.Sagte Kaitlyn nicht,ihre Angreiferin wäre blond gewesen..Hm,welche Haarfarbe hatte Raquel noch mal...? ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
meinst du echt? Kann natürlich sein. Ich dachte immer unser aller Liebling Eve steckts insgeheim hinter der Attacke, damit sie den Titleshot kriegt.
Wenn Raquel dafür Vickie ersetzt wäre ich einverstanden mit der Beförderung in den Main Kader ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sollte Hennig nicht eigentlich langsam mal mit diesem Namen auftreten? War doch mal die Rede von.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
hmm achso, hab gehört sie wollte freiwillig gehen:
On September 27, 2012, it was reported that Guerrero had requested and was granted a release from her developmental contract.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Oder so.In jedem Fall ist die Divas Division gerade wieder ein Stück uninteressanter geworden.