Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Smackdown Results vom 18.12.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...wnlogo.jpg]

Super SmackDown! Results
18.12.2012
Pittsburgh, Pennsylvania
Consol Energy Center

Die Show wird wieder einmal von Miz TV eröffnet. Zu Gast sind Dolph Ziggler & AJ Lee. [lexicon]Big E Langston[/lexicon] ist ebenfalls dabei. [lexicon]The Miz[/lexicon] fragt AJ, wieso sie [lexicon]John Cena[/lexicon] bei TLC hintergangen hat, worauf diese antwortet, dass [lexicon]Cena[/lexicon] nur mit ihren Gefühlen gespielt hätte. Ihrer Meinung nach wollte [lexicon]Cena[/lexicon] sie verstecken wie ein dreckiges, kleines Geheimnis. Sie sagt, dass sie gedacht hätte, dass [lexicon]Cena[/lexicon] anders gewesen wäre, doch er habe ihr nur das Herz gebrochen, weshalb sie Dolph Ziggler geholfen hat [lexicon]Cena[/lexicon] zu brechen. Sie stellt [lexicon]Big E Langston[/lexicon] als einen guten Freund von ihr vor, der es nicht leiden könne, wenn man sie als verrückt bezeichne. Darauf entgegnet [lexicon]The Miz[/lexicon], dass AJ eine Runde um den Ring herum hüpfen soll, während er sich eine Entschuldigung überlegt. Nun schreitet Dolph Ziggler ein. Er bittet AJ, sich kurz die Ohren zu zu halten während er sagt, dass AJ nicht verrückt sei - nach dem Wort zeigt Ziggler AJ an, dass sie sich nicht mehr die Ohren zu halten muss - sondern leidenschaftlich. Das habe er gemerkt, als sie ihm den heißesten Kuss in der Geschichte von RAW gab. Ziggler gibt damit an, [lexicon]Cena[/lexicon] bei TLC die Show und die Freundin gestohlen zu haben. [lexicon]The Miz[/lexicon] sagt, dass sich AJ & Ziggler verdienen. Anschließend wird er von Langston angegriffen und mit dessen Finisher abgefertigt.

Backstage sehen wir [lexicon]Booker[/lexicon] T. Teddy Long kommt auf ihn zu und sagt, dass er jemanden hätte, dem [lexicon]Booker[/lexicon] T eine Chance geben sollte. Und zwar Brad Maddox. [lexicon]Booker[/lexicon] ist nicht begeistert, da Maddox [lexicon]Ryback[/lexicon] bei Hell in a Cell betrogen hat, weshalb er ihm deshalb nicht vertraut. Long fragt [lexicon]Booker[/lexicon], ob er Angst vor ein bisschen Kontroverse habe. Maddox sei heiß auf einen WWE-Vertrag. [lexicon]Booker[/lexicon] sagt, dass Teddy ihm mitteilen soll, dass Maddox sein Match bekommt und seinen Gegner dann später im Ring trifft.

Singles Match
Damien Sandow (w/[lexicon]Cody Rhodes[/lexicon]) besiegte Sin Cara

Während des Matches lenkt [lexicon]The Shield[/lexicon] Sin Cara ab, als sie mit einer Rey Mysterio Maske zum Ring kommen. Nach dem Match attackieren sie Sin Cara.

Singles Match
Santino Marrella besiegte Tensai

6-Man Tag Team Match
[lexicon]Kofi Kingston[/lexicon] & Team Hell No ([lexicon]Kane[/lexicon] & Daniel Bryan) besiegten Wade Barrett & The Prime Time Players (Titus O´Neil & Darren Young)

[lexicon]Cena[/lexicon] & [lexicon]Sheamus[/lexicon] sind Backstage. [lexicon]Cena[/lexicon] sagt, dass sie sich heute auf ihr Match konzentrieren müssen. [lexicon]Sheamus[/lexicon] möchte wissen, was denn nun zwischen AJ und [lexicon]Cena[/lexicon] gelaufen ist. Nach etwas Überredungsarbeit flüstert es [lexicon]Cena[/lexicon] ihm ins Ohr. [lexicon]Sheamus[/lexicon] macht große Augen. [lexicon]Cena[/lexicon] sagt lachend, dass das nur Spaß gewesen sei und geht weg.

Im Ring hält CM Punk eine Promo, in der er sich darüber aufregt, dass die Fans ihm nicht zum Superstar des Jahres gewählt haben. Er bezeichnet sie als voreingenommene Leute, die nicht ein einziges Mal im Leben das Richtige tun können. Deshalb hätten sie eine so wichtige Award-Show wie die Slammy´s zu einem Beliebtheitswettbewerb verkommen lassen und haben [lexicon]John Cena[/lexicon] an seiner Stelle gewählt. Punk sagt, dass [lexicon]Cena[/lexicon] genau wusste, dass er nicht Superstar des Jahres ist, weshalb er den Award an Flair weitergab. Punk bezeichnet als ein Relikt, das wie alle Atstars doch nur da sei, um den jungen wilden das Rampenlicht zu klauen um genug Geld einzusacken damit sie ihre Alimente bezahlen könnten. Punk bezeichnet sich als den Goldstandard, dem niemand den Titel abnehmen könnte. [lexicon]Ryback[/lexicon] unterbricht. Heyman erinnert ihn daran, dass Punk nicht die ärztliche Erlaubnis habe anzutreten. [lexicon]Ryback[/lexicon] sagt, dass er das weiß. Außerdem wisse er, dass Punk sie bald haben werde, weshalb er ihn zum einem Match bei der ersten RAW-Ausgabe des neuen Jahres um die WWE-Championship herausfordert. [lexicon]Ryback[/lexicon] und die Fans chanten "Feed me more", während Punk und Heyman den Ring verlassen.

Non-Title Match
[lexicon]Ryback[/lexicon] besiegte Antonio [lexicon]Cesaro[/lexicon]

Backstage ist Kaitlyn bei AJ. AJ wünscht ihr viel Glück für ihr Match. Es kommt zum Streit und Kaitlyn sagt, dass AJ es hart macht, mit ihr befreundet zu sein. Kaitlyn sagt, dass sie ein Titelmatch hat, um das sie sich kümmern muss. AJ greift sie schreiend von hinten an und es kommt zum [lexicon]Brawl[/lexicon], den einige Offizielle schließlich beenden können.

[lexicon]WWE Divas Championship[/lexicon] Match
Kaitlyn besiegte Eve Torres © durch DQ

Backstage ist AJ mit Ziggler & Langston zu sehen. Sie regt sich über Kaitlyn auf. Big Show kommt vorbei und warnt Ziggler davor, auch nur daran zu denken, seinen Koffer einzucashen. Langston will dazwischen gehen, doch AJ hält ihn davon ab.

Singles Match
Brodus Clay besiegt Brad Maddox

Nach dem Match attackierte [lexicon]The Shield[/lexicon] Brodus Clay

Tag Team Match
[lexicon]John Cena[/lexicon] & Shemus besiegten The Big SHow & Dolph Ziggler(/W AJ Lee & [lexicon]Big E Langston[/lexicon]) durch DQ

Langston verpasst [lexicon]Cena[/lexicon] erneut seinen Finisher, während AJ wieder einmal im Ring herumhüpft. AJ & Ziggler küssen sich. Anschließend hüpft AJ nochmal im Ring herum.
Eindeutig viel zuviel AJ.
Vor allem auf CM Punks Rede freue ich mich.
Bin nun aber gespannt, wie [lexicon]The Shield[/lexicon] den Angriff auf Sin Cara nun rechtfertigen?
Vielleicht ist es ja Ungerechtigkeit das Sin Cara soviel botcht. Breites Grinsen
Ne ernsthaft,ich könnte mir vorstellen,das es auf etwas in der Art hinausläuft wie "Ihr kriegt alle eure Titelchancen auf dem Silbertablett präsentiert ohne wirklich was dafür zu tun, während viele andere einfach so übergangen wurden."

Achja: [lexicon]The Shield[/lexicon] griff auch Brodus Clay an.Hab ich vergessen im Report zu erwähnen.My bad.
Zitat:Original von Hawkeye

Achja: [lexicon]The Shield[/lexicon] griff auch Brodus Clay an.Hab ich vergessen im Report zu erwähnen.My bad.

dafür brauchen die noch nicht mal ein Grund, versteht sich von selber Daumen hoch Breites Grinsen
Zitat:Original von yogi23

dafür brauchen die noch nicht mal ein Grund, versteht sich von selber Daumen hoch Breites Grinsen

Der Grund wird wohl der sein, dass er Brad Maddox besiegt hat. Es klingt ja immer wieder durch, dass Brad Maddox, [lexicon]The Shield[/lexicon] und CM Punk unter einer Decke stecken sollen. Von daher wäre der Angriff sogar gerechtfertigt.

Mir kam es übrigens während der Sendung öfter so vor, als würde ich RAW schauen. War ja irgendwie alles schonmal da, diese Woche. Der Schluss mit [lexicon]Big E. Langston[/lexicon] sogar 1:1 wie bei Raw.
Zitat:Original von Darkchylde
Zitat:Original von yogi23

Der Grund wird wohl der sein, dass er Brad Maddox besiegt hat. Es klingt ja immer wieder durch, dass Brad Maddox, [lexicon]The Shield[/lexicon] und CM Punk unter einer Decke stecken sollen. Von daher wäre der Angriff sogar gerechtfertigt.

Mir kam es übrigens während der Sendung öfter so vor, als würde ich RAW schauen. War ja irgendwie alles schonmal da, diese Woche. Der Schluss mit [lexicon]Big E. Langston[/lexicon] sogar 1:1 wie bei Raw.

Dito. Und viel zu viel AJ. Langsam lockt sie mit dem Crazy Chick Image doch niemandem hinterm Ofen vor, ganz egal mit wem sie gerade rumknutscht... Ich hoffe nur, dass sie Ziggler nicht irgendwie in eie Sackgasse fährt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 1.389 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  SmackDown! TV Taping Results für den 07.12.2012 Double F 6 1.581 09.12.2012, 16:54
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.11.2012 Hawkeye 0 459 28.11.2012, 14:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.11.2012 Hawkeye 4 1.034 26.11.2012, 09:54
Letzter Beitrag: JarcV
  SmackDown! TV Taping Results für den 16.11.2012 Double F 6 1.508 17.11.2012, 15:59
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste