Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 07.12.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...wnlogo.jpg]

Smackdown TV Taping Results
07.12.2012 (Ausstrahlungsdatum)
Charleston, South Carolina
North Charleston Coliseum
Aufzeichnungsdatum: 04.12.2012

Die Ausgabe beginnt mit World Champion The Big Show und Sheamus, die ein "No Contact Agreement" vertraglich festhalten. Diese Klausel gilt bis zum TLC-PPV.

Non-Title Match:
The Big Show besiegte Daniel Bryan nach dem Chokeslam.

Nach dem Match wurde Bryan von The Shield attackiert. Kane wollte den Save machen, jedoch musste er am Ende die Triple-Powerbomb einstecken.

Es folgt ein weiteres Segment mit Damien Sandow, der einem Fan die Chance gibt, sein "Partner" zu werden. Auch dieser Fan scheiterte an der letzten Frage. The Miz kam hinzu und es gab ein kleines Wortgefecht zwischen beiden.

Six-Man Tag Team Match:
The 3MB (Heath Slater, Jinder Mahal & Drew McIntyre) besiegten The Usos (Jimmy & Jey) & Brodus Clay

Singles Match:
Randy Orton besiegte Wade Barrett mit dem RKO, vorher wurde Barrett von Kofi Kingston abgelenkt.

Tag Team Match:
The Great Khali & Hornswoggle (/w Natalya) besiegten Primo & Epico (/w Rosa Mendes

United States Champion Antonio Cesaro kommt zum Ring und will seinen Sieg von RAW feiern, jedoch wurde er schnell von R-Truth unterbrochen und die Konfrontation endete in einer Ankündigung für den TLC PPV. Cesaro muss seinen Titel gegen Truth aufs Spiel setzen.

Singles Match:
Sheamus besiegte Alberto del Rio (/w Ricardo Rodriguez) mit dem Texas Cloverleaf.

The Big Show sah sich dieses Match von der Stage aus an und er provozierte Sheamus nach diesem. Sheamus warf am Ende Ricardo Rodriguez gegen Big Show, was die Klausel nicht brach, SmackDown! jedoch für diese Woche beendete.
Hm, liest sich ja eher sehr bescheiden. Vielleicht wird es besser durch bewegte Bilder, aber wirklich glauben tu nich es nicht.
Barrett also auf dem Weg zum IC. Hoffentlich gewinnt er ihn auch, Botchi muss ich nicht haben. Am besten schon beim Rumble, falls er überhaupt dort verteidigt wird.

Sandow's Segment ist Pflicht! Ich find das Gimmick absolut genial^^
Wieso bis zum Rumble warten,wenn der Titel bereits in 11 Tagen auf dem Spiel steht. ;)
Ist das echt ernst gemeint? Schon allein die Ergebnisse lesen sich so besch.....en das man denkt was soll das? Daniel Bryan muss als Gegner für Big Show herhalten? Für sowas gibts doch genug Jobber wie JTG zb! Randy Orton darf mal wieder Wade Barrett besiegen auch nichts neues bleibt nur zu hoffen das Barrett bei TLC neuer IC Champion wird! Great Khali & Hornswoggle vs Primo & Epico ? Doof
Del Rio darfs sich auch wieder mal hinlegen für Sheamus aber egal hauptsache er gewinnt seine Random Matches gegen Khali oder Sin Cara!

Normalerweise meckere ich nicht bevor ich die Show nicht gesehen habe aber das ist echt der letzte Dreck was bei SmackDown derzeit geboten wird! :/:
Ich frag mal wieder... hat Bryan je ein Einzelmatch gewonnen? Ich glaub der gehört in die Edeljobber Kategorie, obwohl er der Popularität und den Fähigkeiten entsprechend eher der Top Dog der Liga is. Da WWE sowas aber nicht oder wenn, dann zu spät erkennt, gehts halt dauernd runter mit den Ratings. Dazu noch richtig mieses SL Booking (AJ/Cena, Ziggler Aufbau seit MitB, Bryan der Weak Link oder 18sec of doom, Funkasaurus, GM Laptop Auflösung) und unlogisch aufgebaute oder auf spot/minimum risk getrimmtes Wrestling/Sports Entertainment. Diese SD Show ist ein indiz für unfähige Booker. Bryan vs. Show im Opener verbraten unter der Woche und das zweite mal in drei Wochen... ächz......
[YOUTUBE]3J0Q66PKH2Q[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 5.097 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 2.746 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 1.599 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 1.686 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Super Smackdown Results vom 18.12.2012 Hawkeye 5 1.570 22.12.2012, 14:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste