Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Lockdown 2013 Live Results
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Lockdown2013.jpg]

TNA Lockdown 2013 PPV Results
10.03.2013
San Antonio, Texas
Almodome

X-Division Championship
Kenny King besiegte Christian York & Zema Ion

Singles Match
Joseph Parks besiegte Joey Ryan

Knockouts Championship

Velvet Sky besiegte Gail Kim

Singles Match
Robbie T besiegte Robbie E

World Tag Team Championship

Austin Aries & Bobby Roode besiegten Chavo Guerrero & Hernandez und Christopher Daniels & Kazarian

Cage Match

Wes Brisco besiegte Kurt Angle

Lethal Lockdown Match
Team TNA besiegte Aces & Eights

World Heavyweight Championship Cage Match

Bully Ray besiegte Jeff Hardy nach Eingriff der Aces and Eights und entpuppte sich als deren Präsident --> TITELWECHSEL
noch nicht gesehen, werde ich heute abend machen.
Die Results sind ja schon mal der Hit.
Merkwürdig nur der Sieg von Brisco gegen Angle. Hat der echt schon das Standing?
Ich muss zugeben hab locker 4 Wochen kein TNA mehr geschaut und nur die Results verfolgt.

Bully Ray als President von den Aces, da werden sich hier aber einige freuen. Und Drogen Hardy ist den Titel los.
Jetzt wird es mal richtig interessant wie es bei Impact weitergeht, auf jedenfall die richtige Entscheidung Bully Ray als Präsident zu enttarnen und ihm den Titel zu geben.
So nachdem ich ja ne Stunde zuspät aufgestanden bin und die letzten 2 Stunden geschaut habe ( erste folgt heute Abend ) nun mein Faszit, was ihr jetzt schon hasst Finger
Der PPV war ok! Und Ok ist sogar noch mit beiden Augen zugedrückt.

Angle vs Brisco hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen und ich bin von Angle bessere Matches gewohnt. Weiß nicht ob es an Brisco lag, aber den Sieg von Wes sollte die Fehde weiterführen.

Dann zum Lethal Lockdown Match. Oh für mich schon fast das schlechteste Match des Abends, wenn T vs E & Co nicht gegeben hätte. Ich fragte mich beim Aufbau wo ist das Dach?! Das Match selber war grauenhaft. Erstmal warten bis alle drin sind, gut ist man gewöhnt und kann ich mit leben. Aber entweder lag das eine Team herum und das andere Stand mit Waffen im Ring herum, es war null action drin und es fehlte die Harmonie zwischen den Teams. Cool das Young den Pin vollziehen durfte.

MotN war für mich ganz klar das Tag Team Match. Lag sicherlich mehr an Roodes & Aries, wie auch an Bad Influence. Das Ende haben sie gut gewählt und die Titel bleiben bei den richtigen.

Main Event fand ich gut, alles hat gepasst. Ja alles..Bis es zum Fakerun von Brisco und Bischoff kam und sie von Bully und Hardy aus dem Käfig geschmissen wurden. Da Frage ich mich wieso macht man das noch, wenn 2 minuten später sowieso alle kommen und Bully turnt. Da fehlt mir die Logik. Hardy brauchte sicher nicht noch mehr vertrauen von Bully und wenn ist es doch sowieso egal, was will er dann machen. Fakerun fürn Arsch! Danach war alles Top Daumen hoch

Wie am Ende der Müll geworfen wurde hatte schon was von WCW. Breites Grinsen
Ach das war auch das einzige was ich gut über die Crowd sagen kann :pfeif:

to be continue...
Mäßiger bis schwacher PPV vor einer Crowd die man in die Luft hätte sprengen sollen. Das Tag Match, das X-Division Match und der Schluß waren allerdings sehr geil. Endlich ist Bully Ray da angekommen wo er zu stehen hat und die ganze A8 Story ging auf. Geiles Ding! Daumen hoch Daumen hoch
Ich habe nach dem Tag Team Match ausgemacht und bin ins Bett. Ich bin ja nun eh normal kein TNA Schauer, aber wo ich halt gerade mal wach war Breites Grinsen .

Was ich allerdings gesehen habe war ganz sicher nicht das bessere Produkt gegenüber der WWE , was ja nun viele hier sagen.

Die ersten 4 Matches waren für mich schwach bis enttäuschend, das Tag Match fand ich zwar ansprechend, allerdings hat es mich nicht dazu gebracht, mir den Rest anzusehen.

Nach den Aussagen hier habe ich dann wohl auch nicht soviel falsch gemacht.

Natürlich kann ich nicht von einem PPV das komplette TNA Geschehen beurteilen, aber es war halt nicht anregend um dran zu bleiben.

Die beiden Robbies allerdings, die möchte ich gar nicht mehr sehen. Jeder der auf Ryback und Santino schimpft darf diese 2 "Kopien" gerne mal anschauen, zumindest meine Meinung. Breites Grinsen
Gott sei dank, hat man nochmals die Kurve gekriegt und Bully als Kopf an Aces & 8s gewählt. Und das er sich den World Titel verdient hat, braucht man glaube ich nicht extra erwähnen.... Daumen hoch

So, nun bin ich gespannt wie es mit der Story rund um Bully weitergeht
Also ich bin eigentlich recht zufrieden.

Der Opener war stark, weiß nicht, was man daran zu meckern haben könnte @ pistolero...

Das Parks Match hat mich unterhalten, war halt mehr oder weniger ein Comedymatch.

Das Knockoutsmatch fand ich recht gut, auf jeden Fall um Welten besser als das durchschnittliche Divasmatch bei der WWE.

Die Robbies find ich haben, irgendwo auch von ihrer Story gelebt. War jetzt kein Knüller, aber auch nich zum Wegrennen.

Das Tag Team Match war sehr stark. Viele schöne Aktionen und für mich klares Match of the Night. Dazu noch die richtigen Sieger - was will man mehr.

Angle vs Briscoe, da hätte ich auch ein wenig mehr erwartet. Ein, zwei schöne Aktionen waren dabei, aber sonst hat mich das Match nicht vollends begeistert.

Das Lethal Lockdown Match hat mich enttäuscht. Es gab eig. wenig Action, wenig Storytelling und irgendwie auch keine Brutalität. Klare Enttäuschung.

Dann kam der Mainevent, den fand ich gut und auch cool von der Storyentwicklung. Ich finde nicht, dass es falsch war erst die kleine Interference zu bringen. Das hat Hardy doch nochmal Bullys Loyalität zu TNA versichert. Fand ich gut gemacht.
Davor war das Match durchaus ansprechend, aber nix besonderes.
Der anschließende Heelturn war dann großes Kino und das Schlussgeplänkel auch interessant.

Dann würde ich noch erwähnen, dass es mich sehr gewundert hat, dass es kein Blut bei 3 Cagematches und dem allgemeinen Theme des PPVs gab. TNA ist doch hoffentlich nicht auf dem Weg zu PG?
Zitat:Original von Light

Ich finde nicht, dass es falsch war erst die kleine Interference zu bringen. Das hat Hardy doch nochmal Bullys Loyalität zu TNA versichert. Fand ich gut gemacht.

Die hat Bully doch garnicht mehr gebraucht. Was will Hardy denn machen. Aus den Ring springen. Bully hätte seine eigenen Leute garnicht mehr angreifen müssen. Mir ergibt da kein Sinn. Das ist zwar jetzt diskussion auf hohem A&8 Niveau Breites Grinsen Aber Bully brauchte nicht mehr Hardy´s Vertrauen, da Hardy sowieso nix dagegen machen konnte. Vielleicht war es ja nur dafür das der alte Hogan kurz mal rauskommt :pfeif:
Sehe das im großen und ganzen wie Light. Das X Division Match war grandios, das Tag Title Match sehr gut und auch das World Title Match hielt was es versprach. Lethal Lockdown war jetzt wirklich so der Brüller. Stimmt. Briscoe gegen Angle kann ich nicht beurteilen, da ich da technische Schwierigkeiten hatte. Den Rest fand ich - bis auf das Robbie Match - ganz ok und wurde gut unterhalten. Bis jetzt der beste PPV des Jahres für mich was die beiden großen Ligen angeht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Slammiversary 2013 Live Results D-Nize 13 2.475 04.06.2013, 13:10
Letzter Beitrag: Mephisto
  Impact Wrestling Live Results vom 23.05.2013 Mephisto 6 1.393 25.05.2013, 10:02
Letzter Beitrag: zOOm
  TNA Live Results für den 16.05.2013 D-Nize 3 945 21.05.2013, 11:04
  TNA Impact Live Results für den 02.05.2013 D-Nize 8 1.379 04.05.2013, 10:46
  TNA Impact Live Results vom 25.04.2013 D-Nize 3 923 28.04.2013, 21:52
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste