Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Payback PPV Card Thread
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/PaybackBanner.jpg]
WWE Payback PPV Card
16.06.2013
Chicago, Illinois
Allstate Arena

WWE Championship 3 Stages of Hell Match
Lumberjack-/Tables-/Ambulance-Match
John Cena © vs. Ryback

WWE World Heavyweight Championship Match
Dolph Ziggler (w/ AJ Lee & Big E Langston) vs. Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez)

WWE United States Championship Match
Dean Ambrose © vs. Kane

WWE Intercontinental Championship Match
Wade Barrett © vs. The Miz vs. Curtis Axel (w/ Paul Heyman)

WWE Tag Team Championship Match
The Shield (Seth Rollins & Roman Reigns) © vs. Randy Orton & Daniel Bryan

WWE Divas Championship Match
Kaithlyn © vs. AJ Lee

Singles Match
CM Punk (w/ Paul Heyman) vs. Chris Jericho

Pre-Show Match
Sheamus vs. Damien Sandow

[Bild: http://www.pwmania.com/artman/wp-content...-orton.jpg]
An Punk vs. Jericho glaub ich noch nicht.. ich glaube das ist eher der Grund um Punk von Heyman zu lösen.
Zitat:Original von dimitrie1993
An Punk vs. Jericho glaub ich noch nicht.. ich glaube das ist eher der Grund um Punk von Heyman zu lösen.

Könnte sein - und wäre gar keine blöde Variante.

BTW: Ich glaub ich hab noch nie ein so bescheuertes 3 Stages of Hell Match gesehen. Lumberjack Matches sind vielleicht mal für Weeklies ganz interessant, aber für PPVs völlig belanglos und unwichtig.
Ein Tables Match kann ok sein in einer solchen 3-Match Konstellation und ein Ambulance Match ist ein guter Abschluss. Aber Freude kommt da eigentlich nicht auf.
Es ist ist sogar das erste 3 Stages Match ohne Triple H Breites Grinsen

Eigentlich finde ich solche Matches auch nicht besonders, da es sowieso erst mit dem letzten Match endet. Und Lumber- bzw. Tables Match ist jetzt wirklich nicht Bombe.

Punk vs Y2J würde mich auch wundern, da Punk ja bis zum Summerslam Pause machen wollte, die WWE ihn aber nur bis Payback Zeit lassen wollte. Kann mir schlecht vorstellen, das sie Punk den Gefallen nicht tun. Denke das Match wird noch in Y2J vs. Axel umgewandelt.
Das Stages Match wird wie Orton HHH 2009 Eins ist langweilig Das anere dauert 10 sek. und das dritte wird mittelmäßig
Ich hab da ein Problem Breites Grinsen

Zitat:Original von yogi23
Punk vs Y2J würde mich auch wundern, da Punk ja bis zum Summerslam Pause machen wollte, die WWE ihn aber nur bis Payback Zeit lassen wollte.

Hört sich logisch an.

Kann mir schlecht vorstellen, das sie Punk den Gefallen nicht tun.

Hört sich sich so gar nicht nach WWE an.

Denke das Match wird noch in Y2J vs. Axel umgewandelt.

Hört sich wieder logisch an.

Was nun? Punk vs Y2J oder Axel vs Y2J mit Punk's sanftem Turn? (8)
Tja ist wie die WWE. Man weiß nie was am Ende raus kommt Breites Grinsen

Aber wie gesagt, denke ich das man Axel vs Y2J bringt. Jericho ist für die neuen immer ein guter Aufbau Gegner. War bei Ziggler so, wie auch bei Fandango, nun ist eben Axel dran, für den er sich dann hinlegt.
Tja ist wie die WWE. Man weiß nie was am Ende raus kommt Breites Grinsen

Aber wie gesagt, denke ich das man Axel vs Y2J bringt. Jericho ist für die neuen immer ein guter Aufbau Gegner. War bei Ziggler so, wie auch bei Fandango, nun ist eben Axel dran, für den er sich dann hinlegt.

Sehe ich genauso , wobei es mich auch freuen würde wenn Jericho mal wieder eine Fehde gegen einen starken Gegner gewinnen darf, denn as würde seinem Standing schon gut tun.

Mit Axel vs Y2J rechne ich aber auch eher als Y2J vs Punk
Ist Punk vs Jericho jetzt offiziell bestätigt?
Hab WWE in letzter Zeit nicht verfolgt, hab ich das richtig verstanden, dass Punk bisher noch nicht in Erscheinung trat sondern das Match einfach von Heyman bestätigt wurde?

Orton sicher auch noch mit einem Match, er ist ja auf dem Poster. Aber gegen wen? Wahrscheinlich im Tag Team gegen Shield.

3 Stages of Hell hört sich jetzt erstmal interessant an. Mal gespannt was daraus gemacht wird in PG Zeiten.
Das letze Ambulance Match von Cena gegen Kane war ja Bullshit.
Ja, Punk vs Jericho wurde von Heyman akzeptiert nachdem Jericho das gefordert hat. Mal sehen, Punk sollte ja eigentlich heute zurück kommen.
- Gestern Abend wurde auf WWE.com das dritte Match für den PPV "Payback" bestätigt. Wie bereits wir alle vermuteten, wird Wade Barrett seinen Intercontinental Title in einem Triple Thread Match gegen The Miz und Fandango aufs Spiel setzen.
Bisher eine richtig starke Card. Mal sehen ob Axel noch ein Match bekommen wird.
Das wohl lächerlichste Three Stages of Hell Match ever! Ich meine ds Lumberjack Match degradiert diese Matchart ja mal völlig. Wenn ich an No Way Out 2001 zurückdenke. Ach du liebe Zeit! :pfeif: :pfeif:
Hoffentlich ist das Lumberjack Match gleich vorbei...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Payback PPV Card Adios 51 10.532 01.05.2017, 21:25
Letzter Beitrag: zlaizy
  WWE Payback 2015 PPV Card Thread Slider-316 23 5.391 18.05.2015, 01:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Payback 2014 PPV Card Thread Slider-316 15 3.336 02.06.2014, 18:34
Letzter Beitrag: Zar
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 12.982 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 10.124 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk