Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes August 2013
- Die Offiziellen planen anscheinend mit einer einmaligen Raw Ausgabe in diesem Jahr. Demnach sollen in den 3 Stunden Air Time die erste Stunde Smackdown, die zweite Stunde Main Event und die dritte Stunde Raw stattfinden. Dabei soll es pro Show jeweils andere Kommentatoren/Ringsprecher geben.

- Obwohl Big Show noch kein grüne Licht von den Ärzten bekommen hat, plant man ihn und Mark Henry gegen Shield in einem 2-on-3 Handicap Match beim SummerSlam zu booken.

- Curtis Axel wird wohl nicht auf die Main Card des SummerSlam kommen, dafür wird er wohl eher bei der Pre-Show zu sehen sein.

- Desweiteren versuchen die Offiziellen Stars von E!'s Reality Shows für den Summerslam anzuwerben.

Quelle: wrestlingfeed.com
[YOUTUBE]VbqKRz1k1ds[/YOUTUBE]
Je mehr ich von Triple H hoere, je mehr denke ich das es unter ihm der WWE besser gehen wird wie unter Vince McMahon.
- The Rock hat der WWE eine Teilnahme für Wrestlemania eine Absage erteilt! Was im ganzen ja eigentlich nichts Neues ist, da man es ja schon seit längeren vermutete. Aber seine Absage hat jetzt ein großes Rad zum laufen gebracht, womit schon 3 Matches (mit Vorsicht) feststehen sollen. So plant man nun mit The Undertaker vs. Brock Lesnar! Des Weiteren ist mit einem Match zwischen John Cena und Triple H zu rechnen. So soll uns irgendwann die aktuelle McMahon-Storyline uns zu diesem Match führen. Und zu guter letzt wohl ein Match worauf man sich nur freuen darf. Der dritte geplante Main Event wäre Daniel Bryan vs. CM Punk wahrscheinlich um einen Titel. Daniel Bryan und CM Punk sollen sich bereits dafür stark gemacht haben, dass sie möglichst, in den TV-Shows, von nun an getrennt werden, damit der Knalleffekt auf der RtWM dann umso größer wird.

Wie sich pläne aber bei der WWE ändern können wissen wir alle ja nur zu Gut!!! :pfeif:

Quelle: WrestlingNewsWorld
Fänd ich nicht schlecht die Pläne, auch wenn man HHH vs Cena meiner Meinung nach zur Genüge gebracht hat.
Brock vs Taker dagegen gabs schon ne ganze Weile nicht mehr und würde auch SInn ergeben, wenn man sich anschaut, wer überhaupt noch in Frage käme gegen Taker.
Punk vs Bryan wäre natürlich bei entsprechender Zeit ein Leckerbissen!
Punk vs Bryan wäre episch grad bei WM30, nur bin ich mir bei Taker/Lesnar nicht so sicher.. die Match Quali dürfte um einiges magerer sein als bei den Vorgängern
Das sehe ich leider auch so, Lesnar ist bei weitem nicht mehr so gut wie früher und der Taker ja auch nicht mehr, selbst ich als Fan muss das sagen.
WWE.com veröffentliche vor kurzem einen Artikel, in dem es heißt, das sich der ehemalige, 3 malige Word Champion Sheamus die Schulter gezerrt habe. Dies sei beim Money in the Bank Allstars Match passiert und seid dem habe es sich verschlimmert. Sheamus muss sich deshalb nun einer Operation unter ziehen. Dies wird nach eigener Aussage übrigens Sheamus erste Operation überhaupt sein. Mit der Rückkehr des Celtic Warriors wird in ca. 4-6 Monaten gerechnet.
Verletzungen sind immer ne doofe Sache, aber das hört sich zum Glück für ihn nicht allzu schlimm an. Und fehlen wird Sheamus mir beim besten Willen nicht...

Punk vs. Bryan im WM Main Event (als wenn der WWE Titel im ME steht...) wäre ein Traum, aber die anderen beiden Ansetzungen klingen sterbenslangweilig... 3 Leute die ihre guten Jahre schon hinter sich haben und einer, der einen guten Gegner für ein ordentliches Match braucht... Naja, morgen sind diese Pläne eh schon wieder verworfen.
Schon merkwürdig wie aus einer Zerrung 4-6 Monate Pause entsteht. Im schlimmsten Fall wurde es ein Muskelfaserriss, aber auch dann sist soviel Auszeit schon komisch.

Aber glaube eine Auszeit generell, für einen Superstar der WWE, nee schöne Sache, können sie auch mal abschalten, bei der harten Tour.

Edit: Ok lese gerade, dass er sich die Knorpellippe in seiner linken Schulter gerissen hat. Da hätte ich ihn doch lieber eine Zerrung oder Muskefaserlriss gewünscht
Ah, die Knorpellip war´s. Für dieses Detail hatte ich leider keine gute Übersetzung gefunden, deshalb konnte ich es nicht erwähnen. Werde das jetzt aber in die News auf der Main Page editieren. Daumen hoch :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.303 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.528 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.952 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.256 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.239 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic