Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SummerSlam 2013 Live Results
#1
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/2013071...mepage.jpg]

WWE SummerSlam PPV Card
18.08.2013
Los Angeles, Kalifornien
Staples Center



Pre Show WWE United States Championship Match
Rob Van Dam besiegte Dean Ambrose © per DQ
Roman Reigns griff ins das Match ein, als RVD Ambrose den Frogsplash verpasste und verpasste RVD einen Spear!


Main Show


Ring of Fire Match
Bray Wyatt besiegte Kane nach dem Sister Abigail
Die anderen Wyatts griffen in das Match ein, nachdem Kane Bray schon zwei Chokeslams verpasst hatte.

Nach dem Match verpassten die Wyatts Kane noch einen heftigen Schlag mit der Ringtreppe und verschleppten diesen dann Backstage.


Singles Match
Cody Rhodes besiegte Damien Sandow nach dem Cross Rhodes


WWE World Heavyweight Championship Match
Alberto Del Rio © besiegte Christian durch Submission mit dem Cross Armbreaker


Divas Match

Natalya besiegte Brie Bella via Submission im Sharpshooter


No Disqualification Match
Brock Lesnar besiegte CM Punk nach einem F5 auf einen Stuhl


Mixed Tag Team Match

Dolph Ziggler und Kaithlyn besiegten Big E Langston und AJ Lee nach dem ZigZag von Ziggler an Langston


WWE Championship Match
Special Guest Referee: Triple H
Daniel Bryan besiegte John Cena © ---> Titelwechsel

Im Anschluss der Feier kam Randy Orton heraus und teaste einen Cash In, wandte sich aber dann zum gehen, doch dann verpasste HHH wie aus dem Nichts Bryan den Pedigree und Orton kam zurück.

WWE Championship Match
Randy Orton besiegte Daniel Bryan © ---> Titelwechsel

Mit einem feiernden Randy Orton geht SummerSlam OFF AIR!
Zitieren
#2
Ok da ich noch on bin und es mir gerade angegucke, eröffne ich das hier mal :P

Bis jz eine ganz gute Show.
RVD vs Dean war ganz ok. Ich finde es schade das the Shield in letzter Zeit soviel schwächer dargestellt wird wie anfangs, doch um positiv zu bleiben . Immerhin dürfen sie ihre Titel halten und scheinen ja bald alle nichtmehr ganz in der Luft zu hängen. Ich rechne mit einem Show und Henry vs Seth und Roman und einem RVD vs Dean Match beim nächsten PPV.

Bray vs Kane hatte finde ich etwas . Vill auch weil ich ein kleiner Wyatt Fan bin ;) Breites Grinsen
Ich fand es allerdings schade das er etwas schwach dargestellt wurde . Ein wenig mehr Dominanz im Match hätte mir gefallen, allerdings deutet das Ende ja darauf hin das es noch nicht ganz vorbei ist mit der Wyatt-Kane Fehde . Ich hoffe das Wyatt als Individuum noch etwas stärker dargestllt wird.
An sich weiß er mich irgendwie zu überzeugen Smile

Rhodes gewinnt gegen Sandow.
Finde ich ebenfalls super. Cody in Bart ist eh besser. Jz in einer guten Fehde mit Sandow. Das Match hat mir gut gefallen und die beiden schaffens mich auch im allgemeinen mich gut zu unterhalten Daumen hoch
Ich hoffe aber jz noch das Rhodes noch ein Match um den Koffer bekommt um die Fehde mal weiter anzuheizen . Außerde gefällt sie mir sehr gut , wäre ja schade wenn sie jz um wäre ;)

Unter dem Strich gefällt es mir bisher sehr gut und vill gebe ich mir sogar den ganzen SS live Breites Grinsen
Zitieren
#3
Also so far, nicht übel! Pre Show Match war gut.
Opener fand ich sehr schwach, Rhodes vs Sandow wieder gut und das WHC Title Match war gerade wirklich stark! So kanns weiter gehen!
Zitieren
#4
OMG WAS FÜR EIN MATCH!

Brock gewinnt leider, aber es war ein überragendes Match und Heyman hat Brock mehr als einmal gerettet. Richtig toll, gerne mehr von beiden. Brock mit richtig Wrestling!
MOTY Candidate!!!
Zitieren
#5
Zitat:Original von Light
OMG WAS FÜR EIN MATCH!

Brock gewinnt leider, aber es war ein überragendes Match und Heyman hat Brock mehr als einmal gerettet. Richtig toll, gerne mehr von beiden. Brock mit richtig Wrestling!
MOTY Candidate!!!

Zustimmung !

Das Match war echt klasse. Den Sieger finde ich persönlich auch nicht so verkehrt, wenn man die Fehde weiterführen möchte.
Zitieren
#6
Triple H mit dem Heel Turn gegen Daniel Bryan, Cash In von Orton... DAS BESTE WAS HÄTTE PASSIEREN KÖNNEN!

Ich weiß, dass niemand es mehr verdient hat WWE Champion zu sein als Daniel Bryan, aber der erfolgreiche Cash-In ist schlichtweg awesome! Das birgt unendliches Potenzial für die nächsten Monate und der Hype um Bryan wird weiterhin anhalten!
Zitieren
#7
Starker Mainevent mit einem cleanen Sieg von Bryan, der unglaublich stark dargestellt wurde.
Der Pedigree aus dem Nichts war dann am Ende zu viel um einen Cash In abzuwehren. Die Art und Weise ist okay, der Heelturn von HHH nach dem alten King of Kings Theme schon fast vorprogramiert, aber trotzdem schade, dass Bryan den PPV nicht als Champ verlässt.
Er sollte jetzt aber der Hauptfehdengegner von Orton sein, gerade weil er ihn ja auch schon besiegt hat!
Zitieren
#8
Hier mal mein Senf dazu, wie immer kritischer als andere ^^.

RVD vs. Dean Ambrose fing ganz gut an, leider kamen dann aber die restlichen Mitglieder von Shield zum Ring, daraufhin dann noch Henry und Big Show.
Somit war leider klar es wird kein cleanes Ende geben und das Match ist bedeutungslos.

Dann der Opener von Summerslam, nachdem ich Fandango ertragen musste und eine Nationalhymne die teilweise weh in den Ohren tat.

Kane vs. Bray Wyatt war leider totale Grütze, die Stipulation als solches lies ja schon ausser Pyrotechnik wenig vermuten und es wurde teilweise lächerlich - ich sag nur so ein Kendostick muss unbedingt gelöscht werden und kann natürlich nicht einfach in den Ring geworen werden. Das Ende des Matches war einfach nur peinlich und dieser Schlag mit der Treppe war auch ein totaler Witz weil selbst der grösste Mark gesehen hat, dass die Lücke in der Treppe Kane gar nicht treffen konnte. Demenstprechend auch die Reaktion des Publikums: Stille.

Schlechtester Opener seit langer Zeit, was sehr schade ist, denn der Stable als solches hat eine Menge Potenzial, die Promos und das Auftreten am Ring sind sehr genial.


Dann Rhodes gegen Sandow. Erstes Match welches besser war, lag aber hauptsächlich an Rhodes, der beschwingt vom Gewichtverlust seines Schnurrbartes viel gezeigt hat. Das Match hat für mich auch gezeigt - Sandow ist kein Championship Material.
Dies wäre ein würdiger Opener gewesen.


ADR gegen Christian: Same old shit as always. Gute Kicks von ADR, einmal raus plumpsen aus dem Ring, Angriff auf den Arm, und der Armbreaker. OK es gab noch einen schönen Backstabber von der Ringecke, wie schon im letzen Match von ADR. Hier wär das Finish leider schwach bei einem Match, welches ok war, aber wie immer bei ADR absolut vorhersehbar.

Das Divenmatch war eigentlich ja eh nur Werbung für die Diven-Show. Ansonsten kein Kommentar.


Dann das beste Match des Abends und sogar ein Match of the year Kandidat: CM Punk vs. Brock Lesnar. Ich habe mich sehr gefreut, dass Lesnar wieder wesentlich mehr Wrestling zeigt und der MMA Anteil fast komplett weg ist. Beide haben enorm viel gezeigt und eingesteckt. Viele Aktionen waren auch nicht mehr PG, was dem Match sehr gut tat. Das Publikum ging sowas von mit und CM Punk ist einfach sehr over. Es gab viele Konter und tolle Würfe von Lesnar. Einzig dass Punk gleich 3 mal sich von Heyman ablenken lässt und jedes mal danach aufs Maul bekam war etwas unglaubwürdig, da Punk ja eigentlich immer als recht smart dargestellt wird. Auch wenn Punk verloren hat war dieses Macth für mich ganz grosses Kino.

Dann kam das Mixed Tag Team und es war einfach belanglos für mich. Ich hoffe Ziggler darf nun wieder im Main Event mitmachen und die Fehde ist Geschichte.


Dann der Mainevent, den ich ncht so stark gesehen habe wie viele andere in unserer Skyperunde. Cena hat sehr viel gebotscht, habe ich so selten gesehen - und vielleicht ist das der Grund warum er immer die gleichen Moves zeigt. Bryan hat eine gute Leistung gezeigt, aber ein Match besteht nun mal aus zwei Wrestlern und wie sie zusammen agieren. Es ist bezeichnend, selbst Bryan kann Cena nicht ziehen. Wenn ich das mit dem Match von Cena und Punk vergleiche, war dies Match viel schwächer.

Hinzu kam, man wusste vorher schon, Orton würde eincashen, und Triple H musste turnen, weil er sonst als Ref null Sinn gemacht hätte. Auch dies hat die Qualität runter gezogen.

Insgesamt war der PPV sehr mittelmässig und der Funke sprang leider so gut wie nie über - nur bei Lesnar vs. Punk und teilweise im ME.

Noch eine lustige Anekdote am Rande - die WWE hat sich doch so sehr gegen Bullys engagiert - und nun macht Ryback kleine Angestellte fertig - wie passt das denn zusammen? ^^


War wie immer eine schöne Skype Runde die auch wie immer endete: Hawkeye wurde immer saurer und er lies auch dementsprechende Kommentare aus Vulgarien verlauten LOL
Zitieren
#9
Dann hau ich mal meine 2 Cent raus:

Los ging´s recht ordentlich in der Preshow Mox seinen Titel zum Glück gegen Pod Vam Dam verteidigen durfte.

Das Ring of Fire Match würde ich gerne mit den Worten des Comicbuchverkäufers aus den Simpsons zusammen fassen: Worst...Opener....Ever! Kane & Wyatt hatten mal überhaupt keine Chemie und lächerliche Szenen gab´s auch noch. Luke Harper hatte nen Kendostick zur Hand, kam aber nicht auf die Idee ihn in den Ring zu werfen, als die Flammen aufstiegen. Stattdessen wirft er ihn schon fast ängstlich zu Boden, weil der Stick ein bisschen Feuer gefangen hatte wo der natürlich gelöscht werden musste.

Rhodes gegen Sandow war auch ok. Hatte zwar eigentlich auf Sandow getippt, aber Rhodes als Sieger geht klar. Leider ist der Mustache weg. sad

Dann der erste Fucking Bullshit Moment des Abends. Während Christian hier ne ordentliche Leistung zeigte, spulte Berti mal wieder sein Standardprogramm in der selben Reihenfolge ab und wird dafür auch noch gepusht obwohl er weder Charisma noch Micwork hat. Er kann vom Glück reden, das Rey Mysterio nicht da ist und so schnell auch nicht wieder kommt, denn so ist Berti der Quotenmexikaner und kriegt nur einen Push weil er zur richtigen ethnischen Gruppe gehört...

Diven Match war von Natalya´s Seite aus ok. Brie mal wieder ein Totalausfall und hat darum auch verdient verloren.

Match of the Night Alarm. Lesnar hat den MMA-Scheiß hinten angestellt, und ENDLICH , ENDLICH mal wieder gewrestled. Genau so will ich ihn sehen. Punk & Brock hatten wirklich eine gute Chemie und ich finde, das man sich dieses Match auf alle Fälle ansehen sollte, denn das war für mich klar das beste Match des ganzen WWE-Jahres! Auch wenn es mir nicht gefallen hat, das hier Punk stellenweise ein bisschen blöd dagestellt wurde und sich zum vierten Mal innerhalb eines Jahres für einen Parttimer hinlegen musste...Trotz eines grandiosen Matches Fucking Bullshit Moment Nr.2 für mich.

Vom nächsten Match weiß ich nur noch,das Dolph den Sieg eingefahren hat. Habe null aufgepasst.

Ich muss sagen, das ich den Main Event so sehe wie zar. Viele Aktionen von Cena sahen nicht gerade gut aus. Ein wirklich guter Techniker der seine Aktionen perfekt ausführt war er zwar nie, aber ich bin besseres von ihm in großen Matches gewöhnt. Löblich ist aber, das hier Bryan VERDAMMT stark dagestellt wurde und Cena nach Strich und Faden verdroschen hat. Ich dachte erst, die liefe wieder auf Cena´s berühmtes Comeback hinaus weil es ja immer in solchen Situationen so ist, doch nein, Bryan darf gewinnen. CLEAN! Total Markout Moment für mich. Dann der eigentlich absehbare Stimmungskiller. Orton kommt um ein zu cashen, Triple H verpasst Bryan den Pedigree..1..2..3 new Champ. -.- Es ist zwar an und für sich sehr gut, das Orton wieder Heel ist, weil er als Face unerträglich war, und es dürfte auf eine spannende Fehde hinaus laufen, jedoch war das als ganz persöhnlicher Sicht Fucking Bullshit Moment Nr.3

Unterm Strich bleibt zu sagen, das der Summerslam in diesem Jahr das Match of the Year bot, dazu 2-3 nette Matches, aber auch viel unnötiges bis langweiliges. Wegen der Skype-runde war der Event es jedoch wert gesehen zu werden. :winke:
Zitieren
#10
Alles in allem ein zufriedenstellender Geburtstags-PPV für mich.

Das Pre Show Match war in Ordnung, habe aber irgendwie mehr erwartet. Allerdings wird man das wohl nutzen um da ne Dreierfehde aufzubauen, was allerdings nur zu begrüßen ist! The Shield braucht wieder 6 Man Tag Team Gegner!

Der Opener war wirklich der schlechteste Opener des Jahres und mit Sicherheit auch der schlechteste der letzten 3-4 Jahre. Das war wirklich gar nix.
---> 1/2


Sandow vs Rhodes war nett anzusehen, mit besonders guter Leistung von Cody, wenn auch ohne Mustache. Sieg hab ich mit gerechnet, die Fehde wird weiter gehen! ---> ***

Dann das WHC Title Match, dass wirklich in Ordnung war, sogar zum Ende richtig gut. Ich störe mich nicht an Del Rios Wrestling, fand er hat das Match gut geworked. Das er methodisch seinen Finisher vorbereitet, finde ich auch keinen Nachteil. Er wird zwar nie mein Lieblingsworker aber mit Christian ist Chemie vorhanden. Das lange SD Match zwischen den beiden hat das Match aber ein wenig gekillt, weil es da nicht viel neues zu sehen gab. ---> *** 1/2

Diven Match: Freut mich, dass Nattie gewinnen durfte, auch wenn ich nicht damit gerechnet hätte. ---> **

Dann ein absolut brilliantes Match - Punk vs Lesnar und siehe da: Lesnar wrestlet endlich wieder! Es war von der ersten Sekunde sau intensiv und sau stiff. Verdammte viele harte Treffer, die beide eingesteckt haben, tolles Submissionwrestling von Punk, ein zwei mal dachte ich echt, dass Lesnar gleich tappt. Auch Heyman, der sich immer wieder einmischt. Ich muss sagen, ich finde es nicht dumm, dass sie es so gebookt haben. Heyman ist in Punks Head, wie der Kommentator zu sagen pflegt und das wurde so gut verkauft. Insgesamt wurde Punk so dargestellt, dass er Lesnar "beat" hatte und Heyman ihn eben oft gerettet hat. Absolut in Ordnung. Die Niederlage tut Punk denke ich in der Art und Weise null weh. Auffallend, dass auch die Kommentatoren hier die beste Leistung des Abends ablieferten. Michael Cole blühte auf und riss sogar Lawler mal wieder gut mit.
Also das Match war richtig stark. ---> **** 3/4 (es geht fast nicht besser)


Dann der Mainevent. Ich glaube, Cena war bei der Ausführung, nicht beim Einstecken der Aktionen etwas von seiner Verletzung behindert. Das könnte die paar (mehr) Botches erklären, als man sonst von ihm sieht. Trotzdem war es für mich ein starkes Match. Nachdem Cena am Anfang etwas dominierte, war es nach ein wenig Back and Forth, nur noch Bryan "all over the place," der eine tolle Aktion und einen Submissionmove nach dem anderen zeigte! Bryan hat alles fürs Match getan, aber ich denke das insgesamt bei der Paarung noch Luft nach oben ist. Wenn beide gesund sind, geht das sicher noch viel, viel besser. Vielleicht müssen sie sich nur ein wenig aufeinander eingrooven.
Ein richtig toller Sieg von Bryan. ---> ****

Das HHH dann gegen ihn turnt finde ich unnötig. Jetzt sollte sich HHH dann mal anders als 2011 für den Jüngeren hinlegen, falls sie ein Match beispielsweise bei der Series anstreben.
Ansonsten Orton nun neuer WWE Champ, obwohl das von Orton selbst ja noch kein Heelturn war. Ich mein, diesen Moment konnte er sich nicht entgehen lassen. Ein Face wäre dafür abgefeiert worden und irgendwie hat das Publikum auch eher HHH ausgebuht als Orton. Mal sehen, wie Orton jetzt bei RAW drauf ist.
Ich denke da werden uns spannende Wochen erwarten. Bin gespannt, ob Cena jetzt mal ne Auszeit nimmt.

Insgesamt ein solider Slam, bei dem die Midcard von der Matchquali leider etwas enttäuschte, die Mainevents aber voll ablieferten.

Unbedingt anschauen muss man sich Brock vs Punk und Cena vs Bryan!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Summerslam 2016 Live Results D-Nize 41 4.329 27.08.2016, 20:26
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Summerslam 2015 Live Results Light 27 6.339 26.08.2015, 15:53
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE Summerslam 2014 Live Results Light 14 3.358 21.08.2014, 18:57
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Raw Live Results für den 30.12.2013 Light 8 1.641 02.01.2014, 12:53
Letzter Beitrag: dkS
  WWE TLC Live Results für den 15.12.2013 Hawkeye 8 2.160 16.12.2013, 23:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste