Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania Matches
Laut Wrestlinguniversum stehen folgende Matches bereits fest!!!!!

Stone Cold vs. Scott Hall

The Rock vs. Hogan

William Regal vs. Rob Van Dam
Interessant! Rock - Hogan und Hall - SCSA werden Hammer-Matches, fehlt nur noch Nash - Taker... Breites Grinsen
Als weitere Matches sind wahrscheinlich:

APA vs. Billy und Chuck (Spike und Tazz werden auf jeden Fall noch die Tag Titles vor Wrestlemania verlieren).

Triple Threat Match um den Undisputed Title: :klatscher:
Chris Jericho vs. Triple H vs. Kurt Angle (Klingt ziemlich logisch, da zuerst Angle der Contender war und jetzt Triple H. Die Niederlage in RAW wird Angle sicherlich ärgern und man kann eigentlich davon ausgehen, das die Fehde der beiden weitergeht, auch wegen Stephanie)
Zitat:Original von The One & The Only
Interessant! Rock - Hogan und Hall - SCSA werden Hammer-Matches, fehlt nur noch Nash - Taker... Breites Grinsen

naja man muss aber auch bedenken, dass in beiden matches immer einer is, der nich mehr so viel auf tasche hat. obwohl ich auch nich glaube, dass die matches allzu schlecht werden! Breites Grinsen Breites Grinsen
Also Nash gegen den Undertaker wäre wahrscheinlich sterbenslangweilig, weil beide Riesen sind und dann ausschließlich aufs Brawlen setzen. Die Finisher können sie auch kaum durchziehen
Hogan vs. Rock - das habe ich befürchtet... Oh man, Hogan kann doch nicht mal so schnell gucken wie Rocky sich bewegt...
Zitat:Original von Foleys Lady
Hogan vs. Rock - das habe ich befürchtet... Oh man, Hogan kann doch nicht mal so schnell gucken wie Rocky sich bewegt...

:=: :=: Bei Hogan reicht es doch, wenn er am Mic ist und ab un dzu jemanden attackiert!
Ja, seh ich genauso. Naja, mal abwarten, wies wird. Rocky ist ein gutes Showtalent, vielleicht reicht das für beide. ;)
Hauptsache der mörderische Legdrop sitzt! :klatscher: :rolli:
...wenn er nicht vorher vom Elbow niedergestreckt wird...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moegliche Wrestlemania 33 Matches?!? Nefercheperur 7 2.077 13.11.2016, 15:03
Letzter Beitrag: Light
  Newsflash: Top 21 Wrestlemania Matches/DVD News Nefercheperur 5 1.146 09.03.2005, 15:18
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Newsflash:Wrestlemania Jukebox Matches/PPV Daten 2006 und mehr Nefercheperur 1 373 25.02.2005, 13:16
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Newsflash: Wrestlemania 21 Webcast Matches/John Cena Update und mehr Nefercheperur 5 643 11.02.2005, 17:17
Letzter Beitrag: Zehi
  News & Gerüchte zu WrestleMania XX, Matches, Hulk Hogan & The Rock KingKoolTaxXx 1 383 24.11.2003, 18:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste