09.03.2014, 17:51
Randy Savage gewann ja den WWF Intercontinental Heavyweight Title am 9 Februar 1986 und verlor ihn dann wieder bei Wrestlemania 3. Sein Titlerun war ziemlich interessant und Savage war vielleicht auf dem Leistungs Hoehepunkt seiner Karriere.
Folgend mal seine Gegner gegen die er den IC Title in dem Zeitraum erfolgreich verteidigt hatte:
Tito Santana (71)
George Steele (49)
Junkyard Dog (36)
Ricky Steamboat (25)
Hulk Hogan (9)
Roddy Piper (8)
Honky Tonk Man (7)
Pedro Morales (7)
Jake Roberts (7)
Billy Jack Haynes (3)
Hillbilly Jim (3)
Koko B Ware (3)
Bruno Sammartino (2)
King Tonga (2)
Paul Orndorff (2)
Dino Bravo (1)
Hercules (1)
King Kong Bundy (1)
Ich meine es sind ein paar sehr Interessante Gegner dabei. Paul Orndorff etwa waehrend seines kurzen Face Runs 1986, da haette ich gerne ein laengeres Programm gesehen. Interessant auch seine Matches mit Roberts und einem Face Honky Tonk Man. Was mich dagegen ueberrascht hat war das Savage gleich 49 mal seinen Title gegen George Steele verteidigt hatte, niemand sollte gegen George Steele 49x antreten, das ist eine Strafe.
Folgend mal seine Gegner gegen die er den IC Title in dem Zeitraum erfolgreich verteidigt hatte:
Tito Santana (71)
George Steele (49)
Junkyard Dog (36)
Ricky Steamboat (25)
Hulk Hogan (9)
Roddy Piper (8)
Honky Tonk Man (7)
Pedro Morales (7)
Jake Roberts (7)
Billy Jack Haynes (3)
Hillbilly Jim (3)
Koko B Ware (3)
Bruno Sammartino (2)
King Tonga (2)
Paul Orndorff (2)
Dino Bravo (1)
Hercules (1)
King Kong Bundy (1)
Ich meine es sind ein paar sehr Interessante Gegner dabei. Paul Orndorff etwa waehrend seines kurzen Face Runs 1986, da haette ich gerne ein laengeres Programm gesehen. Interessant auch seine Matches mit Roberts und einem Face Honky Tonk Man. Was mich dagegen ueberrascht hat war das Savage gleich 49 mal seinen Title gegen George Steele verteidigt hatte, niemand sollte gegen George Steele 49x antreten, das ist eine Strafe.