Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In welchem Jahr gab es die falschen Royal Rumble Sieger?
Ich glaube viele wuerden mir zustimmen wenn ich sage das Daniel Bryan dieses Jahr den Royal Rumble haette gewinnen sollen, oder zumindest nicht Batista. Aber in welchem Jahr gab es sonst noch Royal Rumble Sieger wo ihr denkt das es falsch war das sie gewinnen? Wann gab es bessere Moeglichkeiten als die fuer die sich WWE entschied?

Fuer mich, Yokozuna 1993. In dem Jahr haette Randy Savage gewinnen sollen. 1999 nicht Vince McMahon, sondern Steve Austin. 2006 auch nicht Rey Mysterio Jr, weiss zwar nicht wer sonst in Frage kommen wuerde, aber es MUSS einfach bessere Moeglichkeiten wie Rey geben.
2012 hätte Jericho gewinnen sollen, der kam gerade zurück und wurde dann zum Schluss eliminiert von Sheamus, was sein Momentum gleich stoppte. Er trat ja dann gegen Punk an und hätte einen glaubwürdigeren Contender mit dem Rumble Sieg gemacht, zumal Sheamus in dem Jahr als Sieger Bryan sqashte.
2011 hat del Rio gewonnen nur um dann im Opener gegen Edge zu verlieren und dann verjobbt zu werden, den Spot hätte man auch jemandem anderen geben können.
AwesomePunk nimmts mir vorweg ;)
Vor allem, da Jericho dann noch dieses dämliche No1 Contenders Match gewinnen musste Doof
2013: John Cena. Es war doch eh klar, dass er sein Rematch gegen Rocky kriegt, warum muss er da den Rumble gewinnen?! Hätte man besser lösen können. Aber es ist die WWE von der wir sprechen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Royal Rumble 2020 - was versprecht Ihr Euch ? thephenom2000 5 2.342 04.02.2020, 12:05
Letzter Beitrag: Adios
  Welche Wrestlemania hatte den falschen Main Event? Nefercheperur 4 1.312 25.03.2016, 11:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Die Wrestler die am laengsten in einem Royal Rumble Match teilnahmen Nefercheperur 4 1.238 05.02.2016, 12:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Neue Royal Rumble Regeln (F4W Kolumne) Nefercheperur 1 1.114 30.01.2016, 18:07
Letzter Beitrag: Axtmane
  Royal Rumble Sieger Adios 3 1.147 24.01.2016, 15:01
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste