Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT TakeOver: Unstoppable Live Results
NXT TakeOver: Unstoppable
20.05.2015
Full Sail University
Winter Park,Florida

NXT Title #1 Contender Match
Finn Bailor besiegte Tyler Breeze mit dem Coup de Grace [11:00 min]

Tag Team Match
Bayley & Charlotte besiegten Dana Brooke & Emma nach dem Natural Selection von Charlotte gegen Emma [6:45 min]

Singles Match
Baron Corbin besiegte Rhyno mit dem End of Days [7:15 min]

NXT Tag Team Titles Match
Blake & Murphy © besiegten Colin Cassidy & Enzo Amore (/w Carmella) nachdem Alexa Bliss in das Match eingriff und Enzo Amore vom Top Rope stieß [9:00 min]

NXT Women's Title Match
Sasha Banks © besiegte Becky Lynch mit dem Bank Statement (Crossface) [15:30 min]

NXT Title Match
Kevin Owens © vs Sami Zayn endete im No Contest nachdem Owens Zayn erneut die Pop Up Powerbomb auf den Apron verpasste und ihn danach weiter angriff. Als er immernoch nicht aufhörte Zayn anzugreifen erschien Samoa Joe und machte den Save für Zayn. [11:30 min]
Samoa joe sah ziemlich abgemagert aus Breites Grinsen

Show muss ich mir noch komplett anschauen wenn ich wieder im lande bin.
Der Opener war ordentlich. Nichts besonderes eigentlich von beiden, nur Balor mit einem starken Entrance. Der Spot von der Erhöhung war etwas aufgesetzt. Eigentlich hätte Breeze locker ausweichen können. ---> ***

Diven Tag Team Match war ganz gutes Tag Team Wrestling aber etwas kurz. ---> **1/2

Corbin vs. Rhyno hat mir gefallen. War ganz gutes Powerwrestling. Die Chemie der beiden ist ganz gut. ---> ***1/4

Das Tag Title Macht hatte ein paar nette Aktionen. Das Finish war ganz gut gemacht fand ich. ---> ***

Das Divas Title Match fand ich sehr stark. Schönes Submission Wrestling und gutes Storytelling. Auch einige schöne Spots dabei. Schon sehr stark. Definitiv das beste Match des Abends! ---> ****1/3

Der Mainevent war bis zum Ende sehr gut fand ich. Natürlich klar das Zayn kein langes Match worken kann. Man hat die Verletzung perfekt eingebaut und dennoch war es ein gutes Match. Das Debüt von Joe war ein toller Moment. ---> ***3/4 / **** (kann mich nicht so recht entscheiden).

Insgesamt ein guter Event, wobei die Anfangsphase nicht sooo genial war. Das Divas Match und der Mainevent haben aber entschädigt und vor allem das Divas Match war das Einschalten echt wert!
Zitat:Original von Slider-316
Samoa joe sah ziemlich abgemagert aus Breites Grinsen

Show muss ich mir noch komplett anschauen wenn ich wieder im lande bin.

Show war ganz gut. Toller Opener, gewohnt gute Qualität bei den Diven, Corbin war auch da und der Brawl auch nicht soo schlecht. Für mich war das TT-Match eventuell das schwächste Match Up, wurde mit einigen Booking Abkürzungen ganz gut gelöst. ME war stark, Joe Debüt ein kleiner Mark Out Moment. Obschon zuvor schon Fan-Chöre à la "Joe's gonna kill you" zu hören waren, kams ziemlich überraschend.

Gute Show. NXT läuft den amerikanischen Indies ein wenig den Rang ab. Was den Inhalt betrifft, läuft es auch der WWE deutlich den Rang ab. Tolles Nischenprodukt.
Zitat:Was den Inhalt betrifft, läuft es auch der WWE deutlich den Rang ab.

NXT ist WWE ;)
Zitat:Original von zbyszko
Zitat:Was den Inhalt betrifft, läuft es auch der WWE deutlich den Rang ab.

NXT ist WWE ;)
No Shit, Sherlock. Breites Grinsen
Holy Shit, das Women Wrestling Match ist eines der besten Matches, die ich je gesehen habe (und nein ich übertreibe nicht)! Storytelling, Chemie, Moves, Holy Shit Moments... es war alles da, was ein gutes Wrestling Match braucht (genial der Chant der Crowd "This is Wrestling"). Dann dieser WTF Move, wo Sasha Becky den Arm twisted, da konnte man ja kaum hinsehen Breites Grinsen Auch sehr stiff geworket, schöne Härte gezeigt. Ich bin begeistert von Beiden, die dieses Match so super umgesetzt haben.

Ganz klar, die Crowd war über den ganzen Abend genial. Geile Chants waren zu jeder Minute dabei.

Vom Opener hätte ich beim Match etwas mehr erwartet aber die Entrances von Beiden haben es rausgerissen. Vor allem aber die von Balor Daumen hoch

Cassidy und Amore sind over wie sau, aber wer ist das bei NXT nicht? ;)

Rhyno und Corbin haben auch ein gutes Match abgeliefert, ebenfalls stiff.

Der ME geht so auch in Ordnung. Kill Owens Kill ist der angebrachtere Spruch Breites Grinsen Auch sehr geil, wie er im John Cena Shirt reinkommt (8)
Wenn sich hier nochmal einer beschwert, der Einzug vom Taker wäre zu lang... Balor und auch Breeze haben mindestens so lange gebraucht , hehe.

Ich fand den PPV ok.

Den Opener fand ich etwas lahm, ehrlich gesagt.

Das Damen Tag Team fand ich für NXT-Verhältnisse sehr schwach. Das ist zwar immer noch besser als 95% der Diven Matches bei den grossen PPV´s, aber hier ist die Messlatte halt höher.

Corbin vs Rhyno war erstaunlich gut, erstens mal länger als nur 2 Minuten und wirklich recht tough.

Das Tag Team Match dann wieder eher etwas langweilig. Auch das Ende fand ich eher panne.

Entgegen der hier landläufigen Meinung fand ich das Damen-Match dann auch nur gut. Aber nicht mehr.

Den Main Event fand ich dann schwach. Das Ende war mir zu lang gezogen und auch die Konfrontation zwischen Joe und Kevin war etwas wenig für mich.

Die Publikumsreaktionen waren da noch das Beste.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT TakeOver:Brooklyn II Live Results D-Nize 11 2.668 30.08.2017, 20:06
Letzter Beitrag: Adios
  NXT TakeOver: London Live Results Y2Jericholic 22 7.879 25.08.2017, 11:21
Letzter Beitrag: Adios
  NXT TakeOver: Respect Live Results Light 7 2.051 13.10.2015, 13:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  NXT TakeOver: Unstoppable Card Misawa~ 8 2.096 21.05.2015, 00:53
Letzter Beitrag: Light
  NXT TakeOver Card Live Results Light 11 2.669 14.02.2015, 10:46
Letzter Beitrag: Nefercheperur