Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Out of 3 Falls Match zwischen Shawn Michaels & Triple H
Eric Bischoff gab bei der gestrigen Ausgabe von RAW bekannt, dass das Match um den WWE World Heavyweight Titel zwischen dem Champion Shawn Michales und Triple H ein 2 Out of 3 Falls Match werden wird. Der erste Fall Street Fight, der zweite Fall Steel Cage und sollte es zu einem dritten kommen, dann Laddermatch. Und mit diesem Match soll die Fehde zwischen den beiden ein Ende finden.
Verspricht ein spannendes, blutiges, bumptechnisches Match zu werden...aber hell...HBK in einem Ladder Match...wie geil...No Job...bitte werde deinem Namen nicht gerecht!
Zitat:Original von Silk
Verspricht ein spannendes, blutiges, bumptechnisches Match zu werden...aber hell...HBK in einem Ladder Match...wie geil...No Job...bitte werde deinem Namen nicht gerecht!

Ich bin mir zu 99,9% sicher das Triple RAW No Job Breites Grinsen gewinnen wird und das Match wird sicherlich über alle 3 Falls gehen. Da HHH eigentlich in den Sendung immer etwas schlechter aussah und auch bestimmt nicht ein drittes mal für HBK jobben wird denke ich ist es ziemlich sicher wer hier gewinnen wird.

Was erwartet uns? Ich denke wird werden bestimmt eines der besten Matches dieses jahr sehen, ob es an das Match vom SummerSlam herankommen wird bleibt abzuwarten, vom Match Ansatz denke ich schon, wird sicher ähnlich wie das Match zwischen HHH vs Austin bei NWO 01.
(8) Oh my Gawd...das Austin/HHH Match von NWO2001 war geil...wenn das Match hier nur annähernd so gut wird, hat sich es schon gelohnt. Btw: das HBK gewinnt ist unwahrscheinlich, mir klar...aber ich hoffe auf einen No Contest durch Interference der beide attackiert!
No Contest wäre natürlich auch ne möglichkeit, aber ich denke das man die Fehde mit diesem Match beenden möchte und ein No Contest würde da nicht viel bringen. HBK wäre dann letztlich der Sieger dieser Fehde. Aber ein guter Abschluss wäre es nicht, daher denke ich das es ein Sieger geben wird und der wird sehr wahrscheinlich HHH heißen ob das gut oder schlecht ist, ist natürlich jedem selbst überlassen ;)

Ich hoffe/denke das es so gut wird wie Austin vs HHH 01
Mit einem Eingreifen kann man auch die Fehde beenden...HHH könnte ja aus Wut ersteinmal mit dem EIngreifenden fehden...und wenn dann vielleicht noch ein 2. eingreift der zufällig Heel ist und dann ein match mit HBK reissen könnte dann.....
Denke auch das Triple H gewinnen wird,jetzt.Alleine schon die Matchart,da liegt HBK vorne mit dem ersten Fall,beim 2 greift jemand ein.Und der 3 Fall ist wieder fair.Und somit steht Triple H wieder ganz oben :wolle: .
ALso nicht das jetzt HBK als World Champ unbedingt besser ist,aber wir kommen doch vom regen in die Traufe :nervous: .
Und es gibt schon wieder ein titlewechsel dann,was auch nicht gut ist,vorrallem wenn Triple H schon wieder Champion wird Wut .
Das Match wird bestimmt gut,keine Frage.
Zitat:Original von TaxXx
Zitat:Original von Silk

Ich bin mir zu 99,9% sicher das Triple RAW No Job Breites Grinsen gewinnen wird und das Match wird sicherlich über alle 3 Falls gehen. Da HHH eigentlich in den Sendung immer etwas schlechter aussah und auch bestimmt nicht ein drittes mal für HBK jobben wird denke ich ist es ziemlich sicher wer hier gewinnen wird.

Was erwartet uns? Ich denke wird werden bestimmt eines der besten Matches dieses jahr sehen, ob es an das Match vom SummerSlam herankommen wird bleibt abzuwarten, vom Match Ansatz denke ich schon, wird sicher ähnlich wie das Match zwischen HHH vs Austin bei NWO 01.
Wer oder was soll bitte Triple RAW No Job sein? Der neue Name von Triple H, oder was? (8)
Zitat:Wer oder was soll bitte Triple RAW No Job sein? Der neue Name von Triple H, oder was?

Nein das hat sich TaxXx ausgedacht Breites Grinsen .Weil triple H nur noch bei Raw seine Bookingkuenste unter beweiss stellt und sich selber Pusht Breites Grinsen .Das No Job duerfte klar sein,er legt sich nicht fuer seine Gegner hin.Ausnahme Freunde die sich dann wieder fuer ihn hinlegen,siehe HBK Wut
Hunter gewinnt, und das mit Recht! (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shawn Michaels bereit fuer ein weiteres Match Nefercheperur 4 1.975 06.06.2018, 21:48
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 9.959 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Shawn Michaels ueber die weiter Entwicklung der WWE Wrestler Nefercheperur 0 390 23.06.2017, 18:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Streit zwischen McMahon und Shawn Michaels Y2R-KO 17 3.029 23.07.2010, 17:18
Letzter Beitrag: Silk
  Update über die Zukunft von Shawn Michaels Sawyer 30 9.471 04.04.2010, 00:50
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste