Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Laut dem Wrestling Observer Newsletter ist WWE an Shinsuke Nakamura von NJPW interessiert. Der Vertrag von Nakamura bei NJPW laeuft Anfang kommenden Jahres aus.
Nak haette vieles was es braucht (auf dem Papier):
Charisma is off the charts
Er hat den Richtigen Look
Die richtige Groesse
Super Wrestler
Spricht Englisch
Aber der Track Record von Japanischen Wrestlern bei WWE ist nicht besonders gut. Zudem ist Nak schon ueber seinen Karrierehoehepunkt. Und wuerde er sich WWE aktuell antun derzeit?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Einfach Nein - Naka würde aktuell in der WWE keine größere Rolle spielen.
Jedenfalls könnte ich mir das trotz seiner Fähigkeiten nicht vorstellen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dann sind sie über kurz oder lang auch an Okada dran, imho. Bei NXT hätte er doch wunderbar Platz und könnte heimisch werden. Später beim Main Roster könnte Nakamura beides werden, ein toller Internationaler Star, vor allem für den asiatischen Raum sowie das respektierte In Ring Ace von WWE, im Hinblick auf die IWC nicht unwichtig. Und WWE braucht von Zeit zu Zeit solche Leute. Also, let's have a try...
Was sind den seine Perspektiven? Er kann ja bei NJPW nicht noch viel grösser werden. Er kann und wird wohl eher einer von vielen Alten werden, die zwar ordentlich was weitergeben, aber nicht wirklich von Bedeutung sind. Daher empfinde ich es als richtigen Zeitpunkt nochmals voll durchzustarten. Wieviel mehr kann er als gestandener WWE Superstar - gesetzt seine Karriere zündet nochmals - NJPW zurückgeben, wenn er dereinst zurückkehrt...?
Ich sehe hier vor allem Chancen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie gesagt - ich kann mir das nicht vorstellen. Klar wäre es noch eine Chance, nur müsste WWE eine so große Umwandlung erleben, um das auch möglich zu machen. NXT bietet gute Voraussetzungen, der Kern eher weniger / null.
Okada hatte mal in einem Interview gemeint, das er eher NJPW zur Seite steht, besonders für die Zukunft - Er hege weniger Interesse an WWE.