Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Backlash 2016 Card
WWE Backlash 2016 Card
11.09.2016
Richmond Coliseum
Richmond, Virginia

WWE World Championship Match
Dean Ambrose © vs. AJ Styles

WWE SmackDown Women's Championship Six Pack Challenge
Alexa Bliss vs. Becky Lynch vs. Carmella vs. Naomi vs. Natalya vs. Nikki Bella

WWE SmackDown Tag Team Championship Tournament - Semi-Final Match
The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) vs. The Usos (Jey & Jimmy)

WWE SmackDown Tag Team Championship Tournament - Final Match
The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) ODER The Usos (Jey & Jimmy) vs. Heath Slater & Rhyno

Singles Match
Bray Wyatt vs. Randy Orton

WWE Intercontinental Championship Match
The Miz © vs. Dolph Ziggler
Auf Ambrose gegen Styles freue ich mich wie Bolle.

1. eigenständiger Smackdown PPV und ich denke wir werden hier echt Gut unterhalten.

Leider stört mich den Namen Bella zu lesen, was die Stimmung weit runterzieht Breites Grinsen
Main Event freue ich mich auch, aber was wird uns sonst noch erwarten? Orton, Wyatt, Ziggler irgendwie noch unterbringen. Cena mit einer Auszeit?

Allgemein ist der Kader einfach schlecht zusammen gestellt. Da hat man nicht allzu viele Möglichkeiten
Orton wirds wohl mit Wyatt zu tun bekommen. Ziggler könnte man vielleicht noch irgendwie im ME unterbringen. Oder mit Slater ins Tag Team stecken für das Finale gegen American Alpha. Wobei ich fast befüchte, man gibt Slater plus Mystery partner den Titel und nicht Alpha, aber mal sehen. Wen haben wir denn sonst noch im Roster? Miz wird gegen irgendjemanden verteidigen, wo auch wieder Ziggler in Frage kommt. Alternativ Corbin oder nochmal Crews. Cena macht Pause und del Rio ist suspendiert, herzlichen Glückwunsch, das war der Roster außer den ganzen Jobber Teams Breites Grinsen Wobei Kane noch gelistet ist, aber darauf kann ich auch verzichten.
Alles nur Ziggler nicht mit in den Main Event stellen. Das wäre das schlechteste was man machen könnte, wobei genau deshalb die Chancen wohl ganz gut ist das dies passiert :pfeif: Wut
Traurige ist auch, das Wyatt sich wohl weiterhin in der Jobberlounge befindet. Kann mir nicht vorstellen, dass Orton nach dem Summerslam nun den nächsten PPV verliert.
sehe es wie ihr, es fehlt deutlich an Starpower, da ja auch Cena erstmal weg ist. Vielleicht hilft ein schneller Aufstieg von Samoa Joe oder ein Trade von Cesaro/Owens
Cesaro hat ja auch wieder in ner Promo gesagt, wie pissed er ist, dass Sheamus und er nicht Teil des World Title Tuniers sind und nichtmal ihre Matchserie bei Raw fortsetzen konnten, in der es ja um einen World Title Shot geht. Interessanterweise wird ja nicht explizit vom Universal Title gesprochen, also wird man ihn vielleicht auch durch ein Titelmatch um den WWE Title draften.
Zitat:Original von D-Nize
Wobei ich fast befüchte, man gibt Slater plus Mystery partner den Titel und nicht Alpha, aber mal sehen.

Wieso mystery Partner? Hat , nachdem AA abgesagt hat , sich nicht rhyno als Partner angeboten ? Oder hab ich im weiteren Verlauf was verpasst ? Hab SD nur im schnell Durchlauf verfolgt ^^
Hat er? Das wäre ja eher unspektakulär. Ich hab den Bericht selbst vor der Uni nur schnell überlesen morgens, kann auch sein, dass ich da was was nicht gesehen habe.
Edit: Habs nochmal nachgelesen, du hast Recht, danke :winke: Was das Team allerdings auch nicht besser macht..
Es zeigt auch sehr deutlich das beide Roster viel zu klein sind! Raw wird zwar mit der CW Division aufgefüllt, SD fehlen aber mindestens 5-6 Wrestler um das halbwegs am Leben zu halten. Momentan hängen außer Styles und Ambrose alle in der Luft
Neue Matches bestätigt:

Singles Match
Bray Wyatt vs. Randy Orton

WWE Intercontinental Championship Match
The Miz © vs. Dolph Ziggler
Wir haben noch eine Show bis zu Backlash und interessant finde ich nur Styles vs Ambrose

Da der Kader nicht mehr hergibt, wird dies auch das einzige Match bleiben was wirklich relevant für mich sein wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Backlash 2020 Card Misawa~ 2 1.092 27.05.2020, 16:47
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Backlash 2018 Card Nefercheperur 15 11.082 03.05.2018, 11:04
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Backlash PPV Card Pyro-Hy 10 1.890 18.05.2017, 22:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Roadblock 2 2016 PPV Card Nefercheperur 2 847 07.12.2016, 05:50
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE TLC PPV Card fuer dem 4. Dezember 2016 Adios 3 984 03.12.2016, 12:09
Letzter Beitrag: Adios