Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AEW Revolution Results
AEW Revolution
29.02.2020
Wintrust Arena
Chicago,Illinois

Buy In (Pre Show)

Tag Team Match
SCU (Frankie Kazarian & Scorpio Sky) besiegten The Dark Order (Evil Uno & Stu Grayson) (/w Alex Reynolds,John Silver & The Creeper) nach einem Roll Up von Sky gegen Grayson [9:23 min]

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Main Show

Singles Match
Jake Hager besiegte Dustin Rhodes mit einem Standing Arm Triangle Choke [14:42 min]

Singles Match
Darby Allin besiegte Sammy Guevara mit dem Coffin Drop (Back Diving Senton) [5:00 min]

AEW World Tag Team Titles Match
Adam Page & Kenny Omega © besiegten The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) nach der Buckshot Lariat (Slingshot Somersault Lariat) von Page gegen Matt Jackson [30:05 min]

AEW Women's World Title Match
Nyla Rose © besiegte Kris Statlander mit der Second Rope Beast Bomb (Sitout Powerbomb) [12:46 min]

Singles Match
MJF (/w Wardlow) besiegte Cody (/w Arn Anderson & Brandi Rhodes) nach einem Schlag mit dem Diamond Ring [24:38 min]

Singles Match
PAC besiegte Orange Cassidy (/w Chuck Taylor & Trent) mit dem Brutalizer (Modified Scissored Crossface) [13:00 min]

AEW World Title Match
Jon Moxley besiegte Chris Jericho © (/w Ortiz & Santana) mit dem Paradigm Shift (Double Underhook DDT) [22:20 min]
-----------> TITLEWECHSEL!
Ratings von Dave Meltzer:

- Dark Order vs SCU: 2.75 Stars
- Dustin Rhodes vs Jake Hager: 3 Stars
- Darby Allin vs Sammy Guevara: 3.75 Stars
- Adam Page & Kenny Omega vs Young Bucks: 6 Stars
- Kris Statlander vs Nyla Rose: 2 Stars
- Cody vs MJF: 3.5 Stars
- Orange Cassidy vs PAC: 3.75 Stars
- Chris Jericho vs Jon Moxley: 3.75 Stars
Was war das für ein geiles Tag Team Match?!?! Unglaublich, was die beiden Team hier abgeliefert haben! Großes Kino und ein Match of the Year Kandidat!

Restlichen Matches waren auch alle gut bis sehr gut!

Moxley nun Champion, war zu erwarten. Bin nun gespannt wie sich Jericho als Jäger verhält. Ich muss dazu sagen, dass ich die Dynamite nach dem PPV noch nicht gesehen habe....

AEW macht richtig Spaß! Das ist Wrestling, dass man lieben kann! Klar ist nicht alle super. Als Beispiel würde ich nun die Sache mit Brandi Rhodes erwähnen, die zuvor nie mit ihrem Mann zum Ring kam, im Gegenteil andere Damen die Haarsträhnen abschnitt. Gut, AEW hat die Story gecancelt, dennoch hätte ich sie nicht an Codys Seite gebraucht. Da passt Double A ganz gut alleine hin!
Adios,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/31727-aew-revolution-results/&postID=491040#post491040' schrieb:Als Beispiel würde ich nun die Sache mit Brandi Rhodes erwähnen, die zuvor nie mit ihrem Mann zum Ring kam, im Gegenteil andere Damen die Haarsträhnen abschnitt.
Immerhin hat man da mit kleinen Videos auf den Social Media Plattformen erklärt wieso/weshalb/warum Brandi jetzt aufeinmal gut ist.
Bei WWE hätte man die Storyline einfach stillschweigend fallen gelassen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AEW Revolution 2025 Results Misawa~ 0 526 10.03.2025, 16:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  AEW Revolution 2024 Results Misawa~ 0 519 04.03.2024, 17:44
  AEW Revolution 2023 Results Misawa~ 1 1.031 10.03.2023, 14:54
  AEW Revolution 2022 Results Misawa~ 1 1.002 16.03.2022, 18:46
Letzter Beitrag: Adios
  AEW Revolution 2021 Results Misawa~ 1 877 12.03.2021, 15:57