Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nova/ Sean O´Haire
Dem vor kurzen unter Vertrag genommenen ECW Star Nova, welcher auch schon einige Auftritte bei SmackDown! HouseShows hatte, wurde nun von Stephanie McMahon mitgeteilt, dass er sich doch bitte die Haare kürzer schneiden soll, weil er mit den langen Haaren Triple H zu ähnlich sieht.

Auf Sean O'Haire's Homepage (http://www.seanohaire.com) wurde jetzt seine Promo Videos Online gestellt.
Reusper,ECW Star??Ehemmmm ;) ,der war mal da in der Midcard ;) .
Zu dem Haircutt LOL Sollen jetzt alle mit kurzen haaren auftretten wegen herr dreifach H.Ich meinwas hat Nova mit Triple H gemeinsam?Er hat laengere Haare,bis zu den beinen.Er ist lange nicht so aufgepumpt und mit steroiden versorgt wie Hunter Hearst Helmsley.
Dann ist er im Ring etwa 10 mal so schnell,hat ein anderes Outfit.
Also ich kann keine einzige Gemeinsamkeit entdecken,sind die Booker blidn? :H
Bei so etwas könnte ich schon wieder Kotzen
Nur weil Triple H auch lange Haare hat, ist der der Gott oder was. Als Hunter Hearst Hemsley war er auch nur ein Trotel und jetzt ist er auch nicht mehr X(
Also das mit Nova ist schon lächerlich.

1.Sieht er sagt Nef nicht wie HHH aus (kenne Nova nicht)
2.Hat er einen anderen Styl wie auch Nef sagte
3.Ist ja Nova in SD und HHH in Raw
Och ja, wieder eines der zahllosen Gerüchte.
Zitat:Original von RDLA
Och ja, wieder eines der zahllosen Gerüchte.
Wir werden es ja sehen wenn Nova bald mit Glatze rumlaeft,dann beschwert sichRock und dann muss er eine Peruecke aufziehen was Hogan auf den Plan ruft.Ein Teufelskreis ;) .
Nein ich weiss was du meinst,ich kann mir nicht vorstellen das Triple H was damitzu tun hat oder ueberhaupt das man das zu Nova sagte.Ich mein die beiden sehen total anders aus,und kann man auch mit den laangen haaren auseinander halten.
Zitat:Original von Nefercheperur
Reusper,ECW Star??Ehemmmm ;) ,der war mal da in der Midcard ;) .

Was soll ich denn sonst schreiben? Der ECW Versager ;) und Wrestler hätte sich auch etwas blöd anghört.

Hmm ich bin mal gespannt, was daraus wird ich kann mir das auch nicht so ricgtig vorstellen, da die beiden wirklich total verschieden sind.
@Nef: Bei deinem ersten Posting kommt es für mich aber rüber als würdest du das schon glauben ;)

Ich bin ja ein HHH Fan und schätze das das auch nicht stimmt,falls doch dann ist es aber wirklich lächerlich
Zitat:Original von Hitman
@Nef: Bei deinem ersten Posting kommt es für mich aber rüber als würdest du das schon glauben ;)
So sollte es aber nicht klingen,ich schrieb ja das wegen Triple H das nicht so sein sollte.Aber ich schrieb ja nicht das triple H damit was zu tun hat.Finde ich auch abwegig das traue ich nichtmal ihm zu,okay Steph traue ich es ebenfalls nicht zu,aber sie ist ja wenigstens im SD Roster Booker.
Naja ich hoffe das das bloß ein Gerücht ist.

Vielleicht kann mir hier jemand was über Nova erzählen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  O`Haire fraegt um Job/Raw Vorschau Nefercheperur 8 955 29.08.2006, 14:00
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Sean O Haire und Terri Runnels entlassen Nefercheperur 7 733 04.04.2004, 16:31
Letzter Beitrag: Adios
  Erneut neuer Wrestler verpflichtet/ Nova verletzt/ Torrie Wilson Party KingKoolTaxXx 1 409 13.07.2003, 15:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Idee für Piper & O’Haire Team/ Info zu RAW KingKoolTaxXx 1 780 12.05.2003, 20:07
Letzter Beitrag: dkS
  Nova Verpflichtet/ Matt Hardy verletzt KingKoolTaxXx 2 600 29.01.2003, 14:39
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste