Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sean O Haire und Terri Runnels entlassen
WWE hat nun Sean O Haire und Terri Runnels entlassen.Terri Runnels war seit 1996 bei WWE und war zuletzt nur noch als Interviewer von Raw taetig.Sean O Haire wurde die letzten Wochen von der WWE nichtmehr richtig eingesetzt und sogar zur OVW geschickt.Richtig ueberraschend kam diese Meldung daher nicht.Auf WWE.com steht dazu folgendes
WWE.com received the following information from the office of Jim Ross, WWE’s Executive Vice President for Talent Relations:

Terri Runnels and WWE have mutually agreed to terms to part ways. Terri has been a great member of our team for almost seven years, and we wish her the best and would enjoy working with her again if the situation presents itself.

Sean O’Haire has been notified that he will be released from his contract. Sean is an excellent athlete and we wish him well in his future endeavors.
Ich mochte Sean O'Haire noch nie! War immer so ein komischer Typ der nicht so richtig überzeugt hat! Mal wieder ein Heel weniger bei SD:HCTP!
Gott das sin so Assi Affen die WWE....O'Haire hätte en großer werden können, wenn man ihm Zeit gegeben hätte. Seine Ringfähigkeiten waren vielleicht nich so berauschend,.,....bisher. Aba nun ja.....nun geht er zu TNA un wird da hoffentlich den Durchbruch schaffen, aba glauben tu ichs nicht sad
Ich gebe der WWE hier absolut recht wenn sie O Haire entlassen.Denn erstens hatte man sein Monaten keine verwendung fuer ihn.Also warum sollte man ihn halten? Und zweitens was entscheidend ist O`Haire hat es nicht,das Talent.

Seit wieviel Jahren sagst du Snake oder auch jeder andere das Sean O`Haire ein grosses Talent ist? 4 Jahre bestimmt oder? 4 Jahre,das ist eine ewigkeit.Er gilt als ewiges Talent!Bisher konnte er nicht uerberzeugen,die wahrscheinlichkeit das er es nochmal tut ist sehr gering.Klar entwickelte er sich vom Jahr 2000 bis heute weiter aber nicht so das man sagen konnte er haette es nach ganz oben geschafft.Wielange haette die WWE noch warten sollen bis O`Haire sein "Talent" zeigt? Nochmal 4 Jahre? Dann entlaesst man ihn jetzt ist besser fuer die WWE und fuer O`Haire.Denn im Indybereich kann man sich mehr und schneller verbessern durch mehr Bookings und erfahrung.Zu TNA wird er vielleicht gehen die nehmen sowieso alles,aber denn durchbruch wird er auch dort nicht schaffen.

O`Haire ist das klassiche BSP dafuer fuer jemanden mit guten ansetzen denn man zusehr verbraucht und zu schnell ins Rampenlicht stellt.Die WCW hollte ihn aus dem Gym 2000 genauso wie die restlichen National Born Thrillers sei es Palumbo,Sanders oder Jindrak.Das Problem bei ihnen alle war,sie waren damals noch lange nicht soweit.Die WWE versuchte O`Haire,Jindrak und Palumbo ueber 1 Jahr in der OVW aufzubauen.Jindrak und Palumbo halte ich auch nicht fuer besser wie O Haire.
Jindrack sowieso nicht. Du hast es selber mal angesprochen, ich kann mir niemanden an der Spitze vorstellen, der so einen Jobber-Namen hat. Is einfach so... :wolle:
Das WWE nicht viel davon hält Leuten ne Chance zu geben sich zu beweisen is ja bekannt. Leute wie A-Train un henry, ebenfalls ohne Talent, werden gepusht (achjah un Bradshaw). Aber jmd wie O'Haire wird keine Chance gegeben. Wie will er sich da beweisen? Henry kann auch nix im Ring un trotzdem is er in der Upper Card.
Von daher geb ich nix drauf, ob die WWE jmd nach dem Talent bewertet
Es ist klar das es bei WWE nicht darum geht wer Talent hat,das ist ja seit 40 Jahren bekannt und nichts neues.Aber es geht darum wie jemand ankommt.Wenn ein A Train besser ankommt wie ein Spanky dann waere die WWE bescheuert wenn sie Spanky pushen und A Train nicht,mal als BSP.Mir gefaellt das ebensowenig,ich sehe es sogar als sehr bedenklich an,das Fans mehr auf Leute wie Kane oder Triple H stehen aber sich weniger fuer das Wrestling interessiert.Das ist eben der WWE Fan.Bei der WWE kommt es ausserdem viel auf loyalitaet an,jemand der schon 10,15 Jahre da ist der wird nie entlassen werden siehe Hardcore Holly,Bradshaw,Rikishi etc.

Und zur Chance von O`Haire.Er hatte seine Chancen,aber die Fans haben sich nicht wirklich fuer ihn interessiert.Und sein Talent hat er auch nicht wirklich gezeigt.
Wo er mit Piper unterwegs war, dachte ich jetzt schafft er den Durchbruch. Hatte ja sogar Hulk Hogan in einem SmackDown Main Event besiegt wenn ich mich nicht täusche.

Ich finde es natürlich auch sehr schade, da er meiner Meinung nach mindestens US Titel Material ist

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  O`Haire fraegt um Job/Raw Vorschau Nefercheperur 8 955 29.08.2006, 14:00
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Idee für Piper & O’Haire Team/ Info zu RAW KingKoolTaxXx 1 781 12.05.2003, 20:07
Letzter Beitrag: dkS
  Nova/ Sean O´Haire KingKoolTaxXx 15 2.277 01.02.2003, 20:30
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste